PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Zone - nur noch Cheater

donmanolito
30-01-18, 09:21
Hallo

Ich und ein paar Freunde haben wieder mit Division angefangen nachdem man viel positives gehört hat. Allerdings musste ich feststellen das es immernoch? oder wieder von Cheatern in der DZ wimmelt.

Da kommt dann ein Typ mit 258er Gear an, schneidet das Loot vom Seil, man haut ihm ne auf 60 Stacks aufgeladene Sticky drauf und es kratzt ihn nicht mal. Im Anschluss haut er uns drei einfach weg als ob es nichts wäre. Das ist nur ein Beispiel aber es spiegelt eigentlich jeden Kampf gegen Rouges wieder. Die meisten haben nen Gearscore um/unter 260, nehmen quasi keinen Schaden und haun dich trotz sehr gutem Gear in 1er Sekunde down.

WTF ist da los? Ich dachte das mit dem cheaten ist in den Griff bekommen worden? Das ist so frustrierend, vor allem weil scheinbar deutlich mehr classified gear in der DZ dropt, man aber beim Abholen zu 50% mit nem Rouge Cheater rechnen muss...

Woodroov1
30-01-18, 09:52
Du spielst auf PC? Der GS sagt nicht immer allzuviel aus. Ich habe z.B. einen voll optimierten CF Nomaden und trotzdem nur einen GS von 260 oder so. Und das liegt daran, dass ich eine blaue Pistole mit dem Takent mit kühlem Kopf trage. Nur wegen der geringen Elektroanforderung kann ich das Talent freischalten.

60 Stacks? Du sprichst vom Taktiker, nehme ich an. Wenn Du den auf Elektronik ausgelegt hast, dann ist klar, dass Du nicht allzuviel aushälst. Sind Stickys nicht mal genervt worden? Aber vielleicht irre ich mich ja.

Gruß
Woodroov

donmanolito
30-01-18, 10:17
Ja PC. Und ja Taktiker. Selbst wenn die Sticky genervt wurde kann es nicht sein das es fast null schaden macht. Auch meine Kollegen (Stürmer, DeadEye) hatten da weniger Glück. Und wie gesagt das ist nur ein Beispiel. Ich hab diesen Effekt auch mit anderen Sets gemerkt. Mein Kumpel hatte letztens sein D3 Set an und das Schild ist quasi sofort weg gewesen. Bei einer anderen Situation sind wir auf einem Haus gestanden, der Ambush Bonus war voll da, der Rouge ist per Seil hoch und wir hatten alle Zeit der Welt auf ihn zu schießen aber es hat ihn nicht ein bischen gejuckt und er hat uns dann einfach in der Luft zerrissen... Wie soll sowas bitte gehn?

Lets_Survival
30-01-18, 11:02
Ja PC. Und ja Taktiker. Selbst wenn die Sticky genervt wurde kann es nicht sein das es fast null schaden macht. Auch meine Kollegen (Stürmer, DeadEye) hatten da weniger Glück. Und wie gesagt das ist nur ein Beispiel. Ich hab diesen Effekt auch mit anderen Sets gemerkt. Mein Kumpel hatte letztens sein D3 Set an und das Schild ist quasi sofort weg gewesen. Bei einer anderen Situation sind wir auf einem Haus gestanden, der Ambush Bonus war voll da, der Rouge ist per Seil hoch und wir hatten alle Zeit der Welt auf ihn zu schießen aber es hat ihn nicht ein bischen gejuckt und er hat uns dann einfach in der Luft zerrissen... Wie soll sowas bitte gehn?

Wir hatten das gestern auch. Ein Stürmer hatte 10 oder 12 Leute hinter sich und er hat einen nach den anderen vernascht. Zwar fiel er irgendwann, aber auf dem Weg immer wieder voll geheilt und fast permanent getroffen (auch durch Gegenstände oder Autos). Ich vermute, da ist irgendwas nicht koscha. Was es jedoch ist, ist mir nicht bekannt. Ich sag auch nicht, dass er cheatet, aber es ist doch sehr merkwürdig. Er hat auch auf Entfernung fast nur getroffen und konnte sich extrem aufladen.

donmanolito
30-01-18, 11:30
https://www.youtube.com/watch?v=YZ4H28MWDec Schau dir das Video an und dann wirst du wissen wie eer das gemacht hat...

Lets_Survival
30-01-18, 11:46
https://www.youtube.com/watch?v=YZ4H28MWDec Schau dir das Video an und dann wirst du wissen wie eer das gemacht hat...

What the Fuck.. Ubisoft. Massive.. Bitte Bitte beendet diese Scharade.

adebus226
30-01-18, 11:57
Ah, jetzt ja. Das erklärt mir so einiges, hab mich schon gewundert wie Sch... ich manchmal spiele. Aber OK wenn man dann von so NoHands auf die Tour gelegt wird.
Ich frage mich gerade wie es jemandem Spaß machen kann so zu spielen. Aber für mich ist es künftig nun gar kein Problem mehr, war bislang manchmal ein wenig ärgerlich weil ich es mir nicht erklären konnte.

Aber jetzt alles gut, zum Thema Cheater gab es schon immer, vieleicht täusche ich mich ja auch aber ich meine mit 1.8 sind es weniger geworden, zumindest vemisse ich einige über die Jahre lieb gewonnene Gamertags seit 1.8 in der DZ. Allerdings spiele ich auch auf Konsole nicht auf PC und ja der Sarkasmus ist Absicht.

In diesem Sinne viele Grüße

plautzek
04-03-18, 16:02
Ich stimme dem voll und ganz zu...!
Ich habe nichts dagegen wenn man mir die Abholung versaut.. that‘s life.
Es sollte dann aber fair vonstatten gehen und nicht von irgendwelchen cheatern gegen die man überhaupt keine Chance hat.
Für mich sind diese Leute einfach nur Loser die mit regulären Mitteln einfach zu dumm sind sich in der DZ zu bewegen und meinen sich durchs cheaten überlegen zu fühlen.

spencerhill1982
18-03-18, 15:36
Spiele auf der PS4 und selbst da läuft alles nicht immer mit rechten dingen

Macht auch keinen richtigen spaß in der DZ mehr weil zum einen eh immer nur 4er Teams dich heimsuchen und sofort wegknallen .
Getrennte DZ´s würden so einiges beheben

Entweder ne ausgeglichene DZ mit 1vs1 oder 2vs2 usw oder gleich ne PVE DZ

Dann wäre das alles bissl fairer

Ray_.
20-03-18, 08:30
Da die Spielerzahlen massiv runtergehen, da das Spiel nun faktisch tot ist, (Durchhalteparolen bringen da auch nichts!), können die Cheater und Schummler sich in der DZ gegenseitig befummeln, bis der Arzt kommt. Wen juckts noch?

Und wenn der größte Fan-Boy im Sommer dann merkt, dass er mit der "Shield-Funktion" allenfalls einen albernen Waffenskin oder einen Hinweis auf gemachte Belobigungen (huch, ich krieg ganz feuchte Hände) nach Div2 retten kann, werden die dann noch spielenden Leute sich morgens mit Vornamen ansprechen können.

Staub5auGer
12-04-18, 08:30
ich war auch gestern dabei glaube wir reden vom selben striker ich bin voll optimierter Nomade rein pvp und er hatte mich auch einfach nieder bekommen zuerst dachte ich der spielt predator weil blutende wunde dann stellte ich fest ne is ein striker

AlBundy2007
12-04-18, 13:18
Auch ein Striker kann dir eine blutende Wunde verpassen (Waffentalent Schmerzhaft). Das dürfte aber wesentlich nicht so hohen Schaden machen wie ein Prädator. Der Sound, dass man eine blutenden Wunde erlitten hat ist aber gleich.

GerMagicMaik
16-04-18, 21:28
ich war mit einen freund in einer party kommt einer rein und prallt damit das er mit cronusmax spielt und das er ja nicht cheatet oder hackt er sei nur ein guter spieler und hat uns auch screenshots geschickt da hat er 10k schusswaffen, 3k ausdauer und 4k elektronik und 1mio sps mit m4
angeblich mit cronusmax wusste gar nicht das , dass cronusmax so etwas kann

AlBundy2007
17-04-18, 06:31
Ich war bisher auch der Meinung, dass der Cronus "nur" in die Steuerung eingreifen und verändern kann. Ich kann mir nicht Vorstellen, dass der Stick auch diese Spielewerte ändern kann.
Kannst Du bitte den Screenshot mal hier posten? Würde ich mir gerne mal genauer anschauen.

Gu.Shun.GER
17-04-18, 10:54
Ich wunder mich immer wenn ein Spieler sehr viele Brandgranaten werfen kann:confused:, aber man hat doch nur zwei Stück oder auch das Schockgeschütz wie schnell mache das wieder auf stellen können:confused:

GerMagicMaik
17-04-18, 12:13
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ef6c30-1523959917.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=21dd29-1523959950.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0c75d3-1523959990.jpg

das letzte bild ist auch interessant da hat er 153% kritschaden

AlBundy2007
17-04-18, 12:20
Danke für die Bilder.
Was ich an den Bildern vermisse ist die Darstellung des Weltranges.
Gehe mal auf Weltrang 1 und schaue dir mal dann Deine Werte an.

GerMagicMaik
17-04-18, 12:22
du kannst dann aber trotzdem nicht 10k schusswaffe und 4k elektronik gleich zeitig haben
und 153% krit schaden

AlBundy2007
17-04-18, 12:57
Wenn ich heute mal ein wenig Zeit habe, werde ich es mal Versuchen nachzustellen (ohne Cronus).

AlBundy2007
17-04-18, 14:28
Ich habe grade den Spielnamen in einem Bild entdeckt. Das ist der größte PS4 Cheater den ich kenne. Mich wundert es, dass der immer noch keine dauerhafte Sperre erhalten hat.
Übrigends ist die Jahreszahl hinter seinen Namen sein Geburtsjahr [Die Zahl hinter meinem Namen ist die Jahreszahl wo ich zu erst Online gegangen bin.]
Ich schaute mal Division auf Twitch und er fragte ernsthaft, warum die Deutschen nicht alle mit Cronus spielen und gab Anleitungen was es noch alles für unerlaubte Mittel gibt um sich Vorteile zu verschaffen.

phe1970
17-04-18, 16:33
Oh, oh. Gleich wird der Beitrag wieder zensiert ;)

NN9999
17-04-18, 18:15
Hehe, mit einer M4 über 1 mio. SPS, ja nee, is´ klar... ^^

Selbst mit allen Buffs nicht möglich, vielleicht mit ner M700-Sniper und dann auch nur mit aufgeladenen Boni (Wächter/Jäger/Taktiker Puls vom Teamkameraden).

