PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gravierendes Problem



Pandorrow
03-04-04, 10:53
Hallo,

bei mir läuft das Spiel von der Installation, über den Systemcheck und das Intro, das ich ohne jedes Ruckeln genießen kann, bis hin zum Ladebildschirm nach der "Namensgebung" EINWANDFREI, DOCH DANN:
Der Ladebildschirm erscheint und lädt relativ zügig. Ist dieser dann fertig, wird der Bildschirm plötzlich schwarz, das Audio bricht nach einem sich stotternd wiederholenden Ton ab, der Monitor schaltet sich daraufhin aus und nichts geht mehr, so dass als letzte Option nur noch der RESET-Knopf des Computers bleibt. Diese Problem tritt immer mit den selben Symptomen genau an dieser Stelle auf.
Ich habe es auch schon mit anderen(sowohl betagten, als auch den neusten) Treibern für meine Karte versucht, auch mit dem auf der CD enthaltenen, so dass dann auch das Häkchen beim Systemcheck grün war, aber dann kam ich entweder nicht mal mehr zum Intro oder das besagte Problem trat dennoch an der selben Stelle wieder auf!

Bitte dringendst um Hilfe
Danke im Voraus
mfG

Pandorrow
03-04-04, 10:53
Hallo,

bei mir läuft das Spiel von der Installation, über den Systemcheck und das Intro, das ich ohne jedes Ruckeln genießen kann, bis hin zum Ladebildschirm nach der "Namensgebung" EINWANDFREI, DOCH DANN:
Der Ladebildschirm erscheint und lädt relativ zügig. Ist dieser dann fertig, wird der Bildschirm plötzlich schwarz, das Audio bricht nach einem sich stotternd wiederholenden Ton ab, der Monitor schaltet sich daraufhin aus und nichts geht mehr, so dass als letzte Option nur noch der RESET-Knopf des Computers bleibt. Diese Problem tritt immer mit den selben Symptomen genau an dieser Stelle auf.
Ich habe es auch schon mit anderen(sowohl betagten, als auch den neusten) Treibern für meine Karte versucht, auch mit dem auf der CD enthaltenen, so dass dann auch das Häkchen beim Systemcheck grün war, aber dann kam ich entweder nicht mal mehr zum Intro oder das besagte Problem trat dennoch an der selben Stelle wieder auf!

Bitte dringendst um Hilfe
Danke im Voraus
mfG

Pandorrow
03-04-04, 12:44
Ergänzung:

Hier ne Kostprobe von meinem "betagten" System:

AMD Athlon XP 1700+
3D Prophet FDX 8500 LE
256 MB RAM
DirectX 9

Danke

wolf-triplex
03-04-04, 14:06
schon mit andere Grafikeinstellung probiert ??

Pandorrow
04-04-04, 13:14
Ja, hab schon so ziemlich alle "Bit-Einstellungen" und auch Auflösungen durchprobiert, aber das Problem besteht unverändert. Besteht die Möglichkeit, dass mein System einfach zu "schlecht" ist ?
mfG

MadDog_Germany
04-04-04, 14:40
Bei mir ist es noch interesanter! Wenn ich ein Savegame starten will, rebootet mein Recher! Patch ist aktuell installiert. Aber tja, dann muß ich wohl noch etwas warten. Denn so zu spielen ist einfach Sch..... ;-(
Da kauft man sich ein Spiel und dann das! Das nächste Mal gehe ich doch besser zur Videothek und leihe mir zuerst übers Wochenende eine Version aus! So das habt ihr davon ihr Spieleentwickler!
CU, MadDog

Pandorrow
04-04-04, 15:43
Na gut, bei mir ist es nur so, dass ich ja nicht einmal ein savegame zur verfüging habe, da das Problem bereits vor dem ersten Level auftritt, da kann man wirklich dran verzweifeln, wenn man, so wie ich, einmal im Jahr sein gesamtes Jahreseinkommen für ein lang ersehntes Spiel ausgibt, um dann feststellen zu müssen, dass man nicht mal bis zum ersten Level kommt!
Und Ubisoft schickt auch keine Antwort, beim Status der Frage steht "Test benötigt", weiß jemand, was es damit auf sich hat?

BloodlineXP1
04-04-04, 16:17
naja .. ihr könnt aber spielen ...

ich komme bis zur auswahl zwischen multiplayer und singleplayer .. dann stürtzt sc ab und ich bekomme die fehlermeldung :

General protection fault!

History: ConfigUI <- InitEngine

wisst ihr woran das liegt ?

MadDog_Germany
05-04-04, 02:54
Mahlzeit
Dieser Fehler hat ein Kamerad von mir auch. Er hat aber einen falschen NoCD benutzt! Er hat das Spiel zwar in deutsch, aber hat die englische Dateien mal aufgespielt. Nun funzt das bei ihm auch.
Aber mein Fehler ist immer noch da. Nach load des Savegame rebootet mein Rechner komplett! Sch... verbuggtes Spiel
CU, MadDog

Pandorrow
05-04-04, 09:29
Ich habe jetzt sozusagen ne Notlösung gefunden, um überhaupt erstmal ins Spiel zu kommen. Mit nem Unlocker, der alle Levels freigeschaltet hat, dann lässt sich nämlich direkt das jeweilige level anwählen. Das ist die einzige Möglichkeit für mich zurzeit ins Spiel zu gelangen, naja, immerhin!

MadDog_Germany
06-04-04, 05:33
lol auch nicht schlecht. Vielleicht mache ich das Tool auch mal drauf. Eventuell sind dann meine Fehler auch behoben. Naja, vielleicht teilweise ;-)
Cu, MadDog

Pandorrow
14-04-04, 04:27
Das Tool is zwar ganz nützlich, aber die Abstürze passieren auch in anderen Levels, weshalb ich immer noch nicht wirklich zum Spielen komme. Ich konnte nur das zweite und das vorletzte Level komplett spielen, naja, zumindestens etwas!