PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Sound

LastHenkler
22-01-18, 15:50
Hi, ich hab mal wieder GRW gepatcht und wenn ich jetzt das Spiel starte und im Hauptmenü bin geht mein Ton komplett weg (youtube, das Spiel, spotify...) bis ich das Spiel wieder schließe. Habs schon mit Treiberupdates versucht und die bit,- und Herz-Frequenz geändert. Danke für Antworten.

Hecki-
22-01-18, 17:13
Hallo LastHenkler,

kannst du mal bitte das Spiel starten, und wenn kein Ton mehr kommt, mal bitte unten in der Taskleiste rechts bei der Soundausgabe schauen, ob dort alles korrekt angezeigt wird?

Regards,
Hecki

LastHenkler
22-01-18, 17:55
Ich hab ein Programm wo kein Name verfügbar ist aber sonst nichts ungewöhnliches.

Hecki-
24-01-18, 18:55
Für mich ist das schon ungewöhnlich o.O
Wenn ein Programm keinen Namen hat, und in der Soundausgabe rumspielt, haut da irgendwas nicht hin.
Eventuell nochmal im Taskmanager schauen, welches unbenannte Programm es ist, dieses mal schließen und anschließend das Spiel erneut starten.

Kannst du uns mal bitte deine DxDiag hier spoilern?
https://support.ubi.com/de-de/faqs/000026442/Dxdiag-und-Msinfo-abschicken/

Danke.

Regards,
Hecki

LastHenkler
25-01-18, 17:05
So, hab ich jetzt gemacht. Im Taskmanager war leider kein Programm ohne Namen/ohne verfügbaren Namen zu finden, aber vielleicht wirst du ja aus der DirectX-Diagnose schlau.

https://jpst.it/1a8ot

Wollte die Analyse mit über 60.000 Zeichen jetzt nicht hier posten :^D. LG

Hecki-
25-01-18, 23:25
Danke für das Posten.

Ich sehe schon: Deine AudioDG.exe crasht in regelmäßigen Abständen:

Windows Error Reporting:
+++ WER0 +++:
Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:P1: AUDIODG.EXE
P2: 6.3.9600.17415
P3: 54503ea8
P4: KSUSBAPO64.dll
P5: 1.2.64.0
P6: 5804a8aa
P7: c0000005P8: 00000000000710f4

Kannst du mal bitte deine Soundkarte einmal komplett deinstallieren, anschließend aus dem Gerätemanager entfernen, dann "nach geänderter Hardware suchen" lassen, und dann den einfachen Standardanweisungen folgen, dass Windows die Soundkarte von selbst installiert? Die Standardtreiber der Soundkarte sollten denke ich ausreichen.
Wichtig wäre noch, dass die Soundkarte dann die Standard-Karte ist, insofern du vielleicht die Soundausgabe auch noch über den Monitor via HDMI aktiv haben könntest.

Regards,
Hecki

LastHenkler
26-01-18, 17:28
Hab jetzt den Treiber neuinstalliert und es klappt jetzt wieder einwandfrei, vielen Dank :D