PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel stützt immer wieder ab

Malea2013
16-01-18, 14:24
Läuft nicht
sehr frustrierent
Basis Spiel stürtzt laufend ab.
Erzwungenes TDR wird ignoriert ! .. von Windows oder so?

DXDiag alles ok keine fehler .. ist halt win10 mit dx12 drauf.

Nur Vram etwas klein.

Malea2013
16-01-18, 14:26
https://forums.ubi.com/showthread.php/1824607-Spiel-st%C3%BCtzt-immer-wieder-ab

LadyHahaa
16-01-18, 19:44
Keine Fehler?? ich sehe da aber mehrfach

Ereignisname: WindowsUpdateFailure3

und dann noch
Ereignisname: AppHangB1
P1: Wow-64.exe

P1: Anno2205.exe

schlimm finde ich auch den hier
Ereignisname: BEX64
P1: McAfee.TrueKey.Service.exe

Hier solltest du mal kräftig aufräumen
Drive: C:
Free Space: 54.5 GB
Total Space: 237.5 GB

AMD Radeon HD 8570D
Die Grafikkarte bietet keinen eigenen Grafikspeicher, sondern greift zusammen mit den CPU Kernen auf den Hauptspeicher zu.
Wenn dein Spiel also immer wieder abstürzt, dann kann jegliche kleine Systemstörung schon der Grund sein.

;) jetzt mach DU das mal bitte fertig ;)

Achtarm124
17-01-18, 09:38
Wobei du am Ende deiner Bemühungen leider nicht vergessen solltest, deinen PC mit einer dedizierten Grafikkarte nachzurüsten inkl. evt. einem anderen Netzteil, weil deine integrierte Grafik noch unterhalb der von UBI genannten Minimalanforderungen liegt.
http://gpuboss.com/gpus/Radeon-HD-8570-vs-GeForce-GTX-460
http://hwbench.com/vgas/radeon-hd-8570d-igp-vs-geforce-gtx-460

Malea2013
19-01-18, 09:20
OK meine Grafikkarte und mein Netztteil ist scheiße .. sehe ich ein...

aber ich hab keine was ich mit meine fehler machen soll :

Ereignisname: AppHangB1... was zu teufel ist das ?
P1: Wow-64.exe

P1: Anno2205.exe .. hab ich wieder deinstalliert

Ereignisname: BEX64
P1: McAfee.TrueKey.Service.exe ..hab ich den key auslaufen lassen und ein anderes progamm läuft statt dessen

Festplatte aufräumen kein problem.

sry für mein Ton .
lg julia

Malea2013
19-01-18, 09:56
Lässt sich die Nvidia GeForce GTX 460 aus meinem alten rechner in den Neuen Rechner einfach einstecken plus neuen netzTeil und dann läuft das spiel wieder?

vorausgesetzt ich schalte die Radeon im Bios ab..und installier neue Geforce Treiber.

AppHangB1 .. hab ich gegooglet .. downsizing...ok grafikkarte..
würde sich ja mit welchsel der grafikkarte lösen.

Achtarm124
19-01-18, 10:48
Ob sich eine GTX460 nutzen lässt, hängt u.a. vom verbauten Netzteil und dessen Anschlusskabeln ab, welches uns nicht bekannt ist. Typenschild des NT abfotografieren und Bild online stellen. Einbau aber nur am stromlosen PC usw..

Wenn die IGP "stillgelegt" werden soll (k.A. ob das im BIOS möglich ist), sollte auch mittels DisplayDriverUninstaller alle alten Treiberreste entfernt und danach erst die Nvidiatreiber installiert werden. Weiterhin muss in der Nvidia-Systemsteuerung die anno2205.exe explizit der Geforce-Karte zugeordnet werden.
Trotzdem der Rat, die Grafiksettings im Game auf niedrig setzen, um ab einer gewissen Einwohnerzahl nicht eine Diashow zu haben (bzw. die Settings immer dem aktuellen Spielstand anpassen).

Malea2013
19-01-18, 18:10
OK danke.werde erst dann ersten nächsten Monat ein neues Netzteil holen und den Umbau starten vielen dank für die Tipps .. die mir sehr weiter helfen und ich euer Rat dann befolgen werde.

cu Julia