Die 153% CDA erreiche ich mit meinem Deadeye-Set, aber nicht mit so einem zusammelgewürfelten Haufen. GS 228 ist auch interessant, das sind die Waffen vom Grundschaden her ja nochmal so stark...

Alles kleine Maden, diese Cheater... sollten an die Vögel in der DZ verfüttert werden... ;)

iiRAiDER89ii
17-04-18, 20:01
In machen Ländern wird das Cheaten und Glitchen in der Tat nicht so ernst genommen wie beispielsweise bei uns. Ich hab da mal nen längeren Artikel (sorry ich weiss absolut nicht mehr wo) drüber gelesen. Da ist es in Japan z.B. völlig normal und alle tun dies.
Ich persönliche empfinde das allerdings auch als Betrug oder Schummeln. Bin eben ne Kartoffel und habe den Cronus bislang lediglich zum Anschliessen alter Arcade-Sticks an neuen Konsolen verwendet. Der Rest interessiert mich nicht und ich würde es auch nicht nutzen. Das ist doch unfair!

Interessant finde ich auch, dass solche Bilder immer oder oft abfotografiert sind vom Bildschirm. Da will jemand absichtlich Informationen unterschlagen. Das hatten wir doch gerade bei dem Beitrag "Fake oder Real?" von Al.
Am Ende ist es nur schade, dass ein Spiel dann nicht so gespielt wird wie von den Schöpfern gedacht sondern der persönliche Vorteil in unlauteren Mitteln gesucht wird. Sowas war für mich immer ein Grund nicht kompetitiv an einem Spiel teilzunehmen. Da ärgere ich mich zu sehr drüber. Andern ist es einfach egal oder sie passen sich an.

Edit: Vllt ist es bei den 1Mio nach Wahl auch einfach ein GUI Bug?

Future_Knight
17-04-18, 20:17
Ja die Cheater haben wieder extrem zugenommen!
In der DZ, Last Stand und Skirmish trifft man immer mehr die so garkeinen Recoil haben, selbst wenn sie mit Dauerfeuer meherer magazine wegballern.
Oder auf Entfernungen wo ich als Sniper mit nem 12er Zoom noch gerade sie die Leute treffen kann, weil sie so weit weg sind, trifft mich den gegenüber mit nem Sturmgewehr wie mit nem Laserstahl an Kugeln.
Die Leute streamen das auf Twitch sogar und wollen einem dann erzählen sie Spielen mit Playstation-Controller und sind damit besser als gute Spieler mit Maus und Tastatur. Natürlich! Ich sag nur VENM.... Ich habe auch einen Controller, das selbe Set ausprobiert und gegengesteuert. Im Stillstand mag das noch ganz gut funktionieren, aber im PVP beim Hin- und Herlaufen, dann noch so perfekt gegenzusteuern dass sich das Fadenkreuz nie nach oben oder unten bewegen sondern so präzise auf dem Körper kleben bleibt, dass keine einzige Kugel daneben geht? Du musst echt ein Gott mit dem Controller sein.
RPM Hacks, no recoil: diesen Hacks begegnet man momentan im PVP ununterbrochen. Ist wirklich schade, und ich versteh nicht wie Leute daran Gefallen finden, in dem Wissen dass sie nur gegen andere gewinnen können wenn sie cheaten.
Wenn ich das PS4-Tastenoverlay bei einem Spieler auf PC sehe und dieser alle anderen dann noch ohne Mühe wegzieht, dann ist das für mich ein deutliches Zeichen für diese Cheatsoftware die ja anscheinend über die Controller-Eingabe agiert.

GerMagicMaik
17-04-18, 23:39
wir hatten gestern auch mehrere cronusmax spieler und der hat das auch auf twitch gestreamt ~Name entfernt~ auf der ps4
sasg stürmer dauerfeuer

Mobbing / Beschuldigungen als Cheater

Das öffentliche Anprangern von anderen Benutzern oder anderweitige persönliche Angriffe auch wenn diese unterschwellig stattfinden, ist in den Ubisoft Foren nicht erwünscht und wird ebenfalls entsprechend von unserem Community Team geahndet.

AlBundy2007
18-04-18, 06:08
Mit solchen Aussagen würde ich Vorsichtig sein. Nur wenn er es selber im Stream ernsthaft zugibt, kann man das auch weiter mitteilen (hier wahrscheinlich aber auch nicht).
Ich selbst schaue sehr oft den Stream von Ihm und kann Deine Aussage nicht bestätigen. Dazu hat er zu viele Aussetzer durch das Triggern beim Schießen. Weiterhin wechselt er auf Prädator wenn er zu oft stirbt.

GerMagicMaik
18-04-18, 11:18
also wo er gegen uns gekämpft hat hatte er dauerfeuer und er hats im stream selber gesagt das er und sein team cronus an hat

Hecki-
18-04-18, 11:36
Hallo allerseits,

ich möchte an der Stelle nochmal freundlich auf unsere Regeln aufmerksam machen:

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331611&viewfull=1#post2331611

Wenn ihr Cheater finden solltet, meldet diese bitte beim Support (https://support.ubi.com/de-DE).
Danke.

Regards,
Hecki

GerMagicMaik
18-04-18, 15:45
guck dir das video von montag von ihm an da sieht man es , wie er mit der shotgun schießt und seine waffen verziehen auch nicht und mehrere schreiben auch das er cronus an hat

GerMagicMaik
27-04-18, 22:25
vorhins grad skirmish gespielt gegnerisches team hatte zwar stürmer an hat aber blutende wunde mit sturmgewehr verteilt
und einer aus der party meinte das es ein glitch gibt das man prädator auf jeden set spielen kann

playerDEE81
28-04-18, 22:13
Da wir alle unser Geld schon gelassen haben.scheissen die Jungs und Mädels von ubisoft und massiv auf uns!!!!!!!!
Ich werde mir nie wider ein Titel dieser Firmen kaufen,und das solltet ihr auch tun.
Die reagieren nur dann wenn kein Geld mehr ankommt

thesilence80
30-04-18, 22:24
vorhins grad skirmish gespielt gegnerisches team hatte zwar stürmer an hat aber blutende wunde mit sturmgewehr verteilt
und einer aus der party meinte das es ein glitch gibt das man prädator auf jeden set spielen kann

jap, ist ein glitch.
bin heute zum 4. mal auf einen dieser evolutionsbremsen in der DZ getroffen.
einfach nur noch widerlich was da abläuft.
wir müssen uns schon mit diesen drecks servern, cronus, hori usw. rumärgern, sowas kommt jetzt noch dazu.
wie player sagte, die geben nen dreck auf uns zahlende kunden.
die kohle haben sie ja schon eingesteckt.
wissentlich ein produkt zu verkaufen, das der kunde nicht uneingeschränkt nutzen kann, ist betrug.
aber auch das interessiert ubisoft herzlich wenig.

TLowi
01-05-18, 07:53
Ok war mal wieder in der DZ. Will meine Sachen raus bringen kommt natürlich wieder ein hacker. Es waren 3 Leute bei mir die cool waren und wollten zusammen das Zeug ausfliegen wäre mein 6. Set Class gewesen das es diese GE nicht gibt. Leider gibt's wieder hacker.

Meine Gear Frontline (6 Set Bonus) passt perfekt um zu verteidigen. Kommt der Hacker 2 sec tot. Mein Shield hat 1,7M HP ich selber habe fast 600k HP. Mein Shield war beim 1. Schuss down ich beim 2. Schuss down. Die anderen 2 sind auch in Sec down gegangen.

In Legendary Mode laufe ich mit dem Shield bis nach vorne ohne zu brechen. Dort bin ich unzerstörbar. Jeder schießt auf mich habe aggro die anderen machen sie down in Sekunden. Amherst machen wir in fast 10 min. Und dann bin ich DZ und sterbe in 2 sec alles klar UbiSoft. Ich hoffe TD2 ist fokus auf PVE und nicht PVP weil dort werden eh nur hacker sein.

AlBundy2007
02-05-18, 09:31
Ich hoffe TD2 ist fokus auf PVE und nicht PVP weil dort werden eh nur hacker sein.
Na das hoffe ich mal nicht. Im PVE wiederholt sich so viel, dass es nach einiger Zeit langweilig wird. Spannung findet man nur in der DZ, da man hier nie weiß wie sich andere Spieler verhalten.
Es muss allerdings etwas gegen die Hacker bzw. die Verwendung von Hilfsmitteln die einen Vorteil verschaffen (CronosMax) in der nächsten Version getan werden.

TLowi
02-05-18, 14:51
Ich bin nach wie vor der Meinung man sollte PVP in der DZ abschalten können so lange wir von UbiSoft gezwungen werden für die Weekly in die DZ gehen zu müssen.

Mir ist klar das Frontline nicht so viel aushält wie in PVE aber bei dem Hack kann ich mir gleich ein Papierschild anlegen macht keinen Sinn wenn man Leute mit einer Kugel umnietet vor alles wenn man Tank ist.
Der Typ hatte Striker 6er Set an. Nach dem er mich getötet hat bin ich zurück und habe auch mein Striker angelegt. Mit der House volle 2 Magazine in die Rücken dreht sich um boom tot. Einfach nur ein Witz. Der ist nicht unter 95% HP gefallen.

NN9999
02-05-18, 20:28
(...) für die Weekly in die DZ gehen zu müssen. (...)

Ob nun 3x9k-Glitch oder Cheat... für die 50 Cleaner in dieser Woche geht man für ca. 30 min. in die DZ. Wenn man dann gelegt wird, ob nun 4 gg. 1 oder sonstwie, ist doch vollkommen egal.

Man verliert nichts - außer ein wenig Zeit für den Respawn. Man muss noch nicht einmal ausfliegen...

Die DZ ist doch mittlerweile wirklich weichgespült - nichts im Vergleich zu den Anfängen. Manchmal habe ich den Eindruck, man nörgelt einfach nur, weil man früher halt auch genörgelt hat... und hey, natürlich kein persönlicher Angriff.

