PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bann nach Bann

GuCCi.iRogue
03-01-18, 11:38
Wurde für 14 Tage gebannt da ich zu Toxic war.

Hab kein problem mit dem Bann & kann es auch verstehen aber nach dem 14 Tage Bann danach direkt noch einen Permanenten Bann bekommen?

Mir wurde eine E-Mail geschickt das ich für 14 Tage gebannt wurde und dann nach einem Tag noch eine E-Mail das ich Permanent gebannt bin WTF?

https://i.gyazo.com/03db3eac601eead2368b0c8b506da8b2.png 14 Tage

https://i.gyazo.com/7c56b17a610a7b29a7434dbde498f579.png Perma

Mijati_GER
03-01-18, 13:09
tja, was soll man da sagen,
selber schuld
richtig so
warum ?
weil man sich selbst in einem online spiel anständig verhalten kann besonders anderen gegenüber.aber das scheint ja ein generelles problem der heutigen jugend zu sein .flames, blames, einfach asi sein um cool zu sein. wenn man sich derart daneben benimmt wie du es scheinbar getan hast , dann finde ich es schon extrem dreist und frech wegen dem wohl verdienten bann dann auch noch ein posting zu machen und rumzuheulen warum wieso weshalb.es steht ganz klar inbeiden texten das es schon mehrer verstöße gab die zum ersten und perma bann geführt haben.
das heißt, das du auch beim ersten warning warscheinlich NICHT reagiert hast oder dein verhalten geändert hast.

aber das ist nur meine meinung.

GuCCi.iRogue
03-01-18, 13:28
Ich frage mich halt einfach nur, warum ich noch einen Bann bekomme obwohl ich schon einen hatte, versteh die Logik nicht.

Aber hast ja recht das mit dem Flame etc. is ned gut weiss ich auch selber und bin eig auch ned so :)

NN9999
03-01-18, 20:36
Es dauert ja immer eine Weile, bis der Bannhammer vorbeikommt.

Möglicherweise hast du in der Zwischenzeit auch so richtig toxisch Gas gegeben, so dass deine Gesamtleistung gewürdigt wurde.

Gratulation!

Zumindest scheint ja soetwas wie Einsicht vorhanden zu sein - ist doch nur ein Spiel und kostet ja nicht mehr so viel... ^^

GuCCi.iRogue
03-01-18, 21:26
Das ist es ja ... es gab keine Zwischenzeit :/

Hab den Bann gestern erst erhalten und heute direkt noch einen hinterher.

Mijati_GER
03-01-18, 23:04
naja mal einfach gesagt

freitag = flanes
samstag = flames+report
sonntag=flames
monatg =flames+report
dienstag wurde das alles bearbeitet.
samstag= bann
montag= nochmal bann = perma bann

hoffe das ist etwas verständlicher
denn so scheint es gelaufen zu sein ( als beispiel )

GuCCi.iRogue
03-01-18, 23:38
War nur an einem einzigen tag eig so richtig Toxic :/ & vorher war ich 0 Toxic, mich regen einfach nur die Darkzone spieler auf mehr war da einfach ned

Sozusagen wurde ich dumm angemacht in der Darkzone und dann wurd ich halt mal Toxic & das wars dann aber auch

Also ka :D habs mir inzwischen neugekauft also von daher ^^

Mijati_GER
04-01-18, 09:00
weißt du was ich mache wenn mich was richtig übel ankotzt in game ? ich lass alles stehen und liegen und rauch mir eine, oder amch mir nen kaffee, oder scheuch meinen kater mal durch die hütte, der dann seine tennisbälle attackiert und über seine stofftiere herfällt. und wenns nur 5 min sind.
die DZ hat mich am anfang soooo dermaßen aufgeregt , auch das asoziale verhalten der spieler .
aber evtl seh ich das mit 42j auch anders.klar hau auch ich mal den ein oder anderen spruch raus, oder flame mal.logisch, das macht jeder.aber jeder sollte wissen wo dann da die grenze ist.
das hat wiederum ws mit erziehung und anstand zu tun. ich behandel andere immer so, wie ich auch gerne behandelt werden möchte.
mit genügend respekt und anstand.und das nciht nur in division .
ich zocke seid 10 jahren wow, und glaub mir divisin ist ein grashalm gegen wow was das angeht. und wenn man das in wow schafft, schafft man das auch in jedem anderen game