PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perfeckt in conf.ini hilfe!!!

alexanderte
18-03-04, 12:01
Kenn mir Bitte einer erklaren wo und wie ich dies einstellen kann??? In Readme steht das es moeglich ist aber wo soll ich suchen Conf.ini ???? Habe FX5950 Ultra sollte doch gehen?

alexanderte
18-03-04, 12:01
Kenn mir Bitte einer erklaren wo und wie ich dies einstellen kann??? In Readme steht das es moeglich ist aber wo soll ich suchen Conf.ini ???? Habe FX5950 Ultra sollte doch gehen?

RealHondo
18-03-04, 12:09
standardmäßig stehen keine werte für forest und water in der conf.ini, schreibs mit in den grafikbereich

JaBo_HH-BlackSheep
18-03-04, 13:22
falsch!
die stehen ganz unten!!

Eric_Hartman83
18-03-04, 14:12
Ich hab da mal ne Frage nebenbei;

Ich habn Athlon 3000+ 512MB Ram und ne Radeon 9700Pro. Kann ichm ohne dass ich mit argen Frameinbußen zu kämpfen habe, FB+AEP auf Perfect stellen? Ich möchte dann eigentlich scho dass des noch flüssig läuft.
Antialiasing+Anisotropic hab ich da natürlich dann aus. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie es da so performance mäßig aussieht. Oder wie ihr euer Fb so eingestellt habt.

(wollt ned extra n neuen thread aufmachen... *Forumplatzspar*)

Ventox
18-03-04, 14:41
Probier' s doch einfach mal aus. Wenn' s ruckelt, dann "perfekt" wieder abschalten.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Eric_Hartman83:
Ich hab da mal ne Frage nebenbei;

Ich habn Athlon 3000+ 512MB Ram und ne Radeon 9700Pro. Kann ichm ohne dass ich mit argen Frameinbußen zu kämpfen habe, FB+AEP auf Perfect stellen? Ich möchte dann eigentlich scho dass des noch flüssig läuft.
Antialiasing+Anisotropic hab ich da natürlich dann aus. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie es da so performance mäßig aussieht. Oder wie ihr euer Fb so eingestellt habt.

(wollt ned extra n neuen thread aufmachen... *Forumplatzspar*)<HR></BLOCKQUOTE>

InsaneDruid
19-03-04, 06:41
Perfect ist vor allem CPU-belastend. FSAA und AF kannste anbehalten, AF evtl nocht ganz soweit aufdrehen, sollte man ja eh nicht, der dummen Wälder wegen.

---
http://www.heidegrundschule.de/darksun/skinslogo.jpg (http://www.il2skins.com/?action=list&whereauthorid=InsaneDruid&comefrom=display&ts=1049772896)