PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SAMMELTHREAD] "Überprüfung und Aktualisierung der Spiellisten..."

Vydar.
02-01-18, 13:07
Hallo Operatoren,

hier findet ihr das Sammelticket zu dem derzeitigen Plattformübergreifenden Problem bei der Aktualisierung der Spielllisten und Eigenschaften.
Ihr findet direkt in diesem Beitrag alle Updates und Möglichkeiten zur Fehlerbehebung.
Bitte verwendet von nun an diesen Beitrag bzgl. allen Neuigkeiten, Lösungsansetzen und Problemen, die dieses Problem betreffen.

Derzeit Betroffene Plattformen:
PS4
PC
XBOX

Gruß,
Yatheria

Vydar.
02-01-18, 13:45
Hallo zusammen,

wir benötigen einige Informationen zur genauen Eingrenzung des Problems.
Bitte gebt uns wenn möglich folgende Informationen:

Plattform:
Accountname:
Internet Anbieter (wichtig):
Bereits versuchte Problemlösungen:
Falls ihr das Problem gelöst habt, oder einen Workaround habt, teilt ihn bitte mit uns:
Fallnummer (solltet ihr den Support kontaktiert haben):

Gruß,
Yatheria

xshaggyx
02-01-18, 13:59
''PC, but I have seen console players on these forums having the same issue. It's not on our end. Period. I have tried doing every possible thing suggested by your troubleshooting steps and I have even tried on a different pc. also sending support tickets doesnt help. they only replied once and that was like a week ago.''

schau mal es gibt leute in andere Länder die haben schon 1 Monat kein Verbindung und alle sagen Support meldet sich nicht die machen gar nichts.

ST4RSCREAM1993
02-01-18, 14:05
Accountname: STARSCREAM1993
Internet Anbieter (wichtig): Swisscom
Bereits versuchte Problemlösungen: Repariert, Neuinstallation etc.

Sehr schwach, funktioniert auch hier seit 2-3 Tagen nichts mehr

annatolia
02-01-18, 14:09
Plattform :PS4
Accaountname:Annatolia
Internet Anbieter:Swisscom
Versuchte Problemlösung:Spiel gelöscht und neu installiert.Router 100x resetet.

xshaggyx
Also was ich gemerkt habe ist das bevor es nicht mehr ging hatte ich ausrufezeichen auf der Symbol von Uplay in der Taskleiste.

Das Problem ist bei Ihnen die haben etwas nicht Aktualisiert.
Bei uns ist alles OK bis gestern ging es ja

Vydar.
''PC, but I have seen console players on these forums having the same issue. It's not on our end. Period. I have tried doing every possible thing suggested by your troubleshooting steps and I have even tried on a different pc. also sending support tickets doesnt help. they only replied once and that was like a week ago.''

schau mal es gibt leute in andere Länder die haben schon 1 Monat kein Verbindung und alle sagen Support meldet sich nicht die machen gar nichts.

Wir sind uns über vermehrt auftretende Probleme in verschiedenen anderssprachigen Ubisoft Foren bewusst und sammeln derzeit Informationen zur Eingrenzung des Problems.
Bitte nutzt diesen Thread nur zur Hilfe bzw. Weitergabe der benötigten Informationen, Workarounds etc.

Bitte nenn mir noch die benötigten Informationen, damit wir diese mit aufnehmen können.

Gruß,
Yatheria

xshaggyx
02-01-18, 14:12
Plattform: PC
Accountname: Stefan12x79

Alles schon probiert mit Ports bis neu Installation der Uplay auch Steam

IchHabNTangaAn
02-01-18, 14:22
Accontname: IchHabNTangaAn
Internetanbieter (wichtig): Swisscom
Bereits versuchte Problemlösungen: Spiel neu installiert

Nitchu98
02-01-18, 14:23
Accountname: Nitchu98
Bereits versuchte Problemlösungen: neu installiert, IP Ports gewechselt, Pc neugestartet, Router auch

Mein Kollege hat auch das selbe

Accountname: Spyrolele
Bereits versuchte Problemlösungen: neu installiert, IP Ports gewechselt, Pc neugestartet, Router auch

ST4RSCREAM1993
02-01-18, 14:24
Als kleiner Fix: Loggt euch zum Starten des Spiels in einen VPN ein, sobald ihr auf dem Titel Screen seid könnt ihr ihn deaktivieren

Update wenn ein Spiel beendet ist hängt er wieder beim Aktualisieren....
Somit muss man wohl dauerhaft mit VPN spielen

Lt.Gringo
02-01-18, 14:26
Accountname: Lt.Gringo
Bereits versuchte Problemlösungen: Spiel neu installiert, VPN zu einer deutschen Adresse geändert. So funktioniert es aber natürlich keine Lösung auf Dauer

annatolia
02-01-18, 14:26
Vpn?

