PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte lesen ubisoft !!!

guest-N72hTwOv
27-01-18, 02:07
Sehr geehrtes Ubisoft Team,

ich möchte mich erst mal für das sucht Faktor Spiel bedanken ! Es macht wirklich riesen großen Spaß. Was mich im Multiplayer doch ein bisschen nervt, sind die, die Ihre Teammates Killen. Sie killen Grundlos Ihre Team Kameraden, weil Sie Ihren Charakter schneller ausgewählt hatten als Sie es konnten und die aus trotz dann jemand Killen. Ich erlebe das sehr oft und es macht dann einfach kein Spaß mehr.

Mich hat in einem Spiel jemand 3x gekillt und als ich Ihn gekillt hab, weil es mich aufgeregt hatte, wurde ich aus dem Spiel entfernt und bekam eine Strafe von 30min Spielsperre.

Ich finde die Strafen sollten viel härter gemacht werden.

Zum anderen möchte ich euch Vorschlagen, bringt mal ein DLC raus mit neuen Karten Maps und neuen Einheiten zum spielen heraus. Vielleicht noch mit einem neuen Schweren Spiel Modus ?

Ich finde im Allgemeinen habt Ihr ein sau gutes Spiel heraus gebracht.

Ich bitte euch nur darum den Vorschlag in anspruch zu nehmen und vielleicht mal in einem DLC Paket für 30€ ? Mit 3 neuen Karten Maps und 4 neuen Operator jeweils 2 neue Verteidiger und 2 neue Angreifer und einem neuen Spiel Modus ? Bei allen Plattformen Natürlich Xbox One/ Ps4 und Pc.

Würde mich freuen

Mit freundlichen Grüßen

Shinzutoko

Vydar.
27-01-18, 15:48
Hey,

alle 3 Monate gibt es 2 neue Operatoren und mit diesen Updates auch alle 6 Monate in diesem Jahr eine Karte.
Dsa nächste Update wird am 12. Februar angekündigt. DLCs bei R6 sind generell Kostenfrei.

Gruß,
Yatheria