PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Classified Striker Backpack und Gloves.

eXepTiiConZ1997
14-01-18, 22:03
Servus,
Wie in der Überschrift steht, Suche ich Classified Striker Rucksack und Handschuhe. Bin langsam echt am verzweifeln, bin schon seit knapp einem Monat dran, diese Dinger zu farmen. Falls es jemand in der DZ droppt und es nicht braucht, wär es echt korrekt, wenn der/diejenige es mir geben könnte. Spiele auf PS4.

Falls ich hier mit dem Schnorr-Thread falsch bin, dann tut es mir Leid.

Schönen Abend noch! MfG

KeeganGhosts
15-01-18, 09:08
Also geben ist ja kein Thema ... aber dazu müsste man in einem Team sein und aktuell spielen, da man Sachen nicht einfach so an irgendwelche Leute geben kann, die eine Party joinen. 4er Team bilden, vorher abklären, falls was interessanten droppt, dass du es brauchst. Ansonsten Farmen, farmen, farmen ... hab gestern einen sehr guten Tag, was die Droprate angeht, gehabt. Viele Classified Gears und Exo's in der DZ. Es abnormal ... aber das ist nur Zufall. Ich hab gestern im Resistance endlich meine langgesuchten Nomad-Handschuhe erhalten und zwar perfekt mit Sturmgewehr, Crit-Chance und Crit-Damage.

Woodroov1
15-01-18, 10:17
Doch, das geht. Wenn ich ein Teil in der DZ finde, dass jemand anderes benötigt, der gerade nicht online ist, fliege ich das Teil nicht aus, stelle mich in die Straßensperre und spiele mit einem anderen Char weiter.

Wenn derjenige dann on ist, melde ich mich mit dem Char an, der das kontaminierte Teil bei sich hat.

Danach raus in die DZ und von einem NPC legen lassen. Dabei verliert man das Loot und derjenige, der es haben möchte nimmt es auf. Danach wie gewohnt ausfliegen.

Wir führen sogar Listen darüber, wer was benötigt. Aber lang ist die derzeit nicht mehr.

Gruß
Woodroov

KeeganGhosts
15-01-18, 12:05
Dann brauche ich eine Striker Weste mit Lebenspunkten, Eile und Magazinerweiterung 😀

Woodroov1
15-01-18, 12:09
PS4? Vermerkt! 😄

eXepTiiConZ1997
15-01-18, 16:38
Keegan, melde mich bei dir falls ich eine Dropp

GibAffenZucker
16-01-18, 07:36
Wenn wir hier schon eine Tauschbörse starten. Mp 5 Navy mit Tödlich / Nachtragend / Empfänglich ( Empfänglich muss auf den letzten Slot sein da ich mit 9k Ausdauer spiele ) also wenn wer eine hat bitte melden. Müssen nicht direkt die 3 Talente sein ist auch in Ordnung wenn ich ein rollen kann ;)

Woodroov1
16-01-18, 08:39
Meine Liste wird schon wieder länger. 😄
Hab ich vermerkt. Bis dann.

Mr_ClapClap
16-01-18, 21:08
Krass auf die Idee allein zu kommen ist echt schon geil aber dann auch listen führen bist unglaublich , hab leider keine Truppe mehr aber falls sich ein Team zusammen findet früher oder Später werde ich das genau so machen .

sehr cool ;)

Lg
Mr_ClapClap

KeeganGhosts
17-01-18, 16:30
Finde ich auch eine nette Idee ... allerdings etwas Zeitaufwändig oder? Wenn man mal nicht Online ist und warten muss bis einer wieder da ist. Ausserdem spielt man dann auch weiter und rausfliegen will man ja sein gesammeltes Gear auch oder? Was mir persönlich fehlt ist halt dieses kleine Chatfenster unten links wie auf dem PC, wo man sehen kann, was die anderen in der Gruppe aufgehoben haben. Da könnte man direkt einen ansprechen über die PSN-App ...

Woodroov1
17-01-18, 17:41
Stimmt, deshalb auch nur bei wirklich wichtigen Teilen, z.b. das sechste Setteil. Abgesehen davon haben viele ja auch mehrere Chars. Ich z.B. vier.

Das ist ja keine Einbahnstraße. Ich selbst konnte nur deshalb zwei Sets vervollständigen, weil mir Mitspieler gorßzügig Teile überlassen haben. Alleine sind die Droppchancen einfach nur unterirdisch. Ich mache das auch nur mit Leuten von der FL. Da kann ich meinen Main auch mal parken. Und ds mache ich dann auch gerne.

KeeganGhosts
17-01-18, 21:42
Ich habe auch vier Charaktere. Verteile alle Exotics und gelbes Gear auf den ersten Charakter, zweiter Charakter Striker, Prädator, Banshee und Nomade nur Classified Gear. Die anderen beiden hab ich als Inventar Charaktere für die anderen Classified Gears, da dort schon einiges zusammen kommt und nächste Woche beim nächsten GE kommen ja auch interessante CG Sets zusammen. Wenn ich CG rausfliegen kann und ich diese nicht brauche, dann würde ich diese auch gerne "spenden" wollen in meinem Team. Stimme dir zu, dass die Dropchancen doch schon niedrig sind aber das macht für mich den Reiz aus rauszugehen, farmen und schauen ob was geiles droppt. Ist eine blöde Angewohnheit von mir, aber ich farme nach Gear, dass ich nicht mehr umwandeln muss nur beim umwandeln mit den Div-Techs lasse ich alles raus was geht!