PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Probleme mit deutschem Sprachpaket - Assassines Creed Origins

EnnKa93
17-01-18, 10:55
Liebe Community,

Seit Samstag besitze ich das Spiel Assassines Creed Origins für die Playstaion 4 und habe folgende Schwierigkeiten mit dem deutschen Sprachpaket:

Ich habe nach der Aktualisierung das deutsche Sprachpaket herunter geladen und installiert - Nun lässt es sich bei der Auswahl der gesprochenen Sprache aber nicht auswählen. Das spiel bietet mir stattdessen immer nur die die Wahl das Paket mit drücken der X-Taste herunter zuladen, wenn ich der Anweisung folge, gelange ich wieder auf die Download-Seite des Playstores und sehe die Informaion, dass das Paket bereits installiert ist.

Gehe ich wieder einen Schritt zurück, hat sich das Sprachauswahlmenü nicht verändert und verweist mich wieder darauf, dass ich das Paket herunterladen muss.

Auch nach mehrmaligem Neustarten der Anwendung und Konsole lässt sich das Paket offensichtlich nicht benutzen.

Ich hoffe sehr, dass jemand eine Lösung oder Idee für mich hat, denn ich bin jetzt schon absolut begeistert von diesem Spiel, möchte gerne so schnell wie möglich weiter spielen - Allerdings auf Deutsch!

Vielen Dank und liebe Grüße
Nici

BlackGentlem4n
17-01-18, 16:18
Hallo EnnKa93,

in den Spiel-Optionen unter "Audio-Sprache" lässt sich das deutsche Sprachpaket auch nicht aktivieren? Im Normalfall sollte es auch bei den AddOns dabei stehen, wenn du es vorher schon mal runtergeladen hast.

Neongrin
12-07-18, 08:20
Hallo.

Der Thread ist zwar schon was älter, aber ich habe genau dasselbe Problem wie oben beschrieben.
Bei mir wird in den Sprachoptionen auch immer angezeigt ich müsse das deutsche Sprachpaket herunterladen obwohl ich das schon getan habe.

Wurde denn mitlerweile eine Lösung für das Problem gefunden?

LG,
neongrin

Neongrin
12-07-18, 08:28
Sorry für Doppelpost.

Hat sich erledigt.
Man muss tatsächlich das Sprachpaket nochmal manuell aus dem Playstation-Menü herunterladen, dann funktionierts.

Halloween1966
01-06-19, 10:35
Hallo.
Ich habe das Gleiche Problem. Wie meinst du das, mit:
"das Sprachpaket nochmal manuell aus dem Playstation-Menü herunterladen" ?
Also ich hab das Spiel von Disk installiert, dann wurde noch das update heruntergeladen.
Dann hab ich es gestartet und in den Einstellungen das detsche Sprachpaket heruntergeladen.
Es ist auch installiert, aber im Spiel ist immer noch diese kleine wolke zu sehen und wenn ich es anklicke, wechselt
es wieder in den PSN Shop, wo steht, das es bereits heruntergeladen ist.
Muss man das noch irgendwo aktivieren ?

Vadim8704
03-06-19, 13:57
Wo genau kann man es aktivieren?

shiekh_7
07-06-19, 21:28
Mich ärgert das Gleiche. Verfolge den Thread seit einer Woche falls noch mal was passiert. Habe auch schon versucht den Fehler dem Support zu melden, habe aber seit 6 Tagen keine Antwort.

BlackGentlem4n
10-06-19, 08:52
Hallo zusammen,

das Sprachpaket sollte im PSN-Store zusätzlich erhältlich sein, damit sollte sich das Problem eigentlich lösen lassen. Weiterhin kann eine Neuinstallation helfen.