Arch_Angel_G
09-05-18, 09:19
DZ ist Micky Maus geworden... machen doch sowieso nur noch die wenigsten um dort zu kämpfen. mir ist es schon lange völlig wurst, ob ich da gelegt werde oder nicht. jemand der alles alleine macht und alles hat, den öden die nachwuchs-rogues sowieso an. witzig ist nur immer, wenn man als chater beschipft wird, wenn man die mini-miiiiiiis alle legt^^ OHNE CHEATEN ;-) Wenn ein 4er trupp sich stark fühlt, wenn sie einen einzelgamer am besten noch von hinten legen, dann tun die mir nur noch leid^^ *MUHAHAHAHA* das beste sind die buben und mädchen, die sich wundern wenn sie die legendären nicht schaffen, weil sie genauso behindert spielen wie als rogue-trupp in der dz. solche deppen, deppinnen und deppes ^^ werden gekickt. sollen sie doch sehen wie sie ihren masken-müll oder abzeichen bekommen :-)

MartinFerber
10-05-18, 17:22
...meldet diese bitte beim Support[/URL]. Wie bitte? Beim Support? Ich lach mich tot... :D:D

LP_C.Bennington
10-05-18, 19:47
hab auch cheater gemeldet mit Video...anderen tag haben se fröhlich weiter gecheatet...also support ist so ziemlich sinnlos

Keule81_TCH
21-05-18, 10:20
Mobbing / Beschuldigungen als Cheater

Das öffentliche Anprangern von anderen Benutzern oder anderweitige persönliche Angriffe auch wenn diese unterschwellig stattfinden, ist in den Ubisoft Foren nicht erwünscht und wird ebenfalls entsprechend von unserem Community Team geahndet.

Und genau DAS Anprangern würde helfen ... Jede Wette , die Namen von denen müssten direkt ein Lauffeuer auf allen Plattformen entfachen!!!!
Was heißt bitte Mobbing LOL -> da werden die armen NoSkiller auch noch in Schutz genommen und drauf geachtet ... DAS! ist mir echt Kilometer zu hoch!!!!!
Jeder meckert drüber , aber Namen nennen darf keiner - SCHWACHSINN im Quadrat , ernsthaft^^

PS.: Hackern bin ich im Game noch NIE begegnet ... Nur C-H-E-A-T-E-R-N ... HackUsern, ScriptKidd'z ... Aber NIE! h4xX0rn

Keule81_TCH
21-05-18, 10:24
hab auch cheater gemeldet mit Video...anderen tag haben se fröhlich weiter gecheatet...also support ist so ziemlich sinnlos

TD wird nur noch zu 5% im Auge gehalten -> siehe an den Bug/Fehlerfreien GE's .... Ich HOFFE! das man sich das alles einverleibt hat und in TD2 zu vermeiden weiß ....

Hecki-
21-05-18, 12:42
Und genau DAS Anprangern würde helfen ... Jede Wette , die Namen von denen müssten direkt ein Lauffeuer auf allen Plattformen entfachen!!!!
Was heißt bitte Mobbing LOL -> da werden die armen NoSkiller auch noch in Schutz genommen und drauf geachtet ... DAS! ist mir echt Kilometer zu hoch!!!!!
Jeder meckert drüber , aber Namen nennen darf keiner - SCHWACHSINN im Quadrat , ernsthaft^^

PS.: Hackern bin ich im Game noch NIE begegnet ... Nur C-H-E-A-T-E-R-N ... HackUsern, ScriptKidd'z ... Aber NIE! h4xX0rn

Hallo Keule81_TCH,

Mobbing und Beschuldigungen als Cheater sind zwei unterschiedliche Dinge, wurden aber unter einem Punkt zusammen gefasst.
Dass wir das Beschuldigen als Cheater hier unterbinden bedeutet nicht, dass wir Cheater in Schutz nehmen.
Wenn du das aus dem Umkehrschluss so entnimmst, kannst du das gerne tun, entspricht aber nicht dem Gedanken hinter der Regel.

Regards,
Hecki

MartinFerber
21-05-18, 21:23
.... Ich HOFFE! das man sich das alles einverleibt hat und in TD2 zu vermeiden weiß ....Wozu hoffen? Einfach nicht kaufen den Mist, und gut is.

AlBundy2007
22-05-18, 08:32
Wozu hoffen? Einfach nicht kaufen den Mist, und gut is.

Division 2 wird auf jeden Fall zum Erscheinungstermin gekauft.

MartinFerber
26-05-18, 06:56
Division 2 wird auf jeden Fall zum Erscheinungstermin gekauft.na dann viel Spaß damit:-) klar ist aber, daß du Qualitätsarbeit nur bekommst, wenn du über den Geldbeutel abstrafst; nörgeln im Forum hilft nicht, dann hast du bereits bezahlt

iiRAiDER89ii
27-05-18, 12:22
@Martin:
Was willst du damit sagen? Division ist eines der genialsten Spiele überhaupt. Der aktuelle Stand von D1 ist großartig. Das perfekte Spiel findest du nirgends und überall kann man etwas bemäkeln.
Für meinen Geschmack kommen bei Division verschiedene Elemente zusammen, die mich einfach nur verrückt nach dem Spiel machten. Ich habe es geliebt und freue mich sehr auf den Nachfolger.
Das muss nicht jeder so sehen, das verstehe ich.
Was dann aber der "Qualität für mehr Geld" Kommentar sagen soll verstehe ich nicht. Mehr Geld ausgeben tut man heutzutage für schnelleren Spielfortschritt, DLC oder Vanity Zeugs.

NN9999
27-05-18, 18:51
Wenn Massive gleich zu Beginn ein paar klare, deutliche und schmerzhafte Duftmarken gegen Cheater setzt, bin ich dabei. Gänzlich wird man das nie in den Griff bekommen, aber die eindeutige Lüge kurz vor Release (nach der Beta), dass man dann ein funktionierendes Anti-Cheat-System implementieren wird, ist unvergessen.

Für mich ist das gleichbedeutend mit "Qualität", denn die Cheater versauen einem das Spielerlebnis.

Gegenwärtig krankt TD aber eher daran, dass man die Cheater garnicht mehr klar identifizieren kann (Lag? Glitch? Aimbot?). Nicht jeder Hirsch nutzt RPN, Teleport und sonstige Flachzangen-Werkzeuge - CL sei dank.

phe1970
28-05-18, 07:58
Ja. Das Cheaterproblem ist für mich auch ein Ärgernis. Ich kann aber auch verstehen, das es nicht unbedingt im Fokus steht, da das doch eher PC-spezifisch ist. Jetzt mal von der Chronos-Max-Diskussion abgesehen. Und PC dürfte nicht wirklich Hauptzielplatform für Ubisoft sein, da auf Xbox und PS4 mehr gekauft wird ;)
Ansonsten muß man doch zugegeben, das sich das Spiel entwickelt hat. Für die 15 Euro, die ich für das Basisspiel ausgeben habe, bin ich in den 800 Stunden bisher doch recht abwechslungsreich unterhalten worden.
Da sehe ich durchaus Potential für ne Fortsetzung und bin auf die E3 schon sehr gespannt :) Da wird man schon sehen können, ob TD2 das Zeug hat, den Rekord von TD1 zu brechen.
Ich hoffe mal, das auch ein paar technische Einzelheiten zu Anticheat, Client Model, Netzwerk-Code etc. bekannt werden. Sollte sich da abzeichen, das die ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben, ist das Ding natürlich schon halb gestorben ;)
Kann ich mir aber nicht vorstellen, da das ganze nicht ohne Grund noch Anfang 2019 rauskommen soll ;)

wolfiguana
28-05-18, 14:21
Hatte letzte woche wieder mal eine begegung mit einem cronusmax spieler im ls, dreimal hintereinder 2 schus - tot bei nomade,hab den typen (~ Name entfernt ~) angemailt ,zurück kam die antwort in kyrillische Schrift ,war ja klar, hat sich dann mit smilys lustig gemacht,hab ihn dann gemeldet,mehrfach,mit dem resultat das ich ihn jeden tag wieder online gesehen habe.das melden nützt gar nichts!!!!
bin dann aus dem laufen ls spiel raus,das ist das einzige das man aktiv machen kann.mir ist auch klar das es nie etwas geben wird das hackern ,cheatern oder cronusmax spielern daran hindern kann etwas zu finden um sich einen vorteil zu verschaffen.zeig mir eine sperre und ich zeig sie dir wie man sie umgeht.aber wenn man als anbieter darauf hingewiesen wird,warum nicht sofort eine sperre?jedes spiel könnte einen internen code haben,den sperren,dann kann sich derjenige auch nicht einfach einen neuen namen zulegen und weiterspielen,er könnte sich nur das spiel NEU kaufen.da überlegen sie einige das "schummeln".

zu raider77 : ich finde auch das TD das beste spiel überhaupt ist!!! hab schon einige spiele gespielt,aber keines hat mich so gefesselt,leider hab ich nur am we oder im urlaub zeit.das einzige was ich bemängel ist das man für mache belobigungen eine gruppe braucht,das ist ärgerlich weil manche entweder nicht sooooo gut sind oder nach einem misslungenem versuch wieder weg sind,wie am we im hordenmodus(welle15) ,aber bin jetzt schon fast im alleingang bei 4440 ....

zu albundy2007: td 2 wird auf jeden fall gekauft!!! ob es genauso gut wird wie td wird sich zeigen,aber die frage kaufen oder nicht stellt sich mir nicht.ich habe so viele spiele neu gekauft,state of decoy ,pubg,dead rising 4 ,resident evil 7 oder uncharted 4 + 5 ,installiert aber noch nicht gespielt weil ich von td nicht lassen kann.......müsste mehr zeit haben;)

Gruß

AlBundy2007
29-05-18, 06:36
...hab den typen (~ Name entfernt ~) angemailt ,zurück kam die antwort in kyrillische Schrift ,war ja klar, hat sich dann mit smilys lustig gemacht...
Du musst so etwas mit nichtbeachtung bestrafen. Wenn Du ihn mit bösen Worten anschreibst, so freut er sich noch mehr über sein Nichtskönnen. Wenn Du ihn unbedingt anschreiben musst, so gratuliere ihn über seine großartige Leistung.
Ich bin der Meinung, dass seit 1.8 die DZ so Lächerlich geworden ist, dass man wirklich nicht mehr Cheaten muss. Wer jetzt immer noch Cronus verwendet, der spielt auch noch mit Puppen.

wolfiguana
29-05-18, 07:57
an albundy2007 : natürlich gratuliere ich ihm zu seiner "GROSSARTIGEN" Leistung;)....und das meine oma genauso gut spielt,normal im ls von 10 eins zu eins kämpfe gewinn ich 8,bin auch nicht sauer wenn ich in einem fairen zweikampf verliere,dann war der andere halt besser, wenn du aber mit zwei schuß tot bist dann geht das nicht mit rechten dingen zu.und wenn du du ihn dann meldest passiert nichts...und wenn man ihn hier erwähnt um andere auf ihn aufmerksam zu machen,dann wird er auch noch geschützt.!!! aber in deutschland nichts ungewöhnliches täterschutz geht hier immer noch vor opferschutz.wenn man viel härter mit solchen leuten ,die dieses tolle spiel kaputtmachen, umgehen würde(sperren) dann hätte man dieses problem nicht.
in die dz gehe ich nur noch für die wochenaufgabe,oder wenn ein paar kumpels dort rumlaufen,wofür auch immer.ich wünschte mir für td2 eine eins zu eins area,wo mann wirklich in einem fairen zweikampf kämpfen könnte,vorausgesetzt das cheater,cronusmax spieler für diese spiel geperrt werden könnten.

