PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvP

DaRealMolex
10-01-18, 10:12
Hallo hab gedacht nach langer zeit mal wider zocken . als ich dann den Neuen PvP testen wollte . mußte meine Gruppe von Level 1 bis 13 gegen 4 Leute mit Rang 99 zocken . was kein spaß macht da wir nur tot waren .warum muss man als Noob gegen OP Player zocken ??? die Leute hatte keiner killen können da sie mehr als OP waren ..

aber ich glaube einfach das ich keine Lusst mehr auf MMOs habe da brauch man keinen Skill da brauch man nur ne Liste Googeln um ein SET nachbauen um Op zu sein .

Woodroov1
10-01-18, 11:36
Hy,

was hat der angezeigte DZ-Level mit der Frage der Ausrüstung und Erfahrung zu tun?

Ich habe 4 Chars. Irgendwann demnächst werde ich einen löschen und neu leveln, um die Rainbow Belobigung zu erledigen. Dann transferiere ich mein bestes Set auf diesen Charakter und habe DZ-Level 1.

Wenn Du mich jetzt wegen meinem Level 1 zu den von Dir angesprochen Spielern steckst, hast Du dasselbe Ergebnis.

Der Level sagt nur aus, dass Du mehr oder weniger lange in der DZ warst. 99 kann man auch erreichen, ohne einen einzigen Spieler gelegt zu haben oder auch mit grottenschlechter Ausrüstung.

Gruß
Woodroov

Noxious81
11-01-18, 14:41
Der DZ-Rang ist so oder so Unfug – man kann ihn auch durch reines PvE auf 99 bringen und er wird auch nicht für irgendetwas sinnvoll eingesetzt (außer die Möglichkeit, ab einem gewissen Rang bessere Blaupausen und Items zu kaufen).

Aaaaaaber:
Er sprach ja eh vom "neuen PvP", also gehe ich mal davon aus, dass er Skirmish meinte. Und hier ist das größte Problem eigentlich, dass es kein Matchmaking gibt. Denn wie Woodroovs Beispiel belegt, könnte auch ein erfahrener Super-Spieler mit einem neuen Char Level 1 haben und dann bei "den Kleinen" aufräumen. Man bräuchte einfach nur das W/L- oder K/D-Verhältnis eines Accounts als Grundlage für ein Matchmaking nehmen... das wäre ein kleiner Schritt raus aus dem geschilderten "Problem-Szenario".

Woodroov1
11-01-18, 15:35
Hy,

ähem, ich habe 99 mit DZ99 assoziiert. Ich dachte insofern an Rouge 2.0. Skirmish und kast Stand haben ja den neuen PvP Rang. Sind da welche wirklich schon 99. Schlafen die da drin? Aber so oder so passt das Beispiel ja. Ansonsten sorry für das Missverständnis.