PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BUG] Trophaen freischalten klappt nicht !!!

atila5050
29-01-18, 10:48
Hallo. Bin auf der jagd nach trphaen. Egal was ich mache ich kriege die letzten 2 und damit verbundene dritte trophae nicht.
Es geht um terroristenjagd. 2500 eliminierungen soll ich und über 3000 habe ich schon. Wieder terroristenjagd. 200 durchschuss eliminierung soll ich über 300 habe ich schon. Wenn ich die beiden habe schaltet automatisch die letzte trophae weill ich dann alle habe. Bitte helfen sie mir oder wenn sogar zuständige mein nachricht lesen bitte korrigieren sie diese fehler.
Acc id Atila5050

Mit freundlichen Grüßen
Atila

BlackmoonX1980
29-01-18, 15:22
Ich vermute mal, dass was andere auch schon vermuten wo die Werte von den "Situationen" zwar in die Statistik unter Terroristenjagd reinfallen. Also wenn du 600 Kills nach vielleicht mehreren Anläufen in Situationen gemacht hast und 2.400 Kills in Terroristenjagd müsstest du noch 100 Kills machen obwohl dir bereits 3.000 angezeigt werden.
Die Statistikseite glauben viele zählt unter Terroristenjagd die Gesamtzahl der erledigten KI-Gegner im ganzen Spiel!