PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wöchentliche Herausforderung wird nicht gezählt

theDevil6
16-01-18, 09:38
Ich habe die letzte Woche beim Trial of Anubis zwei mal den Gott besiegt. Jedoch wird mir im U-Play angezeigt, dass ich noch keinen Einzigen besiegt habe und somit kann ich die Belohnung nicht einsammeln.

Nachdem ich zuerst einen Gott besiegt habe, habe ich das Spiel ausgeschaltet und ein Tag gewartet. In U-Play wurde es nicht gezählt. Den zweiten Gott habe ich dann gestern besiegt. Gleich danach habe ich eine Schnellreise durchgeführt, damit ich rechts unten am Bildschirm das Speichern-Symbol sehe. Ebenfalls habe ich ein paar weitere Minuten gespielt.
Heute schaue ich und es steht weiterhin, dass ich 0 Götter besiegt habe.

Bei der letzten wöchentlichen Herausforderung hat es ohne Probleme geklappt. Da wurde jeder meiner besiegten Götter innerhalb von ein paar Minuten gezählt.

Hat jemand eine Idee was ich machen sollte, damit es gezählt wird?

BlackGentlem4n
16-01-18, 10:16
Hallo theDevil6,

klingt für mich nach einem Abgleichfehler, denn im Normalfall sollte der Counter spätestens geupdatet werden, wenn du das Spiel das nächste Mal lädst. Beobachte einfach mal, ob der Abgleich eventuell doch noch stattfindet, ansonsten bitte ein kleines Ticket zum Support (https://support.ubi.com/de-DE/). :)