PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xbox one x beendet immer das spiel von selbst seit dem update 1.2

ScarTonKpilS
17-01-18, 22:57
wie schon oben beschrieben beendet sich das spiel ständig von selbst seit dem update 1.2 von gestern ich konnte dazu noch den dlc laden das war ja ein fehler von ubisoft ich habe heute alles deinstalliert und neu installiert ( außer den dlc) das problem besteht weiterhin nun kommt noch dazu das mein spielstand weg ist und aus der cloud auch nicht wiederherstellbar ist
hat jemand das selbe problem das dass spiel ständig abstürzt seit dem update 1.2 oder ist meine konsole kaputt ?
andere spiele laufen ohne probleme

Logan_Bishop
18-01-18, 00:16
Ich hab gestern etwa 1-2 Stunden gezockt ohne Probleme. Spiele auch auf Xbox One X.

ScarTonKpilS
18-01-18, 22:30
danke für deine antwort
meine freundin hat es heute auf der normalen xbox one gespielt und sie hatte auch keinen crash ,einen defekt kann ich mittlerweile ausschließen da ich einige andere spiele mehere stunden gespielt habe darunter mittelerde schatten des krieges ( ca 6 stunden ) ich habe bereits alles deinstalliert und neu installiert und wieder kam nach gefühlten 20 minuten der erste crash
hast du auch den dlc verfrüht runtergeladen?
wie gesagt vor dem update hatte ich nie probleme erst nach dem update 1.201422
auch kommt bei mir das schnellreise system atlas nicht aber da bin ich mir nicht sicher ob das im update ist oder im dlc
liebe grüße
ScarTonKpilS

Logan_Bishop
19-01-18, 01:43
Das Update habe ich, auf der Karte ist jetzt links unten der Atlas. Den DLC hab ich noch nicht, der Fehler war schon behoben als ich gestern online war.

ScarTonKpilS
19-01-18, 17:45
hmmm komisch
vieleicht könntest du mir einen gefallen tun und auf einen freien speicherplatz ein neues spiel anfangen ,nur bis dahin wo man das erste mal auf die welkarte kann und mir sagen ob da der atlas schon zu sehen oder ob der erst viel später im spiel auftaucht dann hätte ich sicherheit ob bei mir das update funkioniert oder nicht ,ich wäre dir echt sehr dankbar
bei mir war der atlas nicht zu sehen als ich neu anfing und das erste mal auf die karte ging

mit freundlichen grüßen

ScarTonKpilS