PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches assassins creed war für euch das beste?

hoppelspock
14-01-18, 15:46
hallo ihr Lieben,

ich weiß jetzt nicht genau ob ich in diesem Reiter richtig bin, denke es mir aber mal, da es ja hier um allgemeine Diskussionen geht.

ich bin kein ganz großer Neuling im ac- Universum, aber die reihe hat mich angesteckt..

das erste Spiel was ich von der reihe gespielt habe war das neueste ac Origins. immer wieder hab ich mir überlegt ob ich mal ein Spiel aus der ac-reihe anfangen sollte, da ich aber auch so viel böses gehört habe, wie langweilig, fehlerhaft usw. ist mir schon verdammt schnell die Lust ausgegangen, schon bevor ich es angetestet hatte...

aber die Story um Ägypten hatte mich dann doch interessiert und ich hatte mich geärgert, das ich die anderen teile nicht angefangen habe.

Nach origins hab ich jetzt black flag fertig gespielt und ich muß sagen das Spiel gefällt mir ebenfalls sehr gut... nur die Seeschlachten fand ich zu viel und ich hatte da keinen spaß dran, genau wie bei origins.

heute hab ich unity fertig gespielt. ich bin gar kein Fan von der französischen Revolution aber die Story ist echt gut gemacht.. ich habe so viel schlechtes von diesem teil gehört, vebuggt...langweilige Story.. fade Assasinenaufträge... beides kann ich nicht bestätigen, es lief flüssig und ich habe mir so manches mal das grinsen nicht verkneifen können.

gleich fange ich mit syndicate an... das Intdustriezeitalter ist voll mein Ding, daher bin ich echt gespannt was auf mich zukommt....

danach kommt die ezzio-collection dran und am 20.3. soll ja rough als Remake raus kommen, wenn ich mich nicht irre... dann sind erst mal alle ps4 games geschafft.

mir hat man dann noch zu der heretage-collection geraten (ac1 bis 3 --alle 5 teile). die sollte ich dann noch einmal in einem Stück spielen... ich hör ja auf gut gemeinte Ratschläge, zwinker.