PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) [PC][18 Jahre +] 2 einsame Casual Spieler suchen Abends Mitspieler

Tuan93
18-01-18, 19:51
Hallo zusammen,

mein Kumpel (26) und ich (24) suchen Mitspieler die von Mo-Do 20:00 - 22:00 Uhr mitzocken wollen.
Fr-So können wir ja jederzeit was ausmachen.

Wir suchen keinen CLAN/Community. Sry für sowas haben wir einfach keinen nerv :p
Wir wollen mit einem festen Team/Gruppe spielen, wo wir uns persönlich besser kennenlernen und vielleicht auch noch andere Spiele spielen.

Ihr solltet:
- mind. 18 Jahre alt sein Es gibt keine Ausnahmen.
- Keine Arschlxcher. Wir suchen keine Spielkameraden die nur beleidigen können!
- Ehrlichkeit! (sowas haben viele nicht) Wenn Ihr scheiße gebaut habt dann sollte man es zugeben und nicht sagen dass Person X schuld ist/war.

Meldet euch einfach hier und dann werden wir schon herausfinden, ob Ihr zu uns passt ;)

Blackwolf19971
23-01-18, 13:42
Hallo lieber Tuan93,

ich würde gerne bei euch mitspielen da ich immer erst ab 19:30 Zeit habe ist es sehr schwer eine Gruppe zu finden mit der man Abends mal ein paar gemütliche Runden spielen kann.

Kurz zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt besitze Ts3 und ein Gutes Funktionierendes Headset und schätze die Ehrlichkeit genauso wie Ihr.

Falls ihr interesse habe auf ein gemeinsam da sein
Hier mein UPLay-Name: Blackwolf19971

Mit Freundlichen Grüßen

Florian

TheLegend.RED
26-01-18, 21:01
Hallo Tuan93,

ich hätte ebenfalls großes Interesse mitzuzocken.
Bin momentan 20, und bin im Regelfall immer ab 20:00 Uhr anzutreffen.
Headset,TeamSpeak, Discord sowie Ehrlich- und Freundlichkeit sind natürlich auch vorhanden.

Falls Interesse besteht, einfach adden und wir können mal quatschen, vielleicht passt's ja.;)

Mit freundlichen Grüßen

BnC_The Legend :D

J.Panther_GIRL_
27-02-18, 21:08
hallo

ich hätte auch Interesse
ich bin 32 jahre und ein sehr angenehmer Zeitgenosse

einfach adden