IchHabNTangaAn
02-01-18, 14:37
Wie ändert man auf eine deutsche VPN?

VW1986
02-01-18, 14:38
Plattform:PC
Accountname:VW1986
Internet Anbieter (wichtig):Swisscom
Bereits versuchte Problemlösungen: Alles übliche bei so einer Situation gemacht ( neuinstallation usw. ) wenn ich mich via Hotspot vom Handy ( Sunrise als Anbieter ) einlogge dann funktioniert es. Mit Swisscom Via VPN über Deutschland eingeloggt und siehe da auch so funktioniert es.
Also muss Swisscom oder der Standort Schweiz das Problem sein!

ST4RSCREAM1993
02-01-18, 14:39
Spielt keine Rolle welches Land, bei mir hats sogar mit den Niederlanden geklappt

VW1986
02-01-18, 14:40
Wie ändert man auf eine deutsche VPN?

Das kommt auf dein VPN-Programm an. bei Hide.me kannst du am Anfang dein Land auswählen. Andere VPN kenn ich nicht.

maleksaadedine
02-01-18, 14:51
Plattform: Ps4
Accountname: maluki01
Internet Anbieter: Swisscom
Bereits versuchte Problemlösung: neu installiert.

LoqinX.444
02-01-18, 15:02
So Jungs und Mädels, habe für manche von Euch eine Lösung!

2 Freunde von mir haben den selben Fehler. Bei einem geht es und beim anderen geht es leider nicht.

Befolgt einfach diese Schritte:

1. Öffnet die Systemsteuerung
2. Wählt Netzwerk und Internet
3. Danach wählt Ihr "Netzwerk- und Freigabecenter"
4. Klickt ganz links auf "Adaptereinstellungen ändern"
5. Wählt eure Internetverbindung aus (die Farbige und die, die kein roten Hacken hat)
6. Rechtsklick auf diese Internetverbindung und dann auf Eigenschaften
7. Wählt die "Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)" aus und dann klickt auf Eigenschaften erneut
8. Dann klickt ihr auf "Folgende DNS-Serveradressen verwenden:"
9. Bei "Bevorzugter DNS-Server:" gibt Ihr das ein: 8.8.8.8
10. Bei "Alternativer DNS-Server:" gibt Ihr das ein: 4.2.2.4
11. Dann schliesst Ihr das Ganze und neustartet Euer PC.

Bei manchen sollte es jetzt gehen. Ich hoffe, ich konnte ein paar von euch noch retten :)

Freundliche Grüsse
LoqinX

jacobovenezia
02-01-18, 15:23
Plattform XBox (one s und x)
Accountname Lauro scorpio
Anbieter: Swisscom
Router: Centro Business
Bereits versuchte Problemlösungen: Router/Konsolen neu Start
DNS manuell geändert
Telefon Hotline Swisscom:
Warte auf Feedback, wahrscheinlich wurde gestern ein Update gemacht.....!
Ticket bei Ubi eröffnet
Ticket Nummer beigefügt ~ by Yatheria
Ticket Nummer: 05671659

Vydar.
02-01-18, 15:28
Plattform XBox (one s und x)
Accountname Lauro scorpio
Anbieter: Swisscom
Router: Centro Business
Bereits versuchte Problemlösungen: Router/Konsolen neu Start
DNS manuell geändert
Telefon Hotline Swisscom:
Warte auf Feedback, wahrscheinlich wurde gestern ein Update gemacht.....!
Ticket bei Ubi eröffnet

Könntest du bitte die Fallnummer noch in deinen Post mit aufnehmen?

Gruß,
Yatheria

jacobovenezia
02-01-18, 15:37
Ja klar, Ticket Nr 05671659

annatolia
02-01-18, 15:39
Haltet ihr es nicht für wahrscheinlicher dass die Swisscom etwas verbockt hat? es fällt doch schon sehr auf, dass wir alle Kunden von Swisscom sind.

DylanHood
02-01-18, 15:39
Accountname: DylanHood
Bereits versuchte Problemlösungen: Router neu gestartet, Uplay neu gestartet,

mARLey...
02-01-18, 15:41
Hallo zusammen

Seit zwei Tagen habe ich auf meinen beiden Accounts das oben beschriebene Problem. Ich bitte um umgehende Hilfe!

