PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Event erledigt, alles bekommen was ich wollte :-)

iiRAiDER89ii
30-01-18, 13:06
Es ist geschafft! So zu sagen 1 Stunde vor Schluss!
ca. 65h gelaufen und ca. 140 Kisten gekauft bis ich endlich alles so hatte, wie ich es wollte.
Keine Zeit für Commendations gehabt.
3x Taktiker, 2 Fire Crest und 2x Alpha. Hunters Faith wollte ich nicht sammeln.

Den größten Spass hat Times Square speedrunning gemacht. 4x Schadens Taktiker und gib ihm. 12,5 min hatten wir mal gestoppt. Das war ne gute Abwechslung zum sonstigen Einheitsbrei in Lex, Hudson und CS.

Freue mich schon auf die Wiederholung des ersten Events. Hat mir den meisten Spass gemacht.

Wie schauts bei euch aus?

MoraVersio
30-01-18, 14:51
Als Casual hat man ja nicht so viel Zeit. Ich hatte am Ende vielleicht 30 Kisten. Davon sehr wenig Classified Low Level Exotics und vieles doppelt.

Viel schlimmer fand ich das man nur noch durch die Inis rennt. Es gab Momente wo ich in Hudson nur noch der Gruppe hinterher gerannt bin und gerade mal ein Turret beim Boss aufgestellt hatte da kam schon die Erfolgsmeldung. Das macht keinen Spass.

Im übrigen war dank PSN Network an regelmäßige Logins sowieso nicht zu denken. War ja die letzte Woche permanent gestört.

NN9999
30-01-18, 15:27
ca. 65h gelaufen und ca. 140 Kisten gekauft bis ich endlich alles so hatte, wie ich es wollte. Keine Zeit für Commendations gehabt. (...) Den größten Spass hat Times Square speedrunning gemacht. 4x Schadens Taktiker und gib ihm. 12,5 min hatten wir mal gestoppt. Das war ne gute Abwechslung zum sonstigen Einheitsbrei in Lex, Hudson und CS.

Habe die Sets vervollständigen können, aber selbst nach 125 Kisten habe ich nur eine Taktiker-Weste mit 1.7xx Rüstungswert bekommen. Bei diesem Set allerdings verschmerzbar - werde weiterhin mit 4-2 spielen. Immerhin kann ich mir die Teile brauchbar hinrollen, aber das kostet bestimmt 9.999 Divtec.

Jäger muss ich ohne Event-Buff mal testen, aber Treffer mit 3,2 mio waren keine Seltenheit. Nebensächlich, weil wohl nur in der Gruppe wirklich spielbar. Firecrest... tja... ausprobiert und nicht begeistert, Alpha... oh mann... da kann man mal wieder sehen, dass die Entwickler keinen Plan vom eigenen Spiel haben... ^^

Wir waren überwiegend im CS unterwegs, aber haben zwecks Abwechslung auch die legendären Missionen gespielt. Alleine schon, um mal "Makellos" zu vervollständigen. Für die Commendations war auch noch Zeit.

Wenn ich meine Mitspieler höre und im englischen Forum lese, dann ist das bisherige RNG-System wirklich demotivierend. Sollen sie die Kisten teurer machen (2.500 GEC), aber ein CL-Teil garantieren. Dafür können die, nach eigener Aussage von Massive, vollkommen nutzlosen 900er ja Platz machen.

Reicht jetzt erst mal wieder mit dem Power-Gaming... ;)

iiRAiDER89ii
30-01-18, 15:43
Für die Casuals kommen die Events ja wieder. Für die Tryhards muss natürlich beim ertsen Event alles in die Sammelbox was wichtig erscheint.
Und wenn du, Mora, erst beim Boss dazu kommst, dein Geschütz aufzustellen, bist du wohl andere wege gelaufen als der Rest der Truppe. Ich bin Speedrunner mit Leidenschaft und mach das echt super gerne. Überlege immer, wie man etwas hier oder dort noch verbessern kann um einen tacken schneller zu sein.

@ NN: Alpha find ich auch langweilig als 6er. Als 5er dachte ich könnte ich es mal irgendwann probieren.... vielleicht auch nicht.
Mit dem Firecrest hader ich auch und habe Gestern sehr viel Zeit mit Testbuilds und Terstläufen verbracht um es etwas kompetitiver zu machen. Der 6er ist jedenfalls großer Käse weil es dir dann geht wie dem Reclaimer.Bist dann sehr einseitig. Dann haste ein Geschütz und sonst nix. Um das Geschütz alleine vom Cooldown her spielbar zu machen brauchts schon recht viel Elektronik zu den 40% Skillhaste. Momentan lauf ich mit Heilrucksack und Räuberisch auf dem MDR. M4 mit Entschlossen. Weiss noch nicht ob ich es final so lasse. Aber es ist der beste aller Builds die ich getestet habe. Neben dem Geschütz spiele ich die Feuerseekers. Zusammen mit den 6 Feuergranaten hat man da echt eine sehr starke Gebietskontrolle und wenn mal alles brennt und schreit macht das MDr schon auch Schaden. Die Mainstats hab ich 4k, 5k, 7k verteilt... ich seh schon, es wird wieder Zeit einen Build hier zu posten.

