PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bau ich ne Festung?

HDX
30-07-04, 07:26
Klingt doof is aber so.
Ich krieg einfach keine Festung.
Ich bin in haus hlaalu und dort hausbruder hab mir
bei baren alen(glaub ich) im hlaalu-schatzhaus die besitz urkunde über gut rethan geholt doch wie geht's jetzt weiter?
bitte schnell antworten.

Wer Tod ist, ist Tod,
da kann man nichts machen,
aber ich frage mich,
ist man im Tod oder im Leben
besser dran.

HDX
30-07-04, 07:26
Klingt doof is aber so.
Ich krieg einfach keine Festung.
Ich bin in haus hlaalu und dort hausbruder hab mir
bei baren alen(glaub ich) im hlaalu-schatzhaus die besitz urkunde über gut rethan geholt doch wie geht's jetzt weiter?
bitte schnell antworten.

Wer Tod ist, ist Tod,
aber ich frage mich,
besser dran.

ChrisRiker
30-07-04, 07:51
Du brauchst noch den Bauauftrag von Herzog Dren in Ebenherz (im ersten Stock der Halle des Rates oder so ähnlich). Mit beiden Dokumenten gehst du zum Baumeister im Hlaalu Rathaus in Balmora.

Eigentlich hätte man dir das sagen müssen, als du den Auftrag, die Besitzurkunde zu holen, bekommen hast.

Extrodier
30-07-04, 07:52
Du brauchst noch nen Bauauftrag (den gibt es soweit ich weiß in Vivec) und dann ab nach Balmora. Da ist im Hlaalu-Haus vor der treppe so ein typ...

Edit: Ups dann sorry und ab nach Ebenherz!

HDX
30-07-04, 08:03
Das hab ich schon probiert ich hab ihn auf alles angesprochen auf das man kann aber ich krieg keine Baugenehmigung ich hab auch nochmal mit so nem Typ
im balmoraratshaus gesprochen ???Driller der sagt nur ja du wirst eine Urkunde brauchen Baren Alen im hlaalu-schatzhaus verkaufen.
Ich spreche immer wieder mit den Leuten aber nichts.

Wer Tod ist, ist Tod,
aber ich frage mich,
besser dran.

HDX
30-07-04, 14:22
Kennt darauf keiner die Antwort alle gucken aber keiner antwortet.
Bitte einer muss doch ne Idee haben.
BITTE!

Wer Tod ist, ist Tod,
aber ich frage mich,
besser dran.

-Henner-
30-07-04, 14:27
echt kp

hab den typ im balmora - hlaalu - haus auf alle optionen angesprochen die damit was zu tun hatten, bin nach vivec un ebenherz und dann zurück zu dem un es ging los ...

TED110
30-07-04, 15:25
Hallo,
wie habt ihr die BEsitzurkunde bekommen? Ich rede mit Balen Ralen (oder so) und ich will mit ihm die Urkunde handeln. Doch der nimmt weder Draken, verzaubertes, Dietriche, Waffen...
Wie soll ich 5000 Wert bezahlen, was nimmt der denn an?!

-----------------------------
Name: TED
Rasse/Kl.:Argonier/Krieger
Level: 26

Meister der Kriegergilde ,Ritter des kaiserlichen Drachens (Kaiserliche Legion), Erzmagier der Magiergilde, Großmeister der Morag Tong, Patriarch im Tempel, Primas im Kaiserlichem Kult, Mitglied im Fürstenhaus Hlaalu

Geladene PIs: Orden_der_Ehre, Indybank

Habe MW seit dem 01.05.2004

ChrisRiker
30-07-04, 15:37
@HDX: Den Bauauftrag gibt es definitiv nur von Herzog Dren in Ebenherz. Ich hab ihn auf die Urkunde angesprochen, dann meinte er, er würde nicht jedem einen Auftrag geben, nur Leuten, denen er vertrauen kann (so was in der Art). Also hab ich geschworen, immer brav zu sein und den Auftrag bekommen.

Die Besitzurkunde gibt es Hlaalu Schatzhaus. Die kannst du kaufen oder stehlen, das ist egal (vorausgesetzt du lässt dich beim Klauen nicht erwischen.)

@TED110
Du must in das Handelsmenü, dann nimmt er das Geld. Oder du klaust das Ding einfach aus der Truhe, das hab ich gemacht, da ich 5000 Dr. als Wucher empfand, auch wenn das Geld da war.

TED110
31-07-04, 01:26
Aus einer Truhe klauen? Cool, das probier ich aus. Mit 80% Chamäleonzauber und 50 schleichen müsste so einiges möglich sein...
Aber wenn er Geld nehmen WüRDE, wäre das nicht schlecht. 5000DRaken sind für mich kein Wucher, eher ein SChnäppchen. Von dem Indybank habe ich mit 20000-40000DRaken gerechnet.

[Edit]\: He, ich nehme an, das du mit dem Handelsmenü das Kästchen meinst, wo jeder sein Zeug ein/um -tauscht, was man bei jedem anderem Händler auch macht. Aber sobald ich meine gesamten Draken reinlegen will (ca. 6748, denn das Geld ist nicht 1:1 wert). Sagt der DEPP: "Ich nehme diesen "Gegenstand" nicht".

Also, wie soll ich das denn ehrlich angehen? Klauen, da wurde ich erwischt, und da ich keine Saves laden kann (PC bleibt stecken), muss ich das Spiel jedes mal neu laden, wenn der Klauversuch misslingt, und dies ist extrem Zeitaufwendig und frusrtierend.

Level: 65.335

Meister der Kriegergilde ,Ritter des kaiserlichen Drachens (Kaiserliche Legion), Erzmagier der Magiergilde, Großmeister der Morag Tong, Patriarch im Tempel, Primas im Kaiserlichem Kult, Mitglied im Fürstenhaus Hlaalu

[This message was edited by TED110 on Sat July 31 2004 at 08:41 AM.]

ChrisRiker
31-07-04, 03:12
Häh? Geld reinlegen? Was hast du denn da versucht? http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif
Du sollst kein Geld verkaufen - du sollst die Urkunde kaufen. Das geht wie bei jedem anderen Händler auch.

Typ ansprechen - Handel ansprechen - Urkunde im Inventar des Händlers anklicken - die wandert dann in dein Inventar - bezahlen. Das Geld holt der sich dann schon selber aus dem Inventar. Wenn der Typ dich mag wirkt sich das positiv auf den Preis aus.