Accountname: marley... und herbsman.ch
Internet Anbieter (wichtig): Swisscom (Schweiz)

DylanHood
02-01-18, 15:43
ich denke eher nicht das,dass was mit der Swisscom zu tun hat

N8_RedGhost
02-01-18, 15:44
Plattform: Pc
Accountname: N8_RedGhost
Internet Anbieter : Swisscom
Bereits versuchte Problemlösungen: Neuinstalirung Rainbow + Ubisoft Versuche es Jetzt dan gleich mit einem VPN ins Deutsche sol anscheinend gehen.
Fallnummer :05673265

Vydar.
Haltet ihr es nicht für wahrscheinlicher dass die Swisscom etwas verbockt hat? es fällt doch schon sehr auf, dass wir alle Kunden von Swisscom sind.

Hey,

wir sammeln weiterhin Informationen und wollen uns derzeit noch nicht auf genaue Ursachen festlegen.
Alles weitere folgt, sobald wir offizielle Informationen hierzu haben.

Gruß,
Yatheria

annatolia
Ich tippe auch eher auf Ubisoft so wie in 99% der Fälle.Aber warum sind nur Swisscom Kunden betroffen?

annatolia
02-01-18, 15:45
alles klar

Jaeg3rm31ster-
02-01-18, 15:49
Accountname: Jaeg3rm31ster
Bereits versuchte Problemlösungen: PC neu gestartet, Rainbow 20x neu gestartet

IchHabNTangaAn
02-01-18, 15:55
aber es sind ja nur swisscom kunden. vielleicht hat die swisscom bei einem update etwas verbockt mit den seververbindungen zu ubisoft

Fabiancovic
02-01-18, 16:24
Plattform: Konsole, PS4
Accontname: Fabimannn
Bereits versuchte Problemlösungen: Game x-mal neu gestartet, Router neu gestartet.

SwissE_Sloth
02-01-18, 16:24
Accountname: SwissE_Sloth
Bereits versuchte Problemlösungen: PC neu gestartet, Rainbow einige male neu gestartet & neu installiert, DNS geändert, Router neugestartet,

Versucht mal wenn die Fehlermeldungen kommen zwei mal auf abbrechen zu drücken, dann komme ich wenigstens ins Menü, wenn ich einer einladung folge auch in ein Spiel.

SwissE_Sloth
02-01-18, 16:26
Ich denke auch, habe das Problem nirgends sonst gesehen...

SwissE_Sloth
02-01-18, 16:33
Versucht mal wenn die Fehlermeldungen kommen zwei mal auf abbrechen zu drücken, dann komme ich wenigstens ins Menü, wenn ich einer einladung folge auch in ein Spiel. versuch das mal bei mir funktioniert es Teilweise wenn mich freunde einladen

Messerschmitt.-
02-01-18, 16:37
Google public DNS zu benutzen hat bei mir funktioniert.
https://developers.google.com/speed/public-dns/docs/using

N8_RedGhost
02-01-18, 16:39
Dies geht aber auch nur ein Match lang danach fliegt man wieder raus
:(

xshaggyx
02-01-18, 16:40
Jop ist keine Lösung

Leute hört auf selber rum zu schrauben ihr macht mehr kaputt als das ihr was richtig einstellt, das problem liegt nicht bei uns.

muucunde
02-01-18, 17:05
Accountname: muucunde
Bereits versuchte Problemlösungen: PC neu gestartet, Rainbow einige male neu gestartet & neu installiert

lvlOne-Selenit
02-01-18, 17:08
Accountname: selenit4
Anbieter (wichtig): Swisscom

xshaggyx
02-01-18, 17:16
Meine fresse macht ma voran ich hab noch 1 tag frei will zocken

xshaggyx
02-01-18, 17:24
Hab mich ma weiter vertraut gemacht mit diese Problem, anscheinend gibts mehrere Problem auch bei der Internetanbieter,
Das noch grössere Problem ist die Fachleute arbeiten wieder ab 3.1.2018 also warten heute wird nix

annatolia
02-01-18, 17:35
Welche Anbieter denn zb?

Messerschmitt.-
02-01-18, 17:47
https://twitter.com/ItsEpi/status/948173560278867969

Vydar.
02-01-18, 17:48
https://twitter.com/ItsEpi/status/948173560278867969

Wie bereits gesagt arbeiten wir daran und werden euch informieren, sobald wir mehr wissen.

