PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen Team/mitspieler (PC)

C0llE.-
15-01-18, 12:28
Moin!
Ein Kollege und ich suchen Mitspieler oder ein Team bei dem wir uns reinmogeln können 😅
Sind beide über Level 100 und spielen dass Spiel seit release.

Ausserdem verfolgen wir intensiv den Esports bereich und versuchen auch "ernsthaft" zu ranken.

Aktuell sind wir Silber II eingeranked, will jetzt keine ausreden suchen, aber ihr kennt das ja..
(Zwischen den Bomben verstärken, Mira Fenster in dining auf Oregon, kein Headset im ranked, usw..😁 )

Zu zweit machen die Ranked Spiele selten Spaß, außer man trifft wirklich mal auf Spieler die sich absprechen.

Zu uns:

Beide 22 Jahre alt und noch in der Ausbildung, deswegen spielen wir meistens Abends und am Wochenende.

Mein Kollege:
Atk main - Buck/Montagne
Def Main - Lesion/Jäger/Vigil

Ich:
Atk main - Hibana/Ying/Blackbeard
Def main - Mira/Smoke/Ela

Wir sind absolute Teamspieler und auch abgesehen vom Game, sind wir glaube ich ganz angenehme Gesellen.

Also falls sich jemand angesprochen fühlt und lust hat, ein bisschen strategischer zu spielen oder noch zwei "gute" Spieler fürs Team braucht, meldet euch 😅

AiR-KurzesLeben
16-01-18, 10:49
Guten Tag.

Ich spiele aktuell alleine Ranked und bin von Gold1 auf Gold4 gedropped. Wie bei euch nur Idioten im Team gehabt.
Deshalb suche ich noch Leute für einen festen Trupp.
Habe beim Clan WildRabbits angefangen doch da ist aktuell R6 im Aufbau.

Zu mir:
22 Jahre
Ausbildung deswegen immer ab ca 18 Uhr online und WE
Jede Season Gold1 kurz vor Platin
Callouts und Mapkenntnis vorhanden
Lern-, Team und Kritikfähig
Bin ehrgeizig und würde gern als Team was reißen

Bei Interesse könnt ihr mich gerne auf UPlay: DasKurzeLeben adden
und wir können uns mal auf dem Ts treffen

Mit freundlichen Grüßen

DasKurzeLeben/Lucas

CreedChris.TC
16-01-18, 14:34
Hey C0lleGer.bG und DasKurzeLeben,

Ich bin Leiter eine noch relativ kleinen Gaming Community, die in zwei Bereichen tätig ist. Zum einen in Arma 3 und anderen, was für euch interressant ist, mit einem Rainbow Six Siege Team das zukünftig an kleineren ESL Turnieren teilnehmen wird. Wir sind inzwischen 7/8 Leute und haben noch eine paar Bewerbungen die wir beantworten müssen. Unser Team soll vor allem eins haben...Spaß. Den verliert man aber leicht wenn man nur mit randoms spielt die nichts können und einen nur runterziehen.
Wir pflegen einen respektvollen Umgang miteinander und bleiben höflich, auch zu unseren Gegnern.
Wenn eure Interesse an einer Mitgliedschaft geweckt ist oder ihr mehr Information wollte, schaut gerne mal auf unseren Teamspeak 3 Server vorbei
TheCreed.myts3host.de
Und frage nach Creed Chris oder Curiosity
Oder, wenn du nicht gleich reden willst sondern erst mal nur Informationen sammeln willst, schaue gerne auf unserer Website vorbei:
https://thecreed-gaming.jimdo.com

Wir würden uns freuen wenn wir bald von euch hören

Mit freundlichen Grüßen
Christian (Creed Chris)