PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Predators Mark Set (Zeichen des Prädators)

xaxxex
15-01-18, 20:28
Hallo Agenten,

ich habe eine Frage bezüglich des Sets, welches als Titel eingetragen ist.

Ich habe mir das Predators Mark Set endlich zusammengefarmt und musste leider Feststellen das ich trotz der 6 Teile die ich angelegt habe nur den 4er Bonus bekomme: (((

Ich habe absolut keine Ahnung warum das so ist und im Internet finde ich diesbezüglich auch keinerlei Infos... Kann mir da eventuell jemand helfen der da mehr Ahnung hat?

Ich möchte auch keine Diskussion auslösen ob das Set gut oder schlecht ist sondern nur Wissen woran es liegt das es nur der 4er anstatt dem 6er Bonus ist =)

Laut diesem Link http://thedivision.wikia.com/wiki/Gear_Sets besitzt das Prädatorset auch einen 6 Teile Bonus und auf Youtube sieht man auch das es den 6er Boni gibt :(

Bin echt Ratlos....

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe =)

Howie_2702
15-01-18, 20:35
Und du bist Sicher, dass alle 6 Teile Classifiedteile sind?
Den 6er Bonus gibt es nur bei 6x Classified

xaxxex
15-01-18, 20:36
Woran erkenne ich denn ob es sich um ein Classified handelt? ich habe zumindest 6 Teile an :D

Woodroov1
15-01-18, 21:26
Ein kleines Ordner-Icon rechts mittig jeweils im Symbol des GearSet-Teils. Alle Teile müssen Classified sein. Sonst geht das mit den 5er und 6er Boni nicht.

xaxxex
15-01-18, 23:18
Ein kleines Ordner-Icon rechts mittig jeweils im Symbol des GearSet-Teils. Alle Teile müssen Classified sein. Sonst geht das mit den 5er und 6er Boni nicht.

Ohje bei meinen Teilen hat gar keins das Symbol :confused: Vielen Dank für die Information :) jetzt bin ich schlauer! Weist du wo genau man solche herbekommt oder ist das komplett Random?

Howie_2702
15-01-18, 23:26
Classified Gear droppt nur bei Bossen in der Open World, Dark Zone, Untergrund usw.
Oder bei Global Events (Behälter) da aber auch nur die, die gerade im Event Loot drin sind.
Die Droppchance beträgt ausserhalb der Global Events aber nur 3 %.
Bislang sind ca. 10 Sets zu haben mit jeweils 6 Rüstungsteilen...
Die Chance ein bestimmtes Setteil zu ergattern, ist also verschwindent gering.

Woodroov1
16-01-18, 07:19
Und in den großen DZ Kisten, für die man Schlüssel benötigt. Bei mir gefühlt alle 10 Kisten 1x.

Daneben noch von den Nachschublieferungen in der DZ und besonders - da immer 2 Bosse - bei den Kontaminationsereignissen in der DZ.

Auch im Widerstand in den großen Lootboxen, die man mt SHD öffnen kann.

Mit geringer Wahrscheinlichkeit auch noch in den Kisten, die man durch XP erhält.

Aber es stimmt schon. Die Chanze auf ein besimmtes Teil ist alleine unterirdisch.