Woodroov1
29-05-18, 08:33
Hy wolfi,

das Problem ist aber, dass Du es halt nicht beweisen kannst. Wäre Cheaten die einzige Möglichkeit, ok. Aber das ist nun mal nur die eine Seite.

Beispiel. Ich war gestern im Last Stand. Da sind Server Laggs aufgetreten. Einer meiner Gegner lief plötzlich nur noch auf der Stelle. Ich konnte also ganz genüsslich ein komplettes Magazin in ihn reinhalten. Warum auch immer. Für diesen Spieler muss es wohl so ausgesehen haben, als hätte ich ihn oneshot gelegt. Was wenn der mich hier jetzt als Cheater anprangert?

Wahrscheinlich hast Du ja Recht und in manchen Fällen ist es ja auch mehr als offensichtlich, aber nur Ubi kann den notwendigen Beweis erbringen. Dann aber sollten sie auch mit Bann - von mir aus auch lebenslang - reagieren. Hier mangelt es m.E. nach an einer transpatenten und konsequenten Öffentlichkeisarbeit von Ubi.

Gruß
Woodroov

wolfiguana
29-05-18, 10:14
hi woodroov1,

beweisen nützt ja sowieso nichts,machen wird ubi ja sowieso nichts,könnten ja einen potenzielen kunden verlieren.....und lags bei dreimal hintereinander????nee ,das kann ich schon selber unterscheiden.und wenn einer auf der stelle läuft,dann ist er wahrscheinlich schon rausgeflogen,du hast ihn nicht mehr gelegt,er hat seine verbindung verloren, schon mehrfach selber mit kumpels erlebt,er lief auf der stelle,und war dann,plötzlich weg,über headset, konnten wir noch sprechen und er sagte delta,mike oder ein anderer "guter" bekannter.....das hat mit meiner begegnung wenig zu tun.außerdem mit einer sags zu schießen wie mit einer showstopper,was sagt dir das?...das problem wird sowieso niemals gelöst,weil ubi das gar nicht interresiert,hauptsache das spiel wird gekauft,was sowieso der fall sein wird,wenn ich sehe wieviele neue spieler mir heute noch über den weg laufen,fast drei jahre nach erscheinen .......ist schon wunderlich:confused:.....

MartinFerber
03-06-18, 09:19
hi woodroov1,

wenn ich sehe wieviele neue spieler mir heute noch über den weg laufen,fast drei jahre nach erscheinen .......ist schon wunderlich:confused:.....ähm, ich hab auch erst letztes Jahr im September mit dem Spiel angefangen, aktuell 760 Stunden. UBI-Spiele kauf ich nicht blind, da warte ich immer ab, weil es immer Probleme gibt. Also hol ich sie mir, wenn der Preis sich mindestens halbiert hat, dann ärger ich mich nich so sehr. Ich gehör halt nicht zu jenen, die immer das neuste Spiel haben müssen. Geduld....

wolfiguana
04-06-18, 13:36
an MartinFerber:
wenn man sich das Spiel erst nach 6-12 monaten kauft,muss man sich aber nicht wundern wenn man dann hinter den anderen hinterhinkt,sprich,die anderen besser Gearsets,Waffen etc haben, und besser mit dem Controller umgehen können!Ich hol mir das Spiel sofort,hab mehrere neue spiele ,aber noch nicht angespielt,weil ich eben noch immer von TD gefesselt bin,es gibt immer noch Sachen zum Ausprobieren,hab am WE ein Einsamer Held Set zusammengesetzt und bis aufs Ultimo verbessert weil ich an der Obergrenze mit Divtech war,und hat Spass gemacht das neue Set in den Legendären Missionen zu spielen.Ob mir das neue TD2 gefällt wird sich zeigen,aber diesmal will ich von Stunde 1 dabei sein,TD hab ich nur durch Zufall gekauft,weil ich lieber Offline und alleine gespielt habe.Das neue Tombraider ist auch schon bestellt,weil ich ein Fan von der Reihe bin.
Aber jeder so wie er will.
Gruß

Rodr72
06-06-18, 13:45
Das ganze liegt an der Unfähigkeit der Entwickler. Die bringen es nicht fertig ein funktionierentes Game auf die Beine zu stellen. Die Server sind der absolute Rotz geworden, mal davon abgesehen das die Balance im PvP ebenfalls schlecht ist. Dann sieht man auf der Konsole nur noch Striker mit ihren Super CronusMax die mit der SASG-12 oder Super 90 die Millisekunden kurz absetzen und immer wieder den Kopf treffen als wäre es nix. Und der Entwickler erwartet wirklich das man Division 2 kauft nach all den Mist wenn er nichts unter Kontrolle bekommt ????

phe1970
07-06-18, 18:53
Dann sieht man auf der Konsole nur noch Striker mit ihren Super CronusMax die mit der SASG-12 oder Super 90 die Millisekunden kurz absetzen und immer wieder den Kopf treffen als wäre es nix.
Da würde ich mal den nächsten Fix abwarten. Dazu wurde im SOTG gerade was gesagt, das sich sehr interessant angehört hat. Da soll es einen Cooldown geben, der auf das Autoaim einwirkt.
Ist doch durchaus positiv,das das überhaupt addressiert wird. Hätte auch schneller gehen können, aber das lernen die sicher auch noch ;)

Rodr72
08-06-18, 12:27
Da würde ich mal den nächsten Fix abwarten. Dazu wurde im SOTG gerade was gesagt, das sich sehr interessant angehört hat. Da soll es einen Cooldown geben, der auf das Autoaim einwirkt.
Ist doch durchaus positiv,das das überhaupt addressiert wird. Hätte auch schneller gehen können, aber das lernen die sicher auch noch ;)

Bis jetzt haben die Entwickler von Patch zu Patch immer noch mehr Bugs reingebaut das uns nicht langweilig wird. Mal sehen wieviele neue Bugs mit 1.8.2 hinzukommen.

NN9999
08-06-18, 15:42
Mal sehen wieviele neue Bugs mit 1.8.2 hinzukommen.

Wenn es nur die Käfer wären, aber die beiden Sets, die es mit dem Striker im PVP ansatzweise aufnehmen können (Prädator, Nomade), werden generft, damit die momentan 10 % der Spieler, die nicht mit Striker spielen, auch noch "bekehrt" werden. :rolleyes:

Ich finde es aber gut, wenn man 14 Sets zur Auswahl hat. Gleiches gilt für die 100 verschiedenen Waffen, ich nutze gerne mal die unterschiedlichen Pistolen im PVP.

MartinFerber
09-06-18, 12:45
@Martin:
Was willst du damit sagen? Division ist eines der genialsten Spiele überhaupt. ich hab ja auch nicht behauptet, daß mir das Spielprinzip nicht gefiele. Aber die Tatsache, daß man zulässt, daß Cheatern Tür und Tor geöffnet werden, und daß man so gar nichts dagegen unternehmen möchte, macht Single-Player-Spiele dann wieder deutlich attraktiver als Multiplayer-Titel. Back to the roots, gehen wir halt wieder Sumpfgras sammeln... :-)

MartinFerber
09-06-18, 13:03
an MartinFerber:
wenn man sich das Spiel erst nach 6-12 monaten kauft,muss man sich aber nicht wundern wenn man dann hinter den anderen hinterhinkt,sprich,die anderen besser Gearsets,Waffen etc haben, und besser mit dem Controller umgehen können!I Nix Controller, ich spiele klassisch am Pc mit Maus und Tastatur. Soviel dazu. Und daß ich mir KEIN EINZIGES SPIEL MEHR zum release kaufe hängt schlicht damit zusammen, daß mir bereits zu Gothic-Zeiten klar geworden ist, daß man Spiele am besten erst dann kauft, wenn sie final gepatched und ausgiebig getestet sind. Daß sie dann in der Regel auch noch deutlich günstiger, weil schon mindestens ein Jahr alt, sind, ist als Bonus zu betrachten. Wenn man als Entwickler unfertige Spiele auf den Markt wirft darf man sich eben nicht wundern, wenn sich denkende, potentielle Kunden in Geduld üben, bevor sie hart verdientes Geld in ein Spiel investieren. Leider ist das mit dem finalen Patch heute nicht mehr so einfach, Spiele werden komplexer und sind kaum noch unter Kontrolle zu bringen, schon gar nicht solche Multi-Platform-Titel... also versuche ich einen Einstieg zu finden, wenn sich die Kritiken allgemein bessern. Und daß mir andere Spieler dann um Längen voraus sind, echt jetzt, das ist mir so hoch wie breit. Soll wohl ein Witz sein. Muss ich mein Selbstbewusstsein allen Ernstes daraus ziehen, anderen Spielern in einem Online-Game überlegen zu sein? Das erklärt natürlich dann die ganze Cheaterei. Armes Gamer-Volk, ihr tut mir leid.

