PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzer Account wurde gesperrt

Jentown21
19-01-18, 00:12
Hallo

mein Account wurde aus mir unbekannten gründen gesperrt angeblich habe ich eine email mit weiteren Informationen bekommen.. diese habe ich aber nicht erhalten... ich sitzte hier und bin total ratlos ich habe weder versucht zu hacken noch habe ich cheats benutzt oder sonst was mit dem spiel gemacht auch keine glitches genutzt nie zum realese nicht und jetzt nicht.
Ich weiß nicht mehr weiter.. Dann habe ich 4 stunden später so eine komische Mail bekommen in der drin steht ich sei aus verhaltenstechischen gründen gespert worden... wie kan das sein das man mmir verhalten vorwirft wenn ich doch die letzten tage garnicht online war...ich habe dieses spiel seid realese und auch in meinen anderen spielen von ubisoft habe ich solch ein problem nicht. meine vermtung das mein account gehackt wurde oder anderweitig kompromitiert. aber das ist sicher nicht meine schuld. meine anti vieren software ist immer auf den neuesten stand und nicht eine 0815 kostenlos version. ich begreif das nicht.. ich Benötige hier dringend hilfe.. und klar könnte ich einfach game neu kaufen und mit andern accaunt los zocken aber das will ich ja garnicht ich möchte meinen accaunt zurück.

ich benötige wie gesagt dabei echt hilfe ich hoffe da auf baldige und schnelle hilfe vielen dank

mfg. Jentown

Hecki-
19-01-18, 07:25
Hallo Jentown21,

versprechen kann ich nichts, aber:
könntest du mal bitte im Support-Bereich ein Ticket erstellen, alles genau aufschreiben und uns dann die Ticket-ID geben?
Dann kann ich mal nachfragen.

Regards,
Hecki

Jentown21
19-01-18, 10:46
Hallo Ich danke schon einmal im voraus danke.

Hier die Infos die du wolltest.

Ubisoft Support Ticket: 05742942

ich werde das ticket auch noch mal aktualisieren und versuchen eventuelle dinge die mir noch einfallen hinzuzufügen..

Jentown21
19-01-18, 11:13
So habe ich aktualisiert und habe noch ein paar Infos von ein Problem das vorher auftrat hinzu gefügt das mache ich nun einmal auch für dich hier dazu.

Hallo ich will ihnen noch weitere Informationen zu kommen lassen dabei handelt es sich um folgendes Problem das bei mir am 9 / 10 Januar auftrat.

Ich zitiere hier aus einen anderen Forum wo ich dies Problem schilderte. link kommt natürlich auch hierzu.
Hallo ich bin neu hier ich habe mich extra wegen mein Problem hier angemeldet in der Hoffnung das ich Hilfe bekommen kann.

Bei mir Tun sich folgende Problem auf ich hatte am Anfang ca. 9000 Phönix credits damit wollte ich nach ein Jähriger Spielpause beim Untergrund Händler Boxen kaufen was auch wunderbar klappte dann als ch die Boxen aufmachte und wieder zum Händler ging waren alle Phönix Credits Plötzlich weg und ich rede nicht nur davon das es um die Summe reduziert wurde für die 6 Boxen die ich kaufte nein sondern das ich nur noch 149 knapp habe.

Ein weiteres Problem ist das die Händler Uhr bei allen auch meinen 2 Char nun nicht mehr runter Tickt sondern alle Uhren auf 0 sind

Das nächste Problem ist bei beiden Chars das die Händler mir keine waren mehr anbieten. der einzige der das noch tut ist der gegen Echt Geld und der sagt mir wiederum ich hätte alle Wahren.

zu den Händlern die mir nun nichts mehr anbieten das der Phönix credits Händler zum Beispiel auch hat ist das er mir nur normale credits anzeigt im Handels menü die andern nicht mehr. also keine Phönix credits

Ich weis nicht was ich machen soll und verzweifle so langsam ein bisschen ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

lg. Jentown

https://mydivision.net/forum/viewtopic.php?f=7&t=2385&p=60608#p60608

das ist der Inhalt des Forum mydivision.net

ich hoffe das das weiter hilft dieses Problem trat wie gesagt bei mir auf und behob sich von selbst die credits der dark Zone und Phönix credits waren bei mir höher als normal dann wieder runter dann wieder hoch dann wieder nicht dann wieder hoch nach ein paar stunden war das Problem behoben ich hoffe diese Zusatz Info kann ihnen weiter helfen.

ich hoffe sie können das aufklären und somit mein account wieder frei schalten .

vielen dank Lg, Jentown

so damit hast du alle Infos die die nun von Support auch haben wie gesagt ich danke schon mal egal wie es ausgeht unabhängig von dir.

Hecki-
19-01-18, 22:35
Hallo Jentown21,

der Fall wurde zur Eskallation weitergegeben.
Weitere Kommunikation wird per Mail erfolgen.

Regards,
Hecki

Mijati_GER
20-01-18, 18:00
zur eskalation ? junge was hast du gemacht ?^^ hast du ein auto in luft gejagt von nem entwickler ?
lol

NN9999
20-01-18, 19:39
@ Mijati

In diesem Kontext geht es wohl eher um die Weitergabe des Vorganges an eine übergeordnete Hierarchieebene - sprich an den zuständigen Supportmitarbeiter...

Hier im Forum eskalieren nur immer politische Diskussionen... ;)

Jentown21
20-01-18, 21:46
Eskalation... was... ich nun ich denke ich werde einfach warten müssen und nein eine mail habe ich nicht bekommen das habe ich vor meiner Forum Konsultation gescheckt gerade eben aber nun gut. danke trotzdem

Comp4nyDE
21-01-18, 04:56
Antworten vom Support können Wochen dauern.
Warte auch seit gut fast 2 Wochen auf eine Antwort meines Problemes..