PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Deadeye

Vulvect
13-01-18, 18:42
Hey

Nachdem ich ne weile nicht mehr gespielt habe, hats mich doch wieder gerisssen. So als ich etwas am Builds testen war bin ich auf das Deadeye Set gestoßen.
Vornweg ich habe noch kein Geheimes Gear, alles noch das alte 4er set etc... So nun sollte doch aus der Deckung die Critchance 100% sein mit dem 4er bonus.
Eben hab ich es dann getestet und festgestellt das ich lediglich den normale mir im Charaktermenü angezeigt Crit habe, atm ca 7%

Meine Frage, kann das wer bestätigen oder mit sagen ob ich was generell falsch machen oder ist einfach nur n Bug?

NN9999
13-01-18, 21:59
Ist alles okay so - meine 5,5 % kommen vom Handschuh, konnte nur zwei Attribute auf dem CL-Teil umrollen.

Viel wichtiger ist dein "kritischer Trefferschaden", der entsprechend hoch ausfallen sollte. Und du musst durch das Scope zielen/schießen, sonst funktioniert es nicht (wurde mit 1.6 ?? geändert).

Vulvect
14-01-18, 00:42
Also ich habe aktuell den 4er bonus an und machen Headshot in rot ca 400k schaden, body shot ist weiß und der is sowas um 170k rum. Demnach sollte ja, in orange der crit der mega selten kommt, der ca 600k ist. Kritischer Trefferschaden habe ich aktuell 125% Headshot dmg ist bei 172% und Crit bei 7,5% da ich aktuell nichts besseres habe.

Aber sollte nicht aus der deckung jeder schuss ein Crit sein? also Orange?

NN9999
14-01-18, 13:58
4er-Bonus: Im Zoom verlieren P.-Gewehre den HS-Bonus, aber gewinnen 100% Kritchance hinter Deckung und 50 % außerhalb der Deckung (sinngemäß).

Ich weiß ja nicht, womit du schießt, aber bei meiner SVD und in Deckung ist (nahezu) jeder Körpertreffer ein Krit. Ab und an kommt das Spiel nicht hinterher und scheint falsch zu berechnen, aber das passiert nur, wenn wirklich viel los ist - ansonsten funktioniert das tadellos.

Vulvect
14-01-18, 16:15
OK problem gefunden Ich hatte ein Reflexvisier mit Critdmg auf der M700 Carbon, das geht wohl nicht. Mit neuem Scope Klappt es.

Danke für dein Hilfe.