PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierung speichern?

Abony90
06-01-18, 20:43
Schönen guten Tag zusammen,

ich habe das Problem dass ich immer mal wieder entweder das system zurücksetzen muss oder neu aufspielen.
Demnächst ist auch ein neuer Rechner fällig. Nun aber mein Anliegen, kann man die Aktivierung irgendwie speichern z.b. externe Platte damit ich das nicht immer wieder aktivieren muss, denn jeder weis es geht nicht so oft wie man es eigentlich bräuchte.

Für Tips bedanke ich mich im voraus

Gruß
Sombeline

Achtarm124
07-01-18, 13:06
Welcome im Forum
Bei 2070 gibts ein Aktivierungslimit, welches sich binnen Minuten = telefonischen Kontakt zum Support wieder freischalten lässt.

Du bist übrigens der erste User, der das uns unbekannte Aktivierungslimit bei 2205 ausreizen würde = austesten und Feedback hier in deinen Thread. Ansonsten selbe wie oben. Tip am Rande, da 2205 an deinen Account gebunden ist, im Ernstfall das Game per Uplay als Download neu installieren.

Wobei du dich eher mal mit deinen Problemen = warum muss das System ständig zurückgesetzt werden, auseinandersetzen solltest. Ein System sollte 1) einmalig im gesamten Hardwareleben des PCs aufgesetzt werde, 2) vernünftig gepflegt werden und regelmässig als inkrementuelles Image gesichert werden.
Letztere dient nach richtiger Verfahrensweise von 1 + 2 dann der persönlichen Beruhigung = man bräuchte es nicht, aber man schläft ruhiger, wichtige Daten sind vor den wenigen Hardwareausfällen extern gesichert.
Evt. täglich mal 30 min weniger Ingame sein und sich mit den Abgründen von Hard- und Software auseinandersetzen.