PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Division kaufen

Finke81
05-01-18, 21:59
Hi,
hab da mal eingie Fragen. Ich habe mir vor etwa 2 Jahren The Division gekauft für die Xbox One. Wie ist das wenn ich es auf PC weiterspielen möchte, muss ich mir das dann nocheinmal kaufen? Der Ubisooft Account existiert ja aus dem ersichtlich ist das ich es bereit erworben habe. Nächste Frage falls ich es doch erneut erwerben muss, wieso kostet die standart edition im Ubisoft Shop 20,00€ und bei Saturn nur 14,99€? Genauso ist es mit dem Season Pass oder der Gold Edition. Bei Ubisoft im Shop kostest der Season Pass 39,99€ bei Saturn 19,99€, Gold Edition bei Ubisoft 53,xx€ bei Saturn 34,99€. Lässt sich da was regeln Preistechnisch oder soll ich zu Saturn gehen, wenn ich es denn nochmal erweben muss nur weil ich die Plattform gewechselt habe.

Mfg
Finke

Hecki-
06-01-18, 03:26
Hallo Finke81,

du kannst nur die Spiele auf PC _und_ Xbox spielen, welche sich in der Kategorie "Play Anywhere (https://www.xbox.com/de-DE/games/xbox-play-anywhere)" befinden.
The Division zählt leider nicht darunter.

Wo du dir das Spiel kaufst, bleibt auch dir überlassen. Preislich kannst du nur mit dem 20%-Rabatt-Code aus dem Ubi-Club für 100 Punkte noch etwas abändern.

Regards,
Hecki

Finke81
06-01-18, 03:35
Hi,
ok, danke für die Hinweise. Dann lauf ich morgen mal zu Saturn und stürme die Spiele- Pyramide.

MfG
Finke