Alaa_DuMaroc
02-01-18, 18:13
Hallo
Ich bin ein PS4 Spieler Benutzernamen :Alaa_DuMaroc
Soweit ich weiss all meine schweitzer kollegen die auch Swisscom (Internetanbieter) haben leiden unterdem problem als ich zu hotspot von meinem Telefon benutzt habe konnte ich mich wider anmelden aber leider ist der Empfang zu schlecht

Wiseli
02-01-18, 18:40
Hallo zusammen

Gleiches Problem hier.

Accountname: schaum_2_4
Anbieter (wichtig): Swisscom
Habe die Firewall ausgeschaltet, das Spiel neuinstalliert, Router neugestartet. Nichts half.

Hoffe da tut sich bald was.

Hi17313214
02-01-18, 18:41
Platform: Ps4
Name : fuxhaas
Hab versucht das problem zu lösen indem ich Rainbow deinstalliert hab und wieder installiert hat nicht funktionirt (waren 2h verschwendung)

Komme bis jetzt erst rein ins Hauptmenü wenn ich gefühlt 5h beim aktualisierung der Spielelisten auf abrechen drücke anstat auch erneut versuchen und wenn ich dan locker/Rang suche hängt sich es wieder auf. Kann momentan nur Spielen wenn mich dan ein freund einläd und er sucht wenn dan allerdings die runde vorbei ist muss ich Rainbow wieder neu starten und alles begint vom neuen

YvesxDream
02-01-18, 18:48
Accountname:Kyraku
Bereits versuchte Problemlösungen: Neu gestartet deinstalliert und neu installiert

FanathyTheNoob
02-01-18, 19:14
Plattform: pc
Accountname: Ibn_gamesstube
Bereits versuchte Problemlösungen: spiel deinstalliert + alle datein von dem pc gelöscht und wieder neu installiert, mein netzwerk zurück gesetzt, alle anti virus programme ausgeschaltet und das spiel gestartet, pc neu gestartet. ich hoffe jemand kann mir helfen

Agmx96
02-01-18, 19:15
Hallo Leute das Problem ist wegen Swisscom ganz klar die haben da was geändertet (router)

für PS4 spieler gibt es ein Workaround und war die Internetverbindung neu einrichten und da alles automatisch, nicht verwenden oder nicht angeben einstellen und dann Mauel die DNS Einstellung pri. 4.2.24 sek. 8.8.8.8

Agmx96
02-01-18, 19:18
es haben nur swisscom user das Problem... für die ps4 genügt es bei den Netzwerk Einstellung die DNS Manuel zu konfigurieren pri. 4.2.2.4 und sek. 8.8.8.8

Kyraku
02-01-18, 19:36
Das hier ist mein richtiger account hab den falschen gehabt

Accountname:Kyraku
Bereits versuchte Problemlösungen: Neustart des Spiels und Deinstalliert und Neu installiert

annatolia
02-01-18, 19:41
Gott segne dich!es hat funktioniert.Woher wusstest du dass? Und warum hilft es ein paar andere ZAHLEN?

pianist321
02-01-18, 19:47
Hab gerade meine konsole mit meinem handy hotspot verbunden was einen anderen anbieter als swiscom hat und ich kam problem los rein das heisst das problem liegt bei swisscom nicht bei ubisoft

McLayne340
02-01-18, 20:22
Plattform: PS4
Accountname: McLayne340
Bereits versuchte Problemlösungen:Spiel gelöscht und neu installiert, Ps4 neugestartet und Router auch

McLayne340
02-01-18, 20:29
Duuu bist Kiiing .. es geeht jetzt bei mir

Admiral_Rolli99
02-01-18, 20:45
Accountname: Admiral_Rolli99
Bereits versuchte Problemlösungen: PC Neustart, Uplay und Spiel neu installieren, DNS-Serveradresse gemäss eines Posts geändert

Bis jetzt erfolglos geblieben...

FanathyTheNoob
02-01-18, 20:52
für alle pc spieler ich habe eine lösung ihr müsst auf Netzwerkverbindungen dann auf Ethernet rechts klick und auf Eigenschaften und dann dort die IPv6 deaktivieren dann hat es bei mir funktioniert

the_green_horn
02-01-18, 21:20
Hallo Yatheria
Als ich mich über ein ausländisches free phantom VPN eingeloggt hab, konnte ich spielen bis meine 500 mb aufgebraucht waren.
Als ich wieder meine normale IP Adresse war, hatte ich wieder die selbe Meldung.

