PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagesauftrag - Überleben-Einsatz

vialis.one
14-01-18, 09:53
Hallo Leute,

ich finde nichts zum Thema Überlebens-Einsatz - Erfolgreich aus einem Überlebenspiel bergen. Ich weiss ehrlich nicht, was ich machen muss um diesen Auftrag zu erfüllen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und Grüsse
vialis

pete_CGN
14-01-18, 10:49
Da mußt du ne Runde Überleben spielen und erfolgreich abschließen. Der Einstieg ist unten in der Basis auf der rechten Seite. Portier dich am besten zu "Das Terminal" neben der Basis.
Da gibt es einen Raum bei dem Überleben steht. Zwischen PVP und HVT.
Aber stell dich schon mal auf ein bißchen Lehrgeld ein. Ist am Anfang schon heftig. Aber lohnt sich. Sehr spannende Geschichte, weil du immer nur ein Chance hast und oft mit echtem Kinder-Gear in die DZ musst.
Oder dreht sich die Frage jetzt um Strategien, das zu bestehen? Dann erst mal knapp und kurz für den Hunter, der wohl gerne mal Probleme macht: Ich versuch immer ne goldene M44 zu basteln und den Genossen damit aus sicherer Entfernung wegzupusten. Wenn du näher ran willst, solltest du ein paar E-Schockgranten sammeln. Die mag der besonders ;)
Und irgendwann gehen dem auch die Medikits aus. Und keine Sorge, den kriegst du auch klein. Ist halt am Ende auch ziemlich simpel gestrickt. Ich glaube die meisten gehen zu nah ran an den Burschen. Da isser ein fieser Gegner und man endet gerne mit so einer komischen Hacke im Kopf . Oder ist das ein Rambo-Messer? Muß ich mir bei seltener Gelegenheit noch mal ansehen.

vialis.one
14-01-18, 13:20
Super, vielen Dank für die Info! Ja, es ging wirklich darum wo ich die Geschichte starte! Terminal - Überleben-Mission starten! Check!