PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnauze gestrichen voll!

Stoppersocke
05-01-18, 11:35
So, jetzt reicht es mir.

Finde das Open PVP in der Dark Zone einfach nur zum k...en.
Da sucht man sich mühsam paar Boxen zusammen, nur um dann am Abholpunkt von irgend einem dämlichen Ganker gekillt zu werden.

Time to say Good bye Division. Ohne open PVP wäre es so schön gewesen.

Gruß
Andreas

SoftIce09
05-01-18, 12:03
Dann geh in den PVE Überlebensmodus, da hast Du die DarkZone als PVE Zone.

KeeganGhosts
05-01-18, 12:58
so hast du aber zeit dich auf einen kampf einzustellen, wenn sie sich dazu entscheiden rouge zu gehen! als solo ist die DZ allerdings immernoch sehr heikel aber das ist nunmal die DZ. renne zur zeit auch nur routen ab um solo gelbe kosten und div-techs zu sammlen! und beim gruppenmanagement findet man auch schnell leute, die das selbe suchen. entweder gelbe boxen, div-techs, exo‘s oder classified gear!

Stoppersocke
05-01-18, 13:18
Finde es halt extrem nervig, wenn man nach ner halben Stunde Sammlerei durch so´n Vollpfosten alles wieder abgenommen bekommt.

Den Tipp mit dem Überlebensmodus werde ich vielleicht irgendwann mal testen. Aktuell habe ich Division erst mal von der Platte geputzt.

Gruß
Andreas

Woodroov1
05-01-18, 13:25
DZ 6 Untergrund lila und oben goldene Kisten. 7 lila und 2 gold. Inclusive Boss im UG und Abholung DZ 6 ca. 15 -20 Minuten.

Danach DZ9 7x lila Kisten und 2 goldene zuzüglich lose rumliegende DivTec. Dauert da wegen der Wege etwas länger.

Als Solo-Spieler klappen 8 von 10 Abholungen problemlos. Dabei gehe ich natürlich deffensiver vor, als in der Gruppe und anderen aus dem Weg. Wenn ich die Abholung rufe, verschwinde ich erst mal und hänge frühestens 15 sec vor Ende dran. Wenn doch mal andere Spieler kommen, Schockgesschütz absetzen und versuchen, diese die letzten Sekunden zu beschäftigen.

Und wenn es denn mal nicht klappt, 4 Ave Maria, 5 Euro in den Klingelbeutel und zurück zum Geschäft. Am anderen Ende der DZ weitermachen. Ich verliere nichts, außer ein wenig Zeit (20 min, s.o).

Vielleicht auch mal nur Wahrzeichen und lose DivTec.

In der Gruppe geht das alles natürlich deutlich effizienter und leichter.

Edit
Ach ja, hin und wieder bin ich auch so ein Vollpfosten (nur ein wenig).

AlBundy2007
05-01-18, 13:28
Alle die das auch ankotzt und auf PS4 spielen, würde ich gerne mal mit auf eine Tour nehmen. Man muss einige Dinge natürlich beachten, wenn man Solo unterwegs ist.

PSN: AlBundy2007

adebus226
05-01-18, 14:22
Noch besser ist es bis 2 sec. zu warten bevor der Heli abhebt. Wichtig ist nur das noch mehr als 1 sec. auf der Uhr ist dann wird der Vorgang abgeschlossen Timer ist am Ende des anhängens auf 0 kommt keener mehr ans Loot. Man was hatte ich schon für Brüller vor Lachen wenn die vierer Trupps mich zwar gelegt haben mein Loot aber ausgeflogen wurde und die kurz dannach Rouge gelegt wurden für nichts.