Rodr72
10-06-18, 10:53
Wenn es nur die Käfer wären, aber die beiden Sets, die es mit dem Striker im PVP ansatzweise aufnehmen können (Prädator, Nomade), werden generft, damit die momentan 10 % der Spieler, die nicht mit Striker spielen, auch noch "bekehrt" werden. :rolleyes:

Ihr vergesst das der Striker mit fast jeden Set besiegt werden kann. Er hat eine Schwäche und die ist nunmal EMP.

NN9999
10-06-18, 15:26
Ihr vergesst das der Striker mit fast jeden Set besiegt werden kann. Er hat eine Schwäche und die ist nunmal EMP.

Und das klappt bei dir, wenn man solo unterwegs ist, auch immer? Ich habe nur zwei EMP-Granaten und ne Sticky hat ´nen CD. Selbst wenn ich ein oder zwei Gegenspieler damit kurzfristig aus dem Spiel nehmen kann, bleiben zwei andere übrig, die mich auf´s Korn nehmen und in der Regel legen. Und auch in der Gruppe muss ich erstmal treffen, bevor ich den Stack aufhalten oder resetten kann.

Das war oder ist aber auch nicht der Punkt: Es sind derzeit genau drei Sets im PVP brauchbar, wovon jetzt zwei generft werden sollen, weil sie zu "stark" sind. Dann frage ich aber noch einmal: warum läuft (fast) jeder Hans und Franz als Stürmer rum?! Aus meiner Sicht ist das Set einfach OP und ich finde es einfach schade, wenn man von 14 Sets bald nur noch eins spielen kann, um im PVP überhaupt noch etwas Land zu sehen.

So, genug offtopic... ;)

Rodr72
13-06-18, 11:50
Und das klappt bei dir, wenn man solo unterwegs ist, auch immer? Ich habe nur zwei EMP-Granaten und ne Sticky hat ´nen CD. Selbst wenn ich ein oder zwei Gegenspieler damit kurzfristig aus dem Spiel nehmen kann, bleiben zwei andere übrig, die mich auf´s Korn nehmen und in der Regel legen. Und auch in der Gruppe muss ich erstmal treffen, bevor ich den Stack aufhalten oder resetten kann.

Das war oder ist aber auch nicht der Punkt: Es sind derzeit genau drei Sets im PVP brauchbar, wovon jetzt zwei generft werden sollen, weil sie zu "stark" sind. Dann frage ich aber noch einmal: warum läuft (fast) jeder Hans und Franz als Stürmer rum?! Aus meiner Sicht ist das Set einfach OP und ich finde es einfach schade, wenn man von 14 Sets bald nur noch eins spielen kann, um im PVP überhaupt noch etwas Land zu sehen.

So, genug offtopic... ;)

Ja das klappt ganz gut, sofern die Jungs nicht mit Cronus spielen.

AlBundy2007
15-06-18, 12:48
Gestern wollte man wohl mehrmals die Änderungen an den Pumpen an mir ausprobieren. Bisher hatten Sie bei mir kein Erfolg (Solo Normade). So kann es weiter gehen.

Noxious81
15-06-18, 13:40
Das Ende des Pop-Shottings war auch mehr als überfällig. Ich werde die vielen "Skiller"-Videos der Snap-Aim-Champions vermissen, die sich als PvP-Götter fühlten und dann nach dem Hinweis auf das "Schummeln" ganz pikieret meinten, dass es wohl legal wäre, da die Entwickler ja nix dagegen machen würden. Schön.

NN9999
15-06-18, 16:14
Ja das klappt ganz gut, sofern die Jungs nicht mit Cronus spielen.

Auf dem PC klappt das eher nicht so gut. Kann sein, dass wir oder ich mittlerweile zu langsam sind/bin, oder aber das Gameplay auf der PS4 unterscheidet sich in diesem Punkt vielleicht doch etwas stärker.

Aber gut zu lesen, dass diese "Snap-Aim-Seuche" angegangen wurde - auch wenn beim PC andere "Probleme" vorherrschen.

IFC-Loco
16-06-18, 13:14
Denn Normaden und Predator vom Build runter zu setzen ist ganz Klasse nun können sich die Striker ( Stricher ) mit Showstoper behaupten in der DZ denn es gibt nun kein gleichwertiges Build mehr, nun unterscheidet sich nur noch Striker und Striker mit Cheat von einander, wie scheisse langweilig und eure fucking Server bekommt ihr ja auch nicht mehr in den griff, braucht ihr auch nicht weil die meisten Spieler sich auf Grund dessen nun verabschieden braucht ihr auf kurz oder lang eh nur noch einen Server .
Die Wahrscheinlichkeit das ihr Div2 genauso versaut ist ja bekanntlich gross denn im Kapput Patchen seit ihr ja eh die besten .

Lumpi07
22-06-18, 13:42
also ich bin sehr sehr entäuscht was diesen sogenanten patch angeht, weil man hier devinitiv genötigt wird um weiter zu kommen in die sch... DarkZone zu wandern.
die für mich und wahrscheinlich viele andere die so denken wie ich , null fairness beinhaltet, ihr wisst bestimmt was ich damit meine!
ich habe über 1500 spielstunden investiert, konnte die DZ immer meiden, weil nicht besonders notwendig, aber mit diesem patch müsstest du da rein um deine belohnungen für DIVISION 2 zu bekommen , nicht mit mir, ich deinstaliere DIVISION ; und bestelle DIVISION 2 ab...

in diesem sinne, gruß, Lumpi null siwwe

NN9999
22-06-18, 16:41
10 Bosse und 25 Wahrzeichen in der DZ, dabei ist es egal, welche Wahrzeichen man farmt. 25 x Blockade oder fünf hier und fünf da... und man hat alle Zeit der Welt. Wird man gelegt, geht man wieder raus, bis das erledigt ist. Sollte an einem Abend abgehakt sein...

Habe es sogar verkehrt gelesen und alle Wahrzeichen noch einmal gemacht - von DZ 09 bis 01. Währenddessen bin ich ein- oder zweimal durch andere Spieler gestorben. So what?!

Im übrigen benötigt man die Shields nicht, um weiterzukommen - es gibt lediglich 2k PhC, 500 DT, drei Schlüssel, zwei CL und ein Exotic. Auf die daraus resultierenden Belohnungen für TD 2 kann man auch locker verzichten...

Ich kann diese ganze Empörungsorgie nicht mehr nachvollziehen, gerade mit über 1.500 Std. Spielzeit sollte sich doch eine gewisse Gelassenheit einstellen.

Lumpi07
22-06-18, 17:58
gelassenheit ?
jo, wer sich gerne als kanonenfutter hinstellt , der soll das tun...mir geht es darum das man in die DZ gezwungen werden soll, nur weil sie nicht besonders beliebt ist !
ich bin kein pvp zocker in DIVISION, wenn ich pvp zocken will dann starte ich Battlefield oder COD...da wo ICH entscheide ob ich mann gegen mann spielen will oder nicht !
ansonsten hab ich für das game geld in die hand genommen, und möchte schon gerne das abholen was zu holen ist..aber nicht auf kosten meiner nerven, und zur belustigung jener die gerne ihr geld für cheats hinlegen um einem den spiel spass zu rauben...und nicht zu vergessen sind die vierer trupps die nur darauf warten das einer alleine unterwegs ist...
also, wer das geil findet soll sich als opfer hinstellen. ich auf jeden fall nicht...

in diesem sinne..

roschi15
22-06-18, 20:55
Ja, manchmal nervt es schon Kanonenfutter zu sein für diese Typen mit Striker und Showstopper - besonders, wenn sie dann auch noch cheaten wie verrückt. Oder wie ist es sonst möglich, dass jemand in LS 300.000 Punkte bekommt in 15 min. Normalerweise haben die Typen an der Tabellenspitze 40.0000. Man darf sich aber nicht zu sehr ärgern, das ist es nicht wert. Es ist ja nicht wirklich Können, sondern nur ein überstarkes Set. Also versucht es lieber mit einem guten Nomanden mit 9000 Schusswaffen, so hat man wenigstens eine Chance.

HTChris
22-06-18, 21:50
Keine Chance, habe Striker, Nomade und Predator heute vergeblich gegen hochgestackte Striker probiert (Ist das irgend wie ein neuer Glitch???), du hast keine Chance.

Ich habe das Gefühl, als würde ich mit Wattebällchen auf Panzer schiessen....

Ich bin auch noch so krank mir diese Spielchen seit 2 Jahren gefallen zu lassen...

HTC

roschi15
22-06-18, 22:33
Das denke ich auch manchmal. Ich weiß, was Du meinst. Kommen die Stiker in Gruppen oder auf 100% wird es echt hard. Ich benutze den Shock Turret o EMP Haftgranate und renne wie ein Hase im Kreis herum. Ist echte Arbeit so einen Typen totzukriegen. Klappt nicht immer, aber gegen 1 Striker zu 80%. Trotzdem wäre toll, wenn sie den das Set ein wenig nerfen würden. Ich trage ja selbst ab und zu Striker. Ist ein tolles Set, aber bitte nicht als einzigstes. Da kommt man sich verarscht vor, wenn man dauernt Classified Gear bekommt, die man dann eh zerlegt, weil man im PVP nichts anderes gebrauchen kann.

GerMagicMaik
23-06-18, 22:46
ich hatte jetzt schon letzter zeit spieler mit stürmer die einfach keinen schaden genommen haben , nicht mal einen milimeter

roschi15
24-06-18, 05:49
Ja, das kenne ich. Es sind sicher Cheater dabei, aber auch ein aufgeladener Striker ist kaum totzukriegen. Solange das Stürmer-Zeichen zu sehen ist, versuche ich erstmal abzuhauen, etwas Zeit schinden, in der er keine Treffer landet, dann geht auch die Gesundheit schneller runter. Klar bei Cheatern ist man natürlich aufgeschmissen.

GerMagicMaik
24-06-18, 18:21
selbst wenn er einen aufgeladenen stürmer hat müsste er eigentlich schaden nehmen , bei den haben es mehrere gleich zeitig versucht und er war alleine

HTChris
24-06-18, 18:40
Das Hauptproblem sind ja nicht die Striker, die kriege ich alle tot, mal mit eigenem Striker, mal mit Nomad oder Predator, aber ich meine die Typen, die zu 100% aufgeladen sind, obwohl keine NPCs oder andere Bedrohungen in der Nähe haben...

Wenn du die überrrascht sind die gleich gelegt, wenn die anfangen zu schiessen kommt es mit vor als ob die mit 700k auf mich einschiessen.

