PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Underground Gruppensuche

MoraVersio
11-01-18, 13:55
Aloha Agenten!

Irgendwie verstehe ich die Logik der Gruppensuche beim Underground Konfigurationstisch nicht:

1. Ich möchte einfach schnell einer anderen Gruppe beitreten - egal mit welcher UG Config. Ich selbst möchte nicht der Gruppenleiter sein.

Wie mache ich das?

Wenn ich einfach auf Spieler suchen gehe (ohne selbst eine Mission konfiguriert zu haben) passiert zweierlei:

a) Agenten werden in meine Gruppe geladen mit Standard Config (also alles auf low)
b) Ich bekomme ein Angebot in eine Gruppe zu joinen <--- was ich auch erwarte!

Das alles ist extrem zufällig und irgendwie nicht steuerbar.

2. Ich konfiguriere was ich gerne möchte.

Warum werde (oder kann) ich nicht in eine Gruppe geladen werden? Weil die Config zu individuell ist? Ist es bei selbst konfigurierten Missionen nur möglich eigene Gruppen zu bilden aber nicht zu joinen?

Ich will es nur verstehen.

Mijati_GER
11-01-18, 15:03
das was du sagst ist gaz richtig. es geht "scheinbar" nicht anders.
ich könnte auch jedesmal kotzen wenn ich eine mission confieguriere dann auf spielersuche gehe und in einer grp lande die nur 1 phase ohne alles rennt. ...
ubi soft ist da nicht in der lage das anständig zu programmieren.
man sollte eigentlich im virfeld einstellen was man will, und dann auf die suche klicken, auf den butten für die suche NACH spielern, oder nach einer grp.
aber es gibt da irgendwie nur einen button, da hat ubisoft extrem viel falsch gemacht was das angeht