Josef.Matula
02-01-18, 21:36
Bei mir funktionierts mit Swisscom nur wenn ich die Ports geöffnet habe UND die DNS Weiterleitung aktiviere. Siehe Screenshot https://image.ibb.co/j66eSG/fix.png
Ausprobieren und Feedback geben! :D

RagnarVolaruzzz
02-01-18, 21:39
Plattform: PS4
Accountname: ragnar-volaruzzz
Bereits versuchte Problemlösungen: Router neu gestartet (Internetverbindung läuft bei anderen Spielen flüssig), Neuinstallation des Spiels

Saxuron
02-01-18, 21:55
Accountname: Saxuron
Bereits versuchte Problemlösungen:neu installiert und auf Fehler überprüft

(Bereits das zweite mal das selbe Problem. Beim ersten mal funktionierte es auf wundersame weise wieder.)

LightTeddy
02-01-18, 22:10
Plattform :Pc
Accaountname:LightTeddy
Versuchte Problemlösung:Spiel gelöscht und neu installiert.Router resetet, Ip ports gewechselt das schon seit mehren Tagen

I-KillStrike-I
02-01-18, 22:29
Omg er hatte recht. jung geht auf adaptzer einstellung beio eurem ethernet und schaltet das ipv 6 aus.

Consistency.-
02-01-18, 22:30
Plattform :Pc
Accaountname:Consistancy
Versuchte Problemlösung: Seit vorgestern, Uplay neu installation, DNS Server geändert, statische IP Adresse dem Rechner zugewiesen, Spiel neu installiert, Windows neu installiert, DNS Resolver cache -> CMD: ipconfig /release + ipconfig /flushdns + ipconfig /renew, Windows neu installiert, Appdata Daten geleert, Handy Hotspot übertragung (auch Swisscom Netz)

CH-joelba123
02-01-18, 23:24
Guten Tag, bei mir funktioniert dies ebenfals nicht

Accountname: joelba123
Bereits versuchte Problemlösungen:
Habe UPlay neuinstalliert ebenfalls R6 2mal.

Number.oneBoss
02-01-18, 23:42
Accountname: Number.oneBoss
Versuchte Problemlösung: Hab ein Programm installiert(Cyberghost) mit der ich meine VPN Geändert habe kann und mit der Verbindung kann ich nun auch endlich Zocken.
An allen die Rb6 Spielen auf dem Computer holt euch ein VPN Programm danach sollte es Problemlos Funktionieren jedoch ist das nur eine Alternative was ich euch empfehlen kann wäre das Programm Cyberghost da es kostenlos ist.
In weiteren ein viel Spass beim Rankend Zocken

WarSwitzer
03-01-18, 00:01
Hallo LowinX.444

Bei mir hat es geklappt danke viel mal
Mein Lebensretter XD
jetzt wirt gesuchdet:D

PS ich Wohne in der Schweiz
Anbiter: Swisscom
Acountname: WarSwizer

Pavisan
03-01-18, 00:06
Plattform: Xbox one
Accountname: Pavisan
Internetanbieter: Swisscom
Versuchte Problemlösung:Spiel gelöscht und wieder heruntergeladen

fly-by-89
03-01-18, 00:37
Denkes es hatt doch was mit der Swisscom zu tun. Meine beiden Kollgen haben Sunrise und da geht es.

LightTeddy
03-01-18, 00:45
Denke ich eben auch aber da ich ja viel zu Dumm bin bei Swisscom einen Port freizuschalten.
Doch irgend wo frage ich mich auch warum dass das jetzt so plötzlich gekommen ist.

fly-by-89
03-01-18, 00:50
es haben nur swisscom user das Problem... für die ps4 genügt es bei den Netzwerk Einstellung die DNS Manuel zu konfigurieren pri. 4.2.2.4 und sek. 8.8.8.8

Damit geht es

fly-by-89
03-01-18, 00:51

Andudud
03-01-18, 00:58
Hallo, deinem Internetanbieter zufolge, kommst du aus der Schweiz. Bei mir ist gestern das gleiche Problem aufgetreten, jedes mal ist das Updaten der Eigenschaften und Playlists fehlgeschlagen. Hat womöglich etwas mit der Region zu tun. (komme auch aus der Schweiz). Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir bei einer möglichen Lösung bescheid geben könntest.

