PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS4] Suche Mitspieler oder Clan für RS Siege - Ranken eingeschlossen

AQuantumOfSoda
24-01-18, 14:21
Moin zusammen,

da ich nicht mehr alleine Siege spielen möchte, suche ich hier nach anderen Spielern, welche mit mir zusammen Casual und Ranked spielen wollen. Skilllevel ist für mich nicht relevant, da ich selber nach meinen 10 Einstiegsmatches ganz bestimmt weit von Plat-Dia entfernt sein werde. Was für mich wichtig ist:

- Headset
- Alter Ü20
- Damit verbunden: Ruhe und Konzentration während des Matches, Humor und das nicht ernst nehmen eventueller Niederlagen

Entsprechend biete ich natürlich diese Vorraussetzungen selbst!

Wichtig: Ich spiele nicht nur Siege und nicht nur MP, bin Student, Berufstätig und verfüge über einen großen Freundeskreis; entsprechend bin ich nicht immer on und auch nie böse, wenn jemand mal nicht jeden Tag on sein kann oder will.

Gefällt euch was ihr lest? Dann meldet euch :)

MissAlaine
25-02-18, 11:58
Hi Quantum,

bin selbst zwar ein absoluter Anfänger, suche aber ebenfalls nach ein paar Spielern, mit denen man ab und an Abends zocken kann und/oder die mir evtl. das Game etwas näher bringen. Ich bin selbst recht ruhig beim spielen. Ich bin Mitte 20 und das Spiel ist mein erstes FPS, dementsprechend ist mein Aim/Reaktionszeit noch nicht gut.
Ich habe Gaming Erfahrung aus diversen MMOs und MOBAs weshalb ich im Multiplayer eigtl. ziemlich abgehärtet bin(sprich erkenne eigene Fehler an, bin lernfähig und betrauere keine Niederlagen als wäre die Welt untergegangen). Ich genieße die Mindgames/Strategien dieses Games und würde gerne mein Spiel verbessern. Und ein bisschen Spaß muss natürlich sein ^^

Ich bin berufstätig, weshalb ich natürlich nicht 24h online anzutreffen bin, darum sehe ich das schon ähnlich wie du. Falls du Interesse hast, kannst du mich gerne anschreiben. PSN Asami91
lG