PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Hidden Ones DLC nicht Sichtbar...

IIJack_BauerII
28-01-18, 11:50
Ich kann leider das DLC THO irgendwie nicht starten. Season Pass vorhanden, DLC im Besitz, Downloaden kann ich irgendwie nichts.

Wenn ich InGame auf den Atlas Klicke ist das ganze Gebiet immer noch gesperrt. Was soll ich da machen? Wie schaltet man das DLC frei? Das Game wie der Launcher ist schon XXX mal neugestartet worden.

Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort.

BlackGentlem4n
28-01-18, 11:50
Hallo IIJack_BauerII,

auf welcher Plattform spielst du denn?

IIJack_BauerII
28-01-18, 11:53
PC

BlackGentlem4n
28-01-18, 11:55
Sind das Hauptspiel sowie der SeasonPass auf der gleichen Plattform gekauft, also beides auf Uplay oder beides auf Steam? :)

IIJack_BauerII
28-01-18, 11:56
Beides über UBISOFT Plattform Aktiviert...

Hier noch ein Bild davon:

http://www.share-online.biz/dl/PQNOF93PXIWE'>Season Pass & THO.JPG

Kann man denn Beitrag wirklich nicht bearbeiten?

BlackGentlem4n
28-01-18, 12:14
BKann man denn Beitrag wirklich nicht bearbeiten?

Doch, du musst nur auf das + drücken, dann kommt dort 'Bearbeiten'.

Hast du die 7GB für den DLC schon geladen? Du könntest vorerst versuchen, im Menü unter AddOns mal direkt den DLC anzuwählen - wenn der Download noch erfolgt ist, sollte er damit eigentlich angestoßen werden.

IIJack_BauerII
28-01-18, 12:28
Unter Addons sagt er mir, dass es Installiert ist. Irgendwas anzuwählen kann ich da auch nicht. Im Launcher unter Downloads steht, dass es keine Downloads gibt zum Runterladen.Hab jetzt in der Zwischenzeit auch alle Dateien geprüft, da ist auch alles in Ordnung, das DLC ist aber immer noch nicht da.

EDIT: Lösung: Hab mich mal aus und wieder eingeloggt. Nach dem 2te Mal Dateien Prüfen, hat der Launcher den Download gestartet. Jetzt ist auch InGame unter Atlas die Region Orange, so wie es sein sollte.

Keine Ahnung was da Los war, auf Jeden Fall geht es jetzt. Danke dir für deine Mühe Gentlem4n^^

BlackGentlem4n
28-01-18, 12:56
Du könntest noch versuchen, Uplay als Admin zu starten. Sollte das auch nicht helfen, wäre wohl eine Neuinstallation ein weiterer möglicher Lösungsweg.

Vengeos
26-03-18, 22:13
Hallo!

Ich habe dasselbe Problem. Im Spiel steht, dass ich das DLC besitze, jedoch kann ich es nicht aktivieren.
Liegt es daran, dass ich Assasins Creed Origins auf Steam gekauft habe und den Season Pass auf U-Play?

Mfg,

Vengeos

BlackGentlem4n
27-03-18, 11:16
Liegt es daran, dass ich Assasins Creed Origins auf Steam gekauft habe und den Season Pass auf U-Play?

Hallo Vengeos,

ja, die Versionen sind leider nicht kompatibel. Bitte wende dich an den Verkäufer des SeasonPass.

Aruna2305
16-04-18, 16:02
Oh nein :( ich habe mir Ghost Recon auch über Steam gekauft und vorhin ein DLC da zu über uplay und mir wird im Spiel auch gesagt ich besitze dieses DLC und soll es laden aber ich finde das nirgends zum laden. Ich hab den Support schon angeschrieben aber dann wird es bei mir wohl auch nicht funktionieren oder?

BlackGentlem4n
16-04-18, 18:10
Hallo Aruna2305,

leider bist du im falschen Forum. Das Ghost Recon Wildlands-Forum findest du hier: https://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/10-Tom-Clancy-s-Ghost-Recon

Leider ist es so, dass Erweiterungen auf der gleichen Plattform erworben werden müssen, wo du auch das Hauptspiel besitzt. Also funktionieren Steam-Spielerweiterungen nur für das Steam-Hauptspiel und Uplay-Erweiterungen nur für das Uplay-Hauptspiel. Bitte setz dich mal mit dem Verkäufer in Verbindung, ob man da nicht etwas machen kann. Viel Erfolg!

LightShadowX
22-04-18, 11:07
Guten Tag

Ich habe ein ähnliches Problem mit dem DLC.
Und zwar habe ich mir vor kurzem den Season Pass für die Xbox One X geholt und alles was enthalten ist heruntergeladen.
Auch der THO DLC ist bei mir drauf. Nur wenn ich im Spiel bin, wird mir nichts angezeigt.
Wenn ich dann im Ingame-Shop nach den Addons gucke steht bei allen DLC’s “installiert“, nur bei THO steht “Eigentum“.
Habe dann versucht den DLC zu deinstallieren und es geht nicht.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

BlackGentlem4n
22-04-18, 15:40
Hallo LightShadowX,

wenn du auf der Map in den Atlas unten links gehst, kannst du auch nicht in das Gebiet reisen?

LightShadowX
22-04-18, 15:49
Nicht nach Sinai, nur ins Tal der Könige.

BlackGentlem4n
22-04-18, 19:46
Das ist seltsam. Könntest du mal bitte schauen, ob du auf der XBox auf die Inhalte zugreifen und eventuell den DLC entfernen und danach neuinstallieren kannst?

LightShadowX
22-04-18, 20:19
Habe ich schon versucht und der DLC lässt sich nicht entfernen.

BlackGentlem4n
22-04-18, 20:38
Hast du denn auch schon eine Neuinstallation des komplettes Spiels versucht? Eventuell gab es einen Downloadfehler, der durch die Xbox nicht angezeigt wurde.

LightShadowX
22-04-18, 21:04
Ich kann ja mal aufzählen, was ich alles versucht habe.

- Alles was zu AC O gehört deinstalliert, nur der THO DLC blieb da
- Spiel neu installiert
- Spiel und DLCs von meiner externen Festplatte, auf die interne Platte verschoben und kopiert und alles noch mal auf die externe zurück verschoben und kopiert
- Externe Festplatte formatiert (das war sehr bitter) dann war auch THO weg
- Alles wieder neu installiert und THO ging immer noch nicht
- Dann noch mal das ganze von vorne, außer das formatieren

BlackGentlem4n
23-04-18, 08:34
Hallo LightShadowX,

du hast wirklich schon viel versucht und ein paar gute Ideen gehabt. Leider weiß ich an dieser Stelle auch nicht mehr weiter und würde dich gern an den technischen Support verweisen. Am einfachsten wäre es, wenn du ein Ticket eröffnest (https://support.ubi.com/de-DE/), dort alle wichtigen Sachen einfügst und dich anschließend telefonisch meldest:

069-999915592
2:00pm - :7:00pm (Mon-Fri),

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Ich drück die Daumen!

LightShadowX
23-04-18, 16:47
Alles klar, danke schön :)