LG

LightTeddy
03-01-18, 01:08
Ja das ist bei der Ps4...
Leider hilft das einem Pc Spieler nicht alt so viel

cB_Fireball
03-01-18, 01:17
FYI, ich habe das Problem analysiert und bei Swisscom intern gemeldet:
https://community.swisscom.ch/t5/Internet/Rainbow-Six-Siege-von-Swisscom-geblockt/m-p/521847

cB_Fireball
03-01-18, 01:17
PC-Spieler können einfach die DNS-Server auf der Swisscom Internet Box anpassen.

OlReliable.TGLA
03-01-18, 01:23
Genau, DNS Server z.B. auf diejenigen von Google wechseln. NICHT auf dem PC selbst (funktioniert zwar bei einigen), sondern auf dem Router. Wie das geht:

https://www.reddit.com/r/Rainbow6/comments/7nmmfo/how_to_fix_the_update_failed_issue/

Damit sollte das Problem gelöst sein - würde es dann nach Problemlösung wieder auf automatisch wechseln, bis dahin ist das aber unbedenklich und macht keinen Unterschied.
DNS Server (diese hier sind von Google) sagen deinem Browser nur, was für eine IP hinter z.b. www.digitec.ch steckt - sind also wie ein Telefonbuch, wenn man so will...

JohnMaze
03-01-18, 01:44
Ihr müsst auf den Router zugreifen...im Webbrowser [ Firefox oder Chrome
] da http://192.168.1.1 oder mit 2 am ende kann 1 oder 2 sein. Mit
euren Router Daten rein gehen da bei DNS server die ports eingeben ->

DNS-Server-IP-Adressen
Manuell einstellen

DNS-Server 1 IP-Adresse gebt ihr 4.2.2.4

DNS-Server 2 IP-Adresse gebt ihr 8.8.8.8 ein dann sollte es eig. gehen !

cB_Fireball
03-01-18, 02:17
Nehmt als primären DNS lieber 9.9.9.9 - das ist der neue DNS vom Quad9-Konsortium der auch versucht gefährliche Seiten zu sperren.

DerSchientist
03-01-18, 02:53
Accountname:
Bereits versuchte Problemlösungen: PC Neu Starten. Rainbow Neu installieren

Mutantweed
03-01-18, 07:43
Accountname: Mutantweed
Bereits versuchte Problemlösungen: They are located in these locations:*
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Tom Clancy's Rainbow Six Siege\download\ShopItems
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Tom Clancy's Rainbow Six Siege\download\addons\prod\pc_live01

Hi17313214
03-01-18, 09:31
An alle leute die es noch nicht geschaft haben und auch an Ubisoft. Der fehler von den Severn von Ubisoft liegt bei der Swisscom DNS das dieser von Swisscom geblockt wird durch einen fehler wass von einem offiziellen mitarbeiter von Swisscom bestätigt wurde. Mehr Infos auf der seite

https://community.swisscom.ch/t5/Internet/Rainbow-Six-Siege-von-Swisscom-geblockt/m-p/521847

Wenn der link nicht funktionirt probirt den link bei google einzugeben oder rein zu kopieren

IchHabNTangaAn
03-01-18, 11:43
Wird Swisscom das PRoblem so beheben das man die Router DNS nicht ändern muss?

IchHabNTangaAn
03-01-18, 11:52
Gott segne swisscom es funktioniert

Vydar.
03-01-18, 15:34
Gott segne swisscom es funktioniert

Hey,

hast du selbst Änderungen gemacht, oder wurden Änderungen von Swisscom gemacht?

Gruß,
Yatheria

VW1986
03-01-18, 18:28
Hallo Leute.
Ich habs gerade getestet....habe nichts am Router oder am DNS geändert und hat sofort funktioniert.
Swisscom hats geschafft!:D

Atlacy
03-01-18, 19:20
nvm. das Problem wurde behoben. Dass Ubisoft nichts desto trotz viel Scheisse baut nehm ich keinesfalls zurück.:rolleyes:

Admiral_Rolli99
03-01-18, 19:24
Hallo Yatheria

Bei mir und meinem Bruder funktioniert das Spiel wieder ohne das etwas von unserer Seite her geändert wurde.
Scheinbar hat Swisscom Rainbow Six wieder aus der Phishingliste der DNS entfernt.

(Plattform: PC)

Vydar.
05-01-18, 11:25
Hallo zusammen,

laut einer Information von Swisscom sollte dieser Fehler behoben sein.
Solltet ihr weiterhin Probleme haben, meldet euch bitte bei mir über eine Private Nachricht.

Gruß,
Yathera

//closed