Und ja, die Rüstungswerte sind oft unterirdisch. Aber lieber ein Schiessteil als kein Teil. Div Tech ist einfacher erlaufen als das fehlende Teil.

Chathhaar
30-01-18, 17:01
Hallo zusammen

bin nicht mehr so aktiv wie früher habe aber versucht alle Sets voll zu bekommen, hat aber mit etwa 25 Kisten nicht ganz gereicht :p

Dieses Event fande ich persönlich am besten (und am einfachsten), da es mein Spielgefühl am besten gespiegelt hat.
Hoffe auf Lootglück in der Dark-Zone um meine Classified voll zu bekommen... oder das nächste Event

Sarah_Pink
30-01-18, 18:58
Da ich immer irgendwie das Gefühl habe das "falsche" als Drop zu bekommen, habe ich mir die Mühe gemacht
in den letzten 8 Wochen alles aufzuschreiben.
1 x goldene Rhino
2 x Centurion
3 x Damascus
2 x Midas
1 x Liberator
4 x Pakhan
1 x Cassidy
1 x Warlord
4 x Eir
3 x Tenebrae
1 x MDR
3 x Bliss
3 x Shortbow
2 x Ninja
4 x Skulls
Das alles aus 11 Wochenkisten (6 x normal und 5 x Untergrund), 5 x legendären Times Square,
~115 Missionen im Untergrund, Boss Runden etc.
Kein einziger sinnvoller Drop von Huntern im Untergrund nebenbei bemerkt.
Ich spiele nur Solo und kein PvP, DZ nur für die Wochenaufgabe

Bei dem letzten Event hatte ich 28 Kisten, alles die 1500´er, also insgesamt 56 mal die Chance auf Exotic oder Classified
3 x Pakhan
2 x Eir
1 x Showstopper
1 x Thompson
2 x Ninja
1 x Skulls
4 x Taktiker Classified
4 x Firecest Classified
1 x Treue des Jägers Classified
2 x Alpha Classified
=> 21 Items bekommen bei 56 Chancen.

Ob das viel oder wenig ist, mag jeder selber entscheiden ;-)
Für mich und meinen Zeitaufwand ist es okay von der Menge her, auch wenn ich mir mehr Classified
und eine gleichmäßigere Verteilung erhofft hätte. Ich kann keine Pakhan und Eir mehr sehen

GibAffenZucker
30-01-18, 21:43
Ich fand das Event ziemlich sch****. Leider habe ich meine Sets nicht voll bekommen bei 70+ Behältern aber dafür kann ich nun ein Exo Shop erstellen da jeder Behälter gefühlt 1x Exo war grob gesagt habe ich aus 70 Behältern zwischen 40-50 Exos bekommen und bin sehr unzufrieden damit. Heute dann meine 3 Behälter geöffnet weil ich 16k Points hatte in einer Stunde was für Belohngsstufe 3 reichte aber auch dort war nur das drin was ich schon X mal hatte. Werde das Event nicht noch mal spielen. Mein Alpha Handschuhe werde ich nun in der DZ suchen.

GerMagicMaik
30-01-18, 23:44
ich hatte nach 50 kisten schon alle sets zusammen

Mr_ClapClap
31-01-18, 00:45
Hatte auch leider kein glück nach knapp 55 Kisten höhstens 3 verschiedene Teile habe unendlich viele Holster und rücksäcke sowie Knieschoner. Nunja dann muss man halt die weiteren setteile in der DZ oder Wiederstand erfarmen je nach dem was schneller geht.

War persönlich mein erstes event nach langer Pause. Wünschte die würden öfter kommen gerade der Strategischer Hinterhalt hat sehr viel spaß gemacht.

Lg
Mr_ClapClap

iiRAiDER89ii
31-01-18, 02:17
Ich find die Events auch eigentlich immer gut. Beim vorherigen hab ich etwas gehadert aber es hat dann doch von Tag zu Tag mehr Spass gemacht. Jetzt ist aber auch gut, dass wieder alles normal ist. Ab zurück in den UG bis zum legendary Reset. In einem Monat gehts ja schon wieder los mit dem nächsten Event. Kann mich zukünftig endlich mal in Ruhe um die Belobigungen kümmern. Hab die immer hinten angestellt bis ich alle Teile hatte, die ich wollte. Diesmal gerade mal 8 oder 9 geschafft nebenher.

GerMagicMaik: Du Glückspilz! Aber bei irgendeinem Event ging es mir auch so. Diesmal wollte der taktiker einfach nicht so kommen wie er sollte. Da dies mein Lieblingsset ist, hab ich ganz schön geackert!