Bis ich meine 400k aber so hochgestackt habe dauert es einige sekunden, selbst mit showstopper braucht man einige Schuss und dann darf nichts daneben gehen, sonst sinkt der Schaden und die Heilungsrate, wobei diese bei den gängigen 6k sets eh nicht so hoch ist..

Sehr suspekt!!!

War heute mit Lonestar und zwei ALs unterwegs und konnte so gut wie alles killen, der letzte Striker konnte aus der Nähe alles aushalten und hat mich gelegt, es plopte zwar bei uns beiden der Recovery Link, aber der Schaden aus 0,5m Entfernung kann der nicht so easy gekontert haben...

Bei Striker ist die Konfig entweder 9k, dafür mit geringem Schaden, oder mit 6k, dafür mit hohem Schaden, für mich fühlen sich diese Gegner aber so an wie mit 9k Stamina und 7k Dmg und das ist nun mal nicht möglich...

Die anderen Blödheiten wie Server Lags und Sync Probleme mal außen vor gelassen, denn die kann man schwer prüfen...

HTC

roschi15
24-06-18, 21:09
Stimmt. In LS waren gerade auch wieder 2 Striker, die keinen Schaden genommen haben, obwohl sie noch keine Gelegenheit hatten ihre Stacks hochzujagen. Ich weiß nicht, ob es Cheater sind oder nicht, aber man wundert sich schon wie das geht.

HTChris
25-06-18, 18:04
Komme gerade aus der DZ zurück, heute mit 8 Kopfgeldbehältern, die schwer erarbeitet sind.

4 nette Gesellen mit spezieller Ausstattung haben den ganzen Server für gut 30-45 Min in Schach gehalten, bevor Sie ihr Manhunt erfolgreich beendeten.

Durch eine mehr als doppelt so hohe Anzahl an Mitstreitern konnten wir sie zwischendurch einmal legen, wir haben wohl durch Zufall die Hauptcheater erwischt...

Insgesamt gut 10 Hacker unterwegs, einer sogar recht großkotzig mir irgendwas vom neuen Meta mit gelben Handschuhen, roter Barett und banshee. Hat es geschafft meinen Striker zu legen bevor ich ein Medkit überhaupt betätigen konnte...

Die letzten 2 waren die klassichen cccp´s, einmal in 2 vs 2 beide gelegt, dann haben die gemerkt, daß es ernst wurde, lagen eine kleine Pause ein und schon hatten die wieder Raketenwerfer als Hauptwaffe...

Das Trauerspiel ist nur noch lächerlich...

Ich verwette mein Ars..., daß das bei TD2 genau so weiter geht und von den Programmierern nur Achselzucken kommt. Wie hätte man den nur ahnen können, daß Leute bescheissen werden??? :)

HTC

pokebavaria1969
26-06-18, 14:27
In den letzten Tagen war ich auch seit langen mal wieder in der DZ unterwegs und ich hatte wohl Glück. Ich konnte fast nur Pve spielen und habe ganz oben alleine rum gechaut und die NPC platt gemacht. Hier und da war mal ein Spieler zu sehen aber alles ganz easy. Waren alle am NPC abknallen. Dachte schon fast das es die PvP DZ gar nicht mehr gibt. Aber klar ist so noch da, aber keine Cheater zu sehen. Spiele am PC mit Einsamer Held 6er Set und zwei LMGs und alles für das Pve optimiert. Habe auch kein Bock auf PvP hier und falls mal wer kommt dann stell ich mich halt tot :/ :)

Meine Hoffnung ist auch das wenn TD2 da ist, man das Interesse verliert an TD1 inkl der Cheater und wir dann in ruhe zocken können auf TD1

AlBundy2007
27-06-18, 07:39
Meine Hoffnung ist auch das wenn TD2 da ist, man das Interesse verliert an TD1 inkl der Cheater und wir dann in ruhe zocken können auf TD1
Du willst tatsächlich TD1 weiter spielen wenn TD2 raus ist?
Zum Thema:
Mache Shotgun Spieler auf PS4 machen mir immer noch zu viel Schaden über eine zu Weite Distanz. Könnt Ihr das bestätigen oder Bilde ich mir das nur ein. Ich bin selbst kein Shotgun Spieler und deshalb kann ich das schlecht abschätzen. Cronus kann doch aber nur auf die Steuerung eingreifen. Oder?

pokebavaria1969
27-06-18, 13:58
Ja klar werde ich weiter TD1 zocken. Klar kauf ich mir 2 auch, wie auch Farcry 5, wobei ich auch da noch Farcry 3 oder 2 zocke wie noch andere Spiele die schon über 20 Jahre alt sind auf anderen PCs die ich noch rum stehen habe. Nur die Games auf den Amiga 500 gehen nicht mehr, da ich keinen mehr habe. Aber ich werf nix weg, alles wird gesammelt seit 1990. :cool:

TekFor
04-07-18, 10:22
Hallo Steiner,

das Thema AntiCheat-Software in TD ist genauso alt, wie das Spiel selbst. Eine solche Software wurde bis heute nicht implementiert und wird es auch nicht mehr werden. Das Einzige, was jetzt noch am Spiel gemacht wird, werden mehr oder weniger regelmäßige Serverwartungen sein. Vielleicht noch mal ein Bugfixing, wenn etwas auftaucht, was sich als gamebreaking erweist. Aber ansonsten ist da Asche. Sämtliche Energie wird jetzt in die Entwicklung von TD2 gesteckt, dessen müssen wir uns bewusst sein.

Nun gibt es also 2 Möglichkeiten: Sich mit den gegebenen Tatsachen arrangieren, das Ganze so hinnehmen und weiterspielen. Oder eben die Konsequenzen ziehen und das Spiel nicht mehr anfassen.

Das sich darüber aufregen bringt nichts, strapaziert nur unnötig Deine Nerven und lässt Dich frühzeitig ergrauen, ^^....

GerMagicMaik
04-07-18, 18:36
die ganzen anti cheat softwares bringen nichts hab ich bei cod gesehen , sobald patch für ihre anti cheat software raus kam hatten die cheater auch neue hacks
und da war es noch schlimmer mit den cheatern

Michael20066
07-07-18, 15:40
Hallo
Ich mag das Spiel sehr aber was mich ankotzt sind die drecks cheater egal ob es in der DZ ist oder last stand ..bekommt die dreck entlich mal geregelt .
es ist doch ganz einfach cheat program drauf machen ...es darf nicht im spiel ausgemacht werden wenn ja kommt man nicht in spiel rein aber lieber normade und predator runtersetzen ..
Ihr seit echt der hammer so wie Ihr das spiel versaut habt

Gu.Shun.GER
07-07-18, 21:33
ich frage mich da immer wie schaffen es die anderen Spieler, ihren Erholungslink sehr schnell wieder aufzuladen, weil ich Schieße in der Dark Zone mit dem MG auf Rogue Spieler und die fallen nicht um:mad: erst wenn ich mit anderen, Spielern:D Jag auf die machen dann geht das.

Gu.Shun.GER
12-07-18, 23:09
Hallo
Ich bin eben in der Dark Zone 02 am Parkhaus von einem Rogue Spieler ~Namen entfernt~ bei den Ventilatoren erschossen worden, und der war aber noch sehr weit weg das heißt der hat durch die Textur geschossen. Ist euch der Spieler auch schon über den weggelaufen?

Hecki-
14-07-18, 05:06
Hallo Mister_Mulder,

ich würde dich bitten bei Verdacht des Cheatens den Spieler zu melden.
https://support.ubi.com/de-de/faqs/000024824/Cheater-melden-FAQ/

Danke.

Regards,
Hecki

Gu.Shun.GER
14-07-18, 23:48
Okay Entschuldigung:) aber, ich doch sehr Wütend

lakaihoward5
15-07-18, 15:00
für alle ps4 Spieler ich bin in der Dark Zone jemanden begegnet der mich mit seiner shotgun hinter ein krankenwagen erledigen konnte mit nur 2 -3 schüssen bzw konnte er durch den wagen durchballern.der name von ihm ist ~Name entfernt~ falls er schon aufgefallen ist ?

by Hecki

Gu.Shun.GER
15-07-18, 18:38
Das interessante an den Cheatern ist das die auch noch Geld dafür ausgeben um Cheaten zu können, und bezahlen die mal nicht fliegen die auf:D

AlBundy2007
18-07-18, 10:23
Der Running Bug könnte auch vieles Erklären.
https://mydivision.net/2018/07/warnung-running-bug-in-the-division-macht-pvp-unspielbar-und-kann-als-exploit-genutzt-werden/

TBTurbotobi
24-07-18, 18:32
Ich stimme dem voll und ganz zu...!
Ich habe nichts dagegen wenn man mir die Abholung versaut.. that‘s life.
Es sollte dann aber fair vonstatten gehen und nicht von irgendwelchen cheatern gegen die man überhaupt keine Chance hat.
Für mich sind diese Leute einfach nur Loser die mit regulären Mitteln einfach zu dumm sind sich in der DZ zu bewegen und meinen sich durchs cheaten überlegen zu fühlen.

Genau solche Looser, welche als 4er Gruppe Singleplayer permanent weghauen, genau so Asi wie Cheater.

Ich spiele halt gerne auch alleine und kann Aufträge in der DarkZone wegen Cheatern und 4er Gruppen, die sich fast immer an einzelne Spieler heran machen vergessen.

Wenn Ubi das im 2ten Teil nicht auf die Reihe bekommt, muss ich mir schwer überlegen, ob ich denen dann Geld gebe. Es kann ja nicht so schwer sein, ne PVE DZ einzurichten.
Von mir aus als Private Session!

AlBundy2007
25-07-18, 12:41
Ich spiele halt gerne auch alleine und kann Aufträge in der DarkZone wegen Cheatern und 4er Gruppen, die sich fast immer an einzelne Spieler heran machen vergessen.
Ich spiele auch Solo in der DZ. Ich freue mich wenn mich eine 4er Gruppe angreift. Ich spiele Solo den Predator. Du kannst eine 4er Gruppe sehr damit verärgern (auch Scriptstopper Spieler).

