PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Patcher und dem Addon

Rush4WD
08-01-18, 22:18
Hallo,

hab ein Problem mit dem Spiel. Hab eine ältere DVD Version und später mal das Addon online dazu gekauft. Früher ging alles einwandfrei. Hab ne Zeit nicht gespielt und jetzt wollte ich wieder mal zocken.
Bei uplay eingelogged, das Spiel gedownloaded und installiert. Ging einwandfrei. Spiel startet, der Ladebildschirm kommt und dann sagt er mir das das Addon erkannt wurde und er nochmals neu starten will um das zu patchen.
...
...
Macht er aber nicht. Komm immer wieder in den Ladebildschirm und im Anschluß soll ich wieder patchen.
Häng hier anscheinend in ner Endlosschleife fest.?!?

Des weiteren würd ich gern das Spiel bei meinem Steam Account aufnehmen falls mir das auch noch jemand erklären kann. :)

LG

LadyHahaa
09-01-18, 00:01
Hallo Rush4WD

schau bitte mal hier
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/168731-Aktivierungsschl%C3%BCssel?p=2519083&viewfull=1#post2519083
ob die Antworten #8 und/oder #9 eine Lösung für dich haben.

Steam Account
Ist das Spiel einmal auf Uplay registriert, dann kann man da nichts mehr machen.
Grundsätzlich ist nach meinem Kenntnisstand ein Umzug zu Steam nicht möglich, dort brauchst du einen Steam-Schlüssel zur Aktivierung.
Vielleicht hilft es dir, dass die Spiele aktuell immer wieder im Sale auftauchen, vielleicht kannst du ein Schnäppchen machen.

Rush4WD
09-01-18, 01:58
Danke mal für die schnelle Antwort!!! Wird mal schaun ob es mir weiter hilft.