MartinFerber
09-01-18, 19:44
naja, mich nervt vor allem, daß die Rogues konsequent im Squad auftreten und dich feige von hinten meucheln, das nervt voll, und du hast eben absolut nicht genug Zeit zu reagieren. Wenn ISAC die Meldung ausgibt bin ich schon am Boden. Das Schockgeschütz hab ich allerdings noch nich probiert, das wär ja mal was. Dann ist die Chance zu entkommen etwas höher... aber was soll ich sagen, sind halt alles feige entfernt die sich 1:1 nich trauen und nur im Trupp den starken Max machen können.

adebus226
10-01-18, 09:26
Das stimmt schon wie Du schreibst. Nur ist das auch ein wenig der Sinn hinter der DZ. Ein paar Strategien von mir bezüglich des Abholens, weil solo hat man gegen eine Squad keine Chance.
Imho auch nicht mit Schockturret und Überlebenslink. Der Abholpunkt DZ 8 vor dem Wahrzeichen nördlicher Tunel ist mMn gut geeignet für solo Abholungen, den nördlichen Tunel vorher Clearen (als Fluchtweg). Nach dem Rufen des Helis kommen 4 lila LMB`s die sind kein Problem (manchmal noch ein gelber) . Jetzt warten geht eine Squad in der Nähe vor dem Versuch 2 sec. vor Abflug des Helis Rouge ab durch den nördlichen Tunel. Meist warten die Helden aber auf die ISAC Meldung "Wir haben das Packet" und die kommt erst nach dem Anhängen. Bei 2 sec.
Überlebenslink und Anhängen. Im schlimsten Fall legen Sie mich vor Abschluss des Vorgangs, dann verliere ich halt mal 2 Teile aber das wars dann auch schon. Meist langt die Zeitspanne des Überlebenslinks + auslösen Abtrünigenprotokoll aus um den Vorgang abzuschliesen. Dann fliegen meine Teile aus. Die DZ ist nun mal "offener PVP Bereich ohne Normaliesierung" da herrschen nun mal raue Sitten, dass soll ja auch so sein. Nur unmöglich erfolgreich zu Farmen und auch ein Squad mal solo auszutricksen ist es halt auch nicht. Aber ich kann den Frust schon sehr gut verstehen, hatte ich am Anfang auch.

DaRealMolex
10-01-18, 10:01
nicht so schlimm . ich war schon lang nicht mehr in der Dz und was will man da auch ?

adebus226
10-01-18, 10:20
nicht so schlimm . ich war schon lang nicht mehr in der Dz und was will man da auch ?

Na ja, also ich bin haupsächlich wg. DivisionTech in der DZ so um die 100 DT pro Stunde sind möglich. Nebenbei kann man noch ein paar DZ Bosse machen 5% Chance auf classified Gear.
Jo, das sind so meine Gründe. Geht aber natürlich auch alles ohne DZ rein PVE dauert aber auch länger mMn.

Jiggus23
11-01-18, 01:25
So, jetzt reicht es mir.

Finde das Open PVP in der Dark Zone einfach nur zum k...en.
Da sucht man sich mühsam paar Boxen zusammen, nur um dann am Abholpunkt von irgend einem dämlichen Ganker gekillt zu werden.

Time to say Good bye Division. Ohne open PVP wäre es so schön gewesen.

Gruß
Andreas

Wie funktioniert denn ein closed PVP?

Talaso77
11-01-18, 13:44
Dann geh in den PVE Überlebensmodus, da hast Du die DarkZone als PVE Zone

Wie wo ist die, wie komm ich da rein ?

Woodroov1
11-01-18, 13:52
Überleben ist Teil eines DLC. Der Eingang ist in der Operationszentrale zur rechten Hand neben den Händlern für die täglichen und wöchntlichen HVT. Dabei kannst Du auswählen, ob Du im PVE oder PVP Modus in das Überleben DLC gehen möchtest.

MartinFerber
13-01-18, 08:45
..."offener PVP Bereich ohne Normaliesierung"... ja, das ist auch in Ordnung so, mich stört nicht das System an sich oder die "rauen Sitten", sondern das widerwärtig feige Verhalten. Mit dem Farmen komm ich ganz gut klar, den Abholpunkt in DZ8 nutz ich schon fleißig, da kommt man ganz gut weg. Hab heute nacht über 250 DT gesammelt, das is schon ganz gut gelaufen.

adebus226
17-01-18, 11:14
Freut, mich zu lessen. Weiterhin viel Erfolg und Lootglück beim Farmen.

sensenel
22-01-18, 17:47
so ist das nunmal in der DZ und es ist gut so!

Es ist spannend und bietet Abwechslung - egal auf welcher Seite man in der DZ unterwegs ist!
Mit die besten Momente in der DZ gehabt wenn man wirklich "gutes" loot rausschaffen will

Und wie oft ist mir das schon passiert ... mei, gehört dazu, ärgern, Maske zurechtrücken und weiter gehts - fertig!
Es gibt nichts in der DZ was es in der LZ oder anderen Modis icht gibt, wenn man nicht mit klar kommt einfach nicht reingehen, so einfach ist das;
Aber ich denke so oder in der Art hat das bestimmt auch schon jemand anderes gepostet ^^

Umagana
23-01-18, 00:15
so ist das nunmal in der DZ und es ist gut so!
Mit am meisten hat The Divison an Spieler verloren eben genau wegen der DZ, da ist also nichts gut so. Schau dich auch mal in anderen Foren um wie Spieler da am meckern sind eben genau deshalb.

Es ist spannend und bietet Abwechslung - egal auf welcher Seite man in der DZ unterwegs ist! Mit die besten Momente in der DZ gehabt wenn man wirklich "gutes" loot rausschaffen will Das ist deine ganz persönliche Interpretation die aber nun mal nicht auch für andere stimmen muss.

Es gibt nichts in der DZ was es in der LZ oder anderen Modis icht gibt, Falsch. Nirgendwo bekomme ich so schnell guten Loot wie in der DZ und friedliche PvEler werden mit diesem Modi so gut wie ausgeschlossen.

wenn man nicht mit klar kommt einfach nicht reingehen, so einfach ist das;Genau das ist der schlimmste und auch arroganteste Ansatz den man fast immer genau von den Typen hört die einen in Gruppe hinterrücks abballern.

Um es klar zu stellen. Ich habe nichts gegen Leute die sich gegenseitig die Rübe abballern wollen, sollen sie doch gerne machen. Aber Jagt auf friedliche PVE Spieler zu machen die nur versuchen ihren Loot zu ergattern ist ein, und ich sage das mal so wie es ist, ein riesen Großes Stück Scheiße und hat mit Spielspaß rein gar nichts mehr zu tun.
TD ist wohl das einzige Spiel wo man friedliche PvE Spieler mit Hirnlosen PvP Affen zusammen legt. Und mit den Affen meine ich jetzt nicht die PvPler die sich nur ihresgleichen suchen, das ist ja voll Ok.
Die gesamte DZ hätte man auch in zwei Modi trennen können, einer rein für PvE die eben nur ihren Loot suchen wollen und der andere Modi rein PvP wo man sich gegenseitig die Rübe abschießt.
So ist die DZ leider der Größte Mist der in dieser Form je in einem Spiel integriert worden ist, und mit dieser Meinung stehe ich beileibe nicht alleine da. Frage mal die Spieler die abgehauen sind, oder die die gerne wieder zurückkommen würden, meist die erste Frage dieser Spieler ist immer, hat sich was in der DZ verändert. Das sagt schon alles aus und wie am Anfang gesagt, nichts ist gut so wie du das meinst.

iiRAiDER89ii
23-01-18, 01:33
1. Was soll ich denn als PVEler in einer DZ rumlaufen, die wie die LZ gemacht ist? Man kann ja die sogenannte "Bossrunde" alle 4 Stunden machen. Gemacht hab ich das im Leben nur 2x weil ich das stink langweilig finde. Safehouse hopping und dann da rumlaufen um auf ein lächerliches Trüppchen an Gegnern zu treffen, dass man in weniger als 1 Minute platt gemacht hat...
2. Die beste Quelle für Loot ist derzeit der UG mit dem Hunter-Spawn-Glitch. Ich hole da täglich eine Hand voll Classifieds raus und dazu noch Exotics en mass.

Ich bin auch enttäuscht von der DZ aber so ist sie nunmal gemacht. Einfach nicht hin und fertig. Das einzige, was ich etwas schade finde ist, dass es dort ja mehr Div Tech zu geben scheint. Ich laufe schon echt viel für dieses Zeug!

XxFellaugexX
23-01-18, 01:52
ich finde die DZ ist ok. Ich spiele zu 95% dort. Kriege zu 70% aufs Maul und spiele trotzdem wieder dort. Nächste Woche kiege ich vielleicht nur zu 60 % aufs Maul usw. usw. Aber das ist es nicht. Mich stören nicht die Ganker oder die Mahnunt- Farmer. Egal so sind die Menschen. In einem Spiel wo es um das Ende der Menscheit geht wo sich jeder selbst der nächste sein muss usw ist doch das was die DZ darstellt genau richtig. Da kann ich halt nicht in aller Ruhe meine Kistchen öffnen und meine Setteile abholen lassen und wenn ich auf den Heli warte geh ich schnell eine rauchen. Ich hatte drei WOchen auf meinen Stürmerrucksack gehofft. Endlich der Dropp, wir waren zu viert in der DZ. Also schnell ausfliegen das Ding. Da ging es los. Wir wurden von Rogues verfolgt. Man was hab ich geschwitzt. Ich hab mich von der Guppe gelöst, sie haben eine Abholung vorgetäuscht und kamen mir anschließend zur hilfe. So einen Nervenkitzel hatte ich schon ewig nicht mehr in einem Spiel. Ich hoffe es gibt noch mehr solcher Momente. Seit dem ist die DZ mein Lieblingsplatz. Der Ertrag ist dort enorm. Alleine schon wenn man Abholungen kapert.....fantastisch. Vorsortierter Loot ohne große Mühe. Toll!

AlBundy2007
23-01-18, 08:07
@XxFellaugexX
Richtig.
Genau wegen solchen spannenden Momenten gehe ich gerne in die DZ. Man weiß nie was ein erwartet.

adebus226
23-01-18, 09:11
Hey, top Strategie ein Lockvogel, drei Jäger! Muß ich mir merken.

Ich persönlich finde es immer Schade wenn Spieler aufgrund von einigen die es übertreiben in der DZ das Spiel verlassen. Ich spiele so ca. 75% in der DZ gerade wegen der Spannung das Du nie weißt was Dich erwartet. Hat AlBundy ja schon so geschrieben.

Aber Kommentare von sicherlich guten Spielern "dann spiel halt XY" finde ich alles andere als hilfreich. Ich denke in einem Forum sollte man sich mit Tipp´s helfen. Manchmal (stammt von Woodroov1) sind es nur Kleinigkeiten die den Unterschied ausmachen.

Sonst rennt man wieder wie vor 1.8 1h bis 2h mutterselenaleine durch die DZ auf der Suche nach nem bischen Krawall und findet nur NPC´s.

In diesem Sinne viele Grüße und eine gute Jagd... auf was oder wen auch immer

Hard_AUT
12-02-18, 09:09
Finde es halt extrem nervig, wenn man nach ner halben Stunde Sammlerei durch so´n Vollpfosten alles wieder abgenommen bekommt.

Den Tipp mit dem Überlebensmodus werde ich vielleicht irgendwann mal testen. Aktuell habe ich Division erst mal von der Platte geputzt.

Gruß
Andreas

Ich denke da an Absicht seitens der macher, denn ein spieler der das spiel ja schon bezahlt hat und nicht mehr die Server belastet ist doch der beste oder...