PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen aus Fallen Ghosts im Hauptspiel

stullenandy1887
26-01-18, 07:18
Moin moin. Ich wollte mal fragen ob das Fallen Ghost DLC neu installiert werden muss, damit die Waffen im Hauptspiel erscheinen. Weil bei mir diese nicht im Hauptspiel angezeigt werden .Habe das DLC natürlich vorher schon installiert gehabt... Muss wenn auch erst einmal schauen wie ich das DLC wenn neu installiere ... die liebe Technik und ich :mad:

Logan_Bishop
27-01-18, 00:06
Also bei mir sind die Waffen direkt verfügbar. Allerdings sind mir ein paar Dinge aufgefallen.

1. Es fehlt das BFG 50, gilt für Ghost War und Hauptspiel.

2. Ich finds gut das die Waffen überall also auch in Narco Road verfügbar sind ABER in Fallen Ghosts sind sie jetzt doppelt verfügbar.

3. Was uns zu Punkt 3 bringt, die Original Version hat mehr Anpassung Möglichkeiten. Mehr Visiere und die Sturmgewehre können Granatwerfer nutzen. Das geht bei der Version im Hauptspiel nicht.

LordGunBlade
30-01-18, 13:18
Also das Update ist absolut fehlerhaft, es fehlen BFG 50A, sämtliche Extranjeros Waffen usw. ! Es geht nicht nur mir so, meine komplette Taskforce die fast alle Fallen Ghosts gespielt haben/ sämtliche Waffen gesammelt haben. Zusammen mit anderen Spielern / befreundete Ghosts, kommen wir auf 57 Spielern die alle die Waffen nicht haben das entspricht 100% von denen die ich kenne!

Abgesehen davon wieso nur FALLEN GHOSTS WAFFEN ? Wie wärs wenn ihr auch Narco Road gleich mit rein korrigiert.

Zu aller letzt Bugs sind keine Features! Die haben sich auch gehöft!