MartinFerber
26-07-18, 11:21
ich glaube die hören nciht wirklich zu. Sagen sich solange es blöde gibt die Geld ausgeben machen wir weiter so. genau!

o0_NewLife_0o
26-07-18, 11:59
Ein armutszeugnis was ubi grad veranstaltet ..,.,es wird aber auch nix gegen die cheater/norecoil script / spieler gemacht ....millionen dollar company und dan sowas !!!! Echt erbärmlich

TekFor
26-07-18, 12:43
Ein armutszeugnis was ubi grad veranstaltet ..,.,es wird aber auch nix gegen die cheater/norecoil script / spieler gemacht ....millionen dollar company und dan sowas !!!! Echt erbärmlich

Ganz ehrlich? Ich kann daran nichts Erbärmliches mehr finden und verweise an dieser Stelle auf den Post #85 in diesem Thread, den ich aber gerne noch einmal zitiere, damit Du nicht zurück blättern brauchst.:

Das Thema AntiCheat-Software in TD ist genauso alt, wie das Spiel selbst. Eine solche Software wurde bis heute nicht implementiert und wird es auch nicht mehr werden. Das Einzige, was jetzt noch am Spiel gemacht wird, werden mehr oder weniger regelmäßige Serverwartungen sein. Vielleicht noch mal ein Bugfixing, wenn etwas auftaucht, was sich als gamebreaking erweist. Aber ansonsten ist da Asche. Sämtliche Energie wird jetzt in die Entwicklung von TD2 gesteckt, dessen müssen wir uns bewusst sein.

Nun gibt es also 2 Möglichkeiten: Sich mit den gegebenen Tatsachen arrangieren, das Ganze so hinnehmen und weiterspielen. Oder eben die Konsequenzen ziehen und das Spiel nicht mehr anfassen.

Dieses Spiel ist jetzt über 2 Jahre alt, das dürfen wir nicht vergessen. In der heutigen Zeit ist es in der Tat schon beachtlich, dass ein Spiel so lange in der Form unterstützt wird, wie es bei TD1 passiert. Es gibt auch genug Beispiele, wo eben dieser Support in dem Umfang nicht mehr passiert.

Lumpi07
29-07-18, 13:09
"Dieses Spiel ist jetzt über 2 Jahre alt, das dürfen wir nicht vergessen. In der heutigen Zeit ist es in der Tat schon beachtlich, dass ein Spiel so lange in der Form unterstützt wird, wie es bei TD1 passiert. Es gibt auch genug Beispiele, wo eben dieser Support in dem Umfang nicht mehr passiert."

iss ja lustig, genau so ist es...zwei jahre alt und genau zwei jahre lang nix gegen die missstände unternommen...maximum respect Ubisoft:cool:

und es wird genau so weiter gehen im teil 2 des cheater himmel DIVISION ....freut euch drauf, vorallem auf die langjährige unterstützung, für was auch immer, nur net gegen cheater !
wie sehen uns , aber nicht bei DIVISION der Cheater ;)

in diesem sinne, Lumpi null siwwe

HTChris
29-07-18, 17:40
Die Frage ist doch:

Kann sich Ubisoft noch mehr Fehler leisten?

Es sind schon größere Firmen insolvent gegangen, meist ist es ein Managementfehler... wenn die nun TD2 genau so verkacken, dann kriegen die eine böse Rechnung präsentiert.

Da hilft dann auch das ganze Verharmlosen nichts mehr... wenn TD2 kein gutes/sehr gutes Anticheat hat, werden die Meisten nach dem Betatest nichts mehr kaufen, so ähnlich wie es Activision erging, dessen Zahlen nicht mehr ganz rosig sind...

HTC

PS: Gehe mal wieder in der DZ und lasse mich von Nubs mit Cheats zusammenschiessen :)

Lumpi07
30-07-18, 20:18
so siehts aus @ HTCris....

jedes mal wenn ich darüber nachdenke warum es so ist wie es ist, verstehe ich UBISOFT immer weniger, das game hat doch so ein potenzial, und würde nochmehr käufer und fans in seinen bann ziehen, aber nein sie müssen solche dumme fehler machen ....

aber wer weis, es passiert vielleicht ein wunder und im Teil 2 haben sie es gerafft... :cool:

in diesem sinne,

Gu.Shun.GER
01-08-18, 19:16
Ich hätte nichts dagegen wenn es bei The Division 2 keine Dark Zone geben würde, aber wenn es doch eine Dark Zone gibt werde ich die bei The Division 2 meiden, es sei den die verwenden ein Anti-Cheater Tool.

AlBundy2007
02-08-18, 06:38
Ich hätte nichts dagegen wenn es bei The Division 2 keine Dark Zone geben würde, aber wenn es doch eine Dark Zone gibt werde ich die bei The Division 2 meiden, es sei den die verwenden ein Anti-Cheater Tool.

So verschieden sind die Ansichten.
Ohne Darkzone würde mir ganz sicher was Fehlen. Nähmlich die Spannung.
Bei NPC´s kann man sich sicherlich nach einer Weile auf Ihre Spielweise einstellen. Gegen Gegner im PVP kann man sich nie sicher sein wie sich diese Verhalten.
Wenn es aber so aussieht, dass man wieder durch Verwendung von Cheats oder Hardware (z.B. Cronus) ein fairer Kampf nicht möglich ist, werde ich auch nicht in die DZ gehen.
Dann wird es wieder so sein wie zu Beginn von Division. Da haben sich Hacker über Hacker beschwert, dass diese den besseren Hack hatten.

Rodr72
02-08-18, 08:19
So verschieden sind die Ansichten.
Ohne Darkzone würde mir ganz sicher was Fehlen. Nähmlich die Spannung.
Bei NPC´s kann man sich sicherlich nach einer Weile auf Ihre Spielweise einstellen. Gegen Gegner im PVP kann man sich nie sicher sein wie sich diese Verhalten.
Wenn es aber so aussieht, dass man wieder durch Verwendung von Cheats oder Hardware (z.B. Cronus) ein fairer Kampf nicht möglich ist, werde ich auch nicht in die DZ gehen.
Dann wird es wieder so sein wie zu Beginn von Division. Da haben sich Hacker über Hacker beschwert, dass diese den besseren Hack hatten.

Ich schätze das wird in TD2 nicht mehr so einfach möglich sein.
Wenn die Informationen richtig sind, die in letzter Zeit durchgesickert sind, wird in TD2 ein richtiges Client - Server Verhalten stattfinden. Hierbei wird der Client nur zu Anzeige dienen und alles andere wird über die Server berechnet.

phe1970
02-08-18, 12:11
Wenn die Informationen richtig sind, die ich in letzter Zeit durchgesickert sind, wird in TD2 ein richtiges Client - Server Verhalten stattfinden. Hierbei wird der Client nur zu Anzeige dienen und alles andere wird über die Server berechnet.

Trusted Client ist bei einem modernen Spiel auch nicht mal mehr denkbar.
Wäre gut, wenn sie es bei TD2 dann anders machen. Kann ich mir gut vorstellen, denn das kann ja nur dazu beitragen, das die Verkaufszahlen entsprechend den Erwartungen sind.
Auch wenn das nur in unserem Kulturkreis, zu dem ich auch die Amis zählen würde, eine große Rolle spielt und das bei anderen eher als normal angesehen wird.
Andererseits sieht UBIsoft ja auch ne Zukunft im Gamestreaming. Da sollte der Client schon etwas schlanker sein.
Woher hast du die Infos?

OdinThore
03-08-18, 05:41
Selbst wenn sie einen Klienten einbauen der Cheats erkennt Wird es weiterhin Cheater geben.

Es werden dann zwar nicht mehr so viele vorhanden sein, aber geben wird sie trotzdem. Da lassen sich die Entwickler der Cheats Schon was einfallen lassen. So wie es in den ganzen anderen Spielen auch ist.

AlBundy2007
03-08-18, 07:38
Wenn die Informationen richtig sind, die in letzter Zeit durchgesickert sind, wird in TD2 ein richtiges Client - Server Verhalten stattfinden. Hierbei wird der Client nur zu Anzeige dienen und alles andere wird über die Server berechnet.

Das wird aber die Cronusnoobs auf den Konsolen nicht davon abhalten, Ihren *piep* zu verwenden. Hier muss wohl Sony und Microsoft nachbessern. Ubisoft oder andere Softwareentwickler können da wahrscheinlich nichts machen.

Rodr72
03-08-18, 09:12
Das wird aber die Cronusnoobs auf den Konsolen nicht davon abhalten, Ihren *piep* zu verwenden. Hier muss wohl Sony und Microsoft nachbessern. Ubisoft oder andere Softwareentwickler können da wahrscheinlich nichts machen.

Der CronusMax ist ein USB-Stick der aber leider keine ID hat und diese vom Controller bezieht (bzw. lebt) und einen Controller zu sperren wäre natürlich schlecht.
Das heißt auf Deutsch das es nahezu Unmöglich ist, seitens Microsoft oder Sony diese Hardware zu sperren.

Von Seitens Massive gibt es verschiedene Lösungsansätze die aber nicht mehr alle in TD1 verwirklicht werden könnnen.
Im nächsten Patch (1.8.3) wird noch so einiges ausgehebelt was mit CronusMax zu tun hat und vielleicht beruhigt sich der PvP Bereich wieder.

Übrigens sag ich an dieser Stelle schon mal Tschüss an alle CronusMax Spieler wir werden uns wohl nach dem Patch nicht mehr sehen, weil ohne das Ding bringt Ihr ja nichts zustande ;-)
Und selbst mit habt Ihr mittlerweile zu kämpfen ohne Ende mit uns und flieht jedesmal vom Server um schwächere Spieler zu finden ;-)

Gu.Shun.GER
03-08-18, 11:07
Endlich wir mal den Spielern die Mogeln die Möglichkeit verwehrt zu betrügen, ich hoffe das wird in The Division 2 auch so sein würde mich freuen:D

AlBundy2007
06-08-18, 08:38
Der CronusMax ist ein USB-Stick der aber leider keine ID hat und diese vom Controller bezieht (bzw. lebt) und einen Controller zu sperren wäre natürlich schlecht.
Das heißt auf Deutsch das es nahezu Unmöglich ist, seitens Microsoft oder Sony diese Hardware zu sperren.
Man muss doch den Cronus in die Spielekonsole einstecken. Die Konsole kann doch alle Hardware erkennen die mittels USB verbunden wurden. Beim PC ist es doch auch so. Ein Sperren der Hardware wäre doch somit möglich.
Die Grundidee des Cronus war es doch, Controller anderer Systeme verwenden zu können. Das finde ich durchaus in Ordnung.
Da man jetzt durch Scripte aber die Funktionen der Controller selbst programmieren kann, sollte die Verwendung des Cronus verhindert, also blockiert werden.

