PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiedereinstieg: Alt oder Neu?

raist2k12
14-01-18, 19:25
Guten Tag allerseits,

ich habe The Division aus vielerlei Gründen damals aufgegeben. Wenn ich micht recht errinnere hat mein Agent so um die 200 Gearscore.... kann mich aber auch vertun. Damals war das nicht soooo schlecht ;)

Ich fand das Game immer ziemlich gut, aber es passten einfach zu viele Sachen nicht. Jetzt hört man ne Menge gutes aus Zockerkreisen, und meine "Alternative", auf die ich mich sehr lange gefreut habe, hat leider ziemlich versagt. Von daher ist es nun für mich an der Zeit wieder einzusteigen. Ich installiere gerade. Zwei Fragen habe ich allerdings:

1. Muss ich irgendwelche Addons kaufen oder ist das nicht notwendig?
2. Würdet ihr empfehlen meinen damaligen Agenten wiederzubeleben oder gibt es soviel neues, das sich ein kompletter Neustart eher lohnt?

Danke im Vorraus!

iiRAiDER89ii
14-01-18, 19:56
Du musst dir nix extra kaufen. Es gibt zwar DLC Spielerweiterungen, diese sind aber nicht zwingend erforderlich und können später immer noch geholt werden.
Empfehlen würde ich zu 2. dir einen neuen Agenten hochzuziehen damit du schonmal 2 der 4 möglichen parat hast. Im Endgame will man möglichst viele exotische Kisten farmen und die Aufgaben dafür sind pro Charakter limitiert. Mehr Charakter bedeutet also auch mehr besseres Loot.
Zudem kommst du bei nem neuen Agenten nochmal durch die tutorial Missionen und findest womöglich leichter zurück ins Spiel.

raist2k12
14-01-18, 20:39
Klasse, damit kann ich doch schonmal was anfangen!

Sollte ich mich für die DLC´s entscheiden reicht doch der Season Pass oder? Entsteht kein Nachteil ohne DLC´s?

Al-Oha
15-01-18, 11:16
Jepp, season pass reicht.

Es entsteht eher nachteil wenn man dlc´s hat -> man hat viel zu viel zu tun ;)

Noxious81
15-01-18, 18:09
Also wenn Du eh ein Auge auf die DLCs geworfen hast (oder auch nur eins oder zwei), dann ist der Seaon Pass schon lohnenswert. Da sind ja nicht nur die drei DLCs sind, sondern auch ein paar kosmentische und weitere (wenn auch im endgame unnütze) Items drin. Außerdem bekommt dann jeder Deiner Agenten ab Level 30 jeweils zum 01. und 15. eines Monats eine Nachschublieferung in der normalen Light Zone mit 3 Items und Bird Bucks drin. Nicht episch toll, aber für gratis obendrauf einen Gang zur Aburfstelle wert;)...