PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maske schwarz/gelb

xpoddyx
23-01-18, 15:01
Hallo liebe Mitagenten,

war gestern im UG und mit ner Randomgruppe unterwegs.
Einer von denen hatte eine Maske, die ich noch nie gesehen habe.
Auch Mr. Google findet sie nicht.

Aktuell gibt es ja aus jedem GE 3 Masken+die, die man bekommt wenn man alle exotic Ausrüstungsteile hat. Macht (inkl. dem heutigen Event) 13 Masken.

Der Agent hatte aber eine völlig andere Maske. Die Form war ähnlich der Hockeymaske aus dem 2. GE, aber farblich war sie schwarz/gelb diagonal gestreift. Ca. wie das Farbschema „Hummel“ für die Waffen.

Hat jmd ne Ahnung wie man die bekommt?

Spiele auf PS4

Woodroov1
23-01-18, 15:34
Hy,

schau mal bei den Dossiers unter Kampf nach. Da gibt es für 2 x Arten von Tötungen von Hunter jeweils eine diagonal gestreifte Maske. Sind zwar ausgegraut - ich gab sie noch nicht - aber vielleicht ist die ja dabei.

Eine davon heißt "Jäger als Beute".
Bei der anderen musst du je 5 Hunter im Widerstand, Untergrund und Überleben legen.

xpoddyx
23-01-18, 16:01
Ok, Danke für die Info. Komisch das man das bei Google nicht findet. Kein einziges Bild gefunden. Will ja wenigsten wissen ob es sich lohnt.
Wenn eine davon Schwarz gelb ist...naja. Unter ner coolen Huntermaske stell ich mir was anderes vor

NN9999
23-01-18, 16:08
Die Maske heißt "Stich", für 100 getötete "Hunter" bekommt man sie. Aus meiner Sicht mit die hässlichste Maske, aber nun gut.

xpoddyx
23-01-18, 16:36
@NN9999:
gebe dir recht. Schön ist anders.
Verstehe da UBI nicht.
Die Maske hat 0 Bezug zu den Huntern.
Die laufen mit netten schwarzen / grauen rum und man gekommen dann sowas wenn 100 Hunter gelegt werden.
In anderen spielen hat die Trophäe nen Bezug zum erreichten.

Was soll’s dann zieh ich wieder meine Schweinchen 🐷 Maske auf (Ironie off)

MajorMogli
28-01-18, 05:02
Falsch! Beide Masken, die man für die Erledigung der Hunterkills bekommt, tragen auch die Hunter ingame. Beide sind von der Form identisch. Die eine gibts in schwarz (5 Hunterkills in UG,Survival und Widerstand), die andere gibts in schwarz/gelb gestreift (100 Hunterkills im UG). Es gibt 3 oder 4 verschiedene Hunter und jeder der Hunter unterscheidet sich vom anderen. Mal genau drauf achten! Die schwarz/gelb gestreifte Maske kommt definitiv bei einem Hunter vor. Übrigens... diese häßliche Maske mit Nachtsichtgerät (?), die man für das Tragen aller exot. Teile erhält, ist auch eine Huntermaske.

xpoddyx
30-01-18, 10:42
@MajorMogli:
Danke für den Hinweis. Dann nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil 😎

Werde beim nächsten mal mir die Herren genauer anschauen wenn sie im Staub liegen.

PS: die gelbe ist trotzdem nicht schön

Lets_Survival
30-01-18, 10:48
@MajorMogli:
Danke für den Hinweis. Dann nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil 😎

Werde beim nächsten mal mir die Herren genauer anschauen wenn sie im Staub liegen.

PS: die gelbe ist trotzdem nicht schön

Ich find Sie sehr schick :)

xpoddyx
30-01-18, 13:59
@lets survival:

Dortmund oder Dresden Fan 😜

Spaß. Jeder soll das tragen was ihm gefällt.

Lets_Survival
01-02-18, 20:09
@lets survival:

Dortmund oder Dresden Fan ��

Spaß. Jeder soll das tragen was ihm gefällt.

Haha.. ich mag einfach nur Senf :P