Rodr72
06-08-18, 09:38
Man muss doch den Cronus in die Spielekonsole einstecken. Die Konsole kann doch alle Hardware erkennen die mittels USB verbunden wurden. Beim PC ist es doch auch so. Ein Sperren der Hardware wäre doch somit möglich.
Die Grundidee des Cronus war es doch, Controller anderer Systeme verwenden zu können. Das finde ich durchaus in Ordnung.
Da man jetzt durch Scripte aber die Funktionen der Controller selbst programmieren kann, sollte die Verwendung des Cronus verhindert, also blockiert werden.

Ja das ist richtig das man den Cronus in die Spielekonsole einstecken muss, aber solange man nichts am Einfang des Cronus steckt bekommt dieser keine ID. Steckt man einen Controller dann in den Eingang des Cronus, bekommt dieser eine ID, aber die ID ist dann vom Controller. In der API taucht der Cronus nicht als Einzelnes Gerät auf, ergo kann man ihn nicht sperren.

TekFor
06-08-18, 13:29
Im Cronus selbst muss ja irgend ein Speichermedium verbaut sein, auf dem die interne Software und Scripte gespeichert werden. Und das führt dazu, dass auch dieser USB-Stick eine ID zugeteilt bekommt. Fraglich ist nur, wie diese ausgelesen und dann einem Cronus zugeordnet werden kann. Aber dafür gibt es mit Sicherheit Spezialisten, die sich den Kopf darüber zerbrechen sollten..

agent002-GER_
07-08-18, 03:53
Hallo Mister_Mulder,

ich würde dich bitten bei Verdacht des Cheatens den Spieler zu melden.
https://support.ubi.com/de-de/faqs/0...er-melden-FAQ/

Danke.

Regards,
Hecki

Guter Witz,

ich habs videos erstellt und Hochgeladen, alles an Ubisoft geschicjt.

Die schauen sich die Videos nicht mal an.

Hier ein Screen, man sieht nur ein Zugriff.

https://up.picr.de/33502036zf.jpg

Hecki-
07-08-18, 05:08
Hallo agent002-GER_,

eigentlich war es nicht als Witz gedacht.
Jede Cheatermeldung wird individuell bearbeitet. Das Anschauen des oder der Videos muss dabei nicht immer erforderlich sein, kann aber eine gute Quelle sein, um einen vielleicht verdeckten Cheat durch die Analyse des Videos zu filtern.
Deswegen raten wir auch zu den Videos, wobei wir uns bewusst sind, dass es stellenweise ein Umstand des meldenden Spielers sein kann.
Dafür möchten wir euch aber dennoch danken, wenn im Fall des Falls auf ein Video zurückgegriffen werden muss.

Regards,
Hecki

agent002-GER_
08-08-18, 16:07
Ok, danke für die Informationen.

Neo23234
08-08-18, 18:44
ich frage mich ob es ubisofr egal ist das lauter cheater und haker in the division unter wegs sind oder ob das gewolt ist mir wers liber das man diese mogler für immer bannen würde den es amche ech kein funn mer ug dz zu spielen wen man immer 1hit gekillt wird !:confused:

Lumpi07
12-08-18, 14:40
ich frage mich ob es ubisofr egal ist das lauter cheater und haker in the division unter wegs sind oder ob das gewolt ist mir wers liber das man diese mogler für immer bannen würde den es amche ech kein funn mer ug dz zu spielen wen man immer 1hit gekillt wird !https://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20130918.419/images/smilies/confused.png

ach leute, soviele beschweren sich, videos in you tube ohne ende mit den cheatern, wie sie sich freuen und ganz ungezwungen ihr unwesen treiben, das ist soo traurig "UBISOFT" ! Warum gebt ihr ein scheis auf die ganzen spieler die fair und ohne negativen stress etwas spass bei eurem spiel DIVISION haben wollen ??
wir sind doch die menschen die eurer gehalt zahlen indem wir eure games kaufen.

ich für meinen teil habe die schnauze voll, ich spiele "DIVISION der CHEATER" seit dem letzten patch nichtmehr, und habe auch nicht vor "HIMMEL der CHEATER teil zwei zu kaufen"

schade ist es schon, wie schon gesagt, es ist ein game mit riesigem potenzial, das leider so versaubeutelt wird.

ich hake das thema nun für mich ab, in diesem sinne , gruß vom Lumpi null siwwe:cool:

poseraton
12-08-18, 15:45
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das was mit Cheaten zu tun hat, aber seit wann gibt es achter Rougue Teams ? Spiele auf PS4 und es ist zum Kotzen. Predator, Stürmer, Nomade, Banshee usw. es macht Peng, Peng, Peng und man liegt.

Blublutscher_64
12-08-18, 16:08
Hallo poseraton,
zwei Teams sind gleichzeitig Rouge, du siehst nur rot und hast gleichzeitig 8 Gegner, Peng Peng.
Kann sein, dass du die beiden Teams beim fighten störst und somit als erster weggeballert wird, ist mir auch schon öfter passiert. Lebe damit es ist einfach so.:-):cool:

roschi15
13-08-18, 01:44
Ja, das passiert leider öfter. Acht Leute im Partychat in zwei Rogue-Teams spielen zusammen. Da hat man kaum eine Chance mit einem 4-Mann-Team aus Randoms. Am besten Server wechseln.

Rodr72
13-08-18, 07:51
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das was mit Cheaten zu tun hat, aber seit wann gibt es achter Rougue Teams ? Spiele auf PS4 und es ist zum Kotzen. Predator, Stürmer, Nomade, Banshee usw. es macht Peng, Peng, Peng und man liegt.

Das hat Null mit Cheaten zu tun, die Spieler selber entscheiden ob Sie sich gegenseitig beschießen oder nicht. Wenn die Teams befreundet sind werden Sie eben zusammenspielen.
Es motzt ja auch keiner von euch wenn 12-20 Spieler hinter 4 Rogues her sind.

/Rodr

AlBundy2007
13-08-18, 09:32
Ich rege mich nicht mehr auf.
Sollen Sie doch zu 8 vor der Straßensperre campen. Da ich nichts mehr aus der DZ sammle, verliere ich auch nix.
Das Positive ist, dass Schock- und Brandgeschütze nicht gestellt werden. Und wenn doch, werden die anderen Rougs auch von den Geschützen angegriffen.
Ich gehe immer wieder raus und versuche mein Glück einen zu legen. Man darf sich nicht zu sehr über seinen Tod ärgern. Schafft man das nicht, sollte man den Server wechseln.

roschi15
13-08-18, 17:28
Natürlich ist das kein Cheaten. Wie Rodr sagte, oft jagen auch zehn Spieler vier Rogues. Klar ist es nervig, wenn man in der Unterzahl ist, aber ich mache es dann auch wie Al. Ich versuche noch so viele wie möglich platt zu machen und wenn ich genug habe, wechsle ich Server. Lieber 8 Rogues und was los in DZ, als langweilige LM machen und Loot sammeln, den man eh schon zig-mal hat.

Hecki-
14-08-18, 20:04
Hallo allerseits,

wie bereits erwähnt, hat das alles nichts mehr mit Cheaten zu tun.
Es wäre ganz gut, wenn wir uns von Übermacht-Themen verabschieden und wieder auf den Kern des Themas zurück kommen.

Danke.

Regards,
Hecki

MartinFerber
19-08-18, 13:53
die Cheater gibt es aber nicht nur in der Darkzone, sondern auch in Survival und wahrscheinlich in jeder anderen PvP-Ecke

Raptor_DE
08-10-18, 02:36
Die sollten mal lieber was gegen die Cheater tun bei the Division, das werden immer mehr. Ich Sehe jeden Tag 5-15 Cheater in der DZ.

AlBundy2007
11-10-18, 13:26
Die sollten mal lieber was gegen die Cheater tun bei the Division, das werden immer mehr. Ich Sehe jeden Tag 5-15 Cheater in der DZ.

5 - 15 Cheater? Kann es sein, dass Du ein wenig vorschnell urteilst? Bist Du komplett hochgerüstet und hast gutes AIM?

Rodr72
11-10-18, 13:44
5 - 15 Cheater? Kann es sein, dass Du ein wenig vorschnell urteilst? Bist Du komplett hochgerüstet und hast gutes AIM?

Auf dem Pc mag er sogar recht haben, auf der Konsole ist es schon sehr stark zurück gegangen.

Ich wäre für die Todesstrafe wenn man Cheaten erwischt wird, heißt Account gelöscht, Konsole/Pc sperren.

/Rodr

GerMagicMaik
22-12-18, 01:36
4er team waren manhunt ihr abgabepunkt war in der darkzone 3 landplatz, unser team stand genau davor die manhunts ungefähr 10m davon weg alle 4 und trotzdem hatten sie plötzlich keinen manhunt status mehr nur noch ausrufezeichen übern namen

RalfMahler
23-12-18, 13:00
"Konsole / Pc sperren" Ich glaube nicht, dass das so wirklich möglich ist. Aber deinen Ansatz unterstütze ich. Macht einfach keinen Spaß und ist ehrenlos.

GerMagicMaik
29-12-18, 11:37
gestern hatten wir bei schlacht einen übelsten cheater , immer wenn man in seiner nähe war hats von einmal extrem gelagggt und es sah so aus als wäre man mit einem schuss tod

JackTheRacer74
28-01-19, 10:21
Ich finds lustig, dass hier Leute darüber jammern, dass ihre Dreier- oder Vierergruppe von einem Cheater weggehauen wurde. Na ja, wenn man wie ich ein Solo-Spieler ist und am selben Abend zum dritten Mal von der selben Gruppe innert wenigen Sekunden aus den Latschen genauen wurde, dann kann man die Cheater verstehen. Anders kann man es diesen chronisch in Gruppen umherziehenden Spielverderbern schliesslich nicht heimzahlen. Deshalb seh ich das mit den Cheatern nicht so eng. Ob mich nun einer alleine wegputzt oder ob es vier Leute in ner Gruppe machen - der Effekt ist der selbe. Es ist unfair - und das ist PvP in Open World Spielen meistens.