PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Drucken" Taste funktioniert nicht.

ManweDurValinor
04-01-18, 02:13
Hallo, ich habe versucht über die "Drucken" Taste Screenshots zu ertellen im Spiel, jedoch funktioniert das nicht. Weiß jemand eine Lösung?

MfG

Hecki-
04-01-18, 03:19
Hallo ManweDurValinor,

theoretisch geht es über Drucken-Taste.
Das wäre allerdings umständlicher, da die direkte Taste für Screenshots bei Uplay F12 ist.
Über die Druck-Taste müsstest du erst aus dem Spiel tabben, dann Paint oder irgend ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen und dann dort das Bild einfügen.

Regards,
Hecki

ManweDurValinor
04-01-18, 12:48
Mit F12 funktioniert bei mr nicht, da ich das UPlay Overlay deaktiviert habe. Die führt nur zu Problemen bei mir speziell bei "The Division" habe ich dann nur nen schwarzen Bildschirm. Das die "Druck" Taste funktionieren müsste ist mir klar, tut sie aber nicht. In "The Divison" is alles schick, das funktioniert wunderbar aber nicht in Wildlands.

Was das Umständliche angeht, nix is einfacher als die "Druck" Taste zu benutzen, einmal gedrückt und OneDrive speichert eine Kopie als png in der Cloud. Funktioniert für mich perfekt, kein Paint nötig.

Wäre also schön, wenn mir irgendwer verraten könnte, wie ich die "Druck" Taste wieder zum laufen bringen kann.

ManweDurValinor
04-01-18, 13:05
Mit F12 funktioniert bei mr nicht, da ich das UPlay Overlay deaktiviert habe. Die führt nur zu Problemen bei mir speziell bei "The Division" habe ich dann nur nen schwarzen Bildschirm. Das die "Druck" Taste funktionieren müsste ist mir klar, tut sie aber nicht. In "The Divison" is alles schick, das funktioniert wunderbar aber nicht in Wildlands.

Was das Umständliche angeht, nix is einfacher als die "Druck" Taste zu benutzen, einmal gedrückt und OneDrive speichert eine Kopie als png in der Cloud. Funktioniert für mich perfekt, kein Paint nötig.

Wäre also schön, wenn mir irgendwer verraten könnte, wie ich die "Druck" Taste wieder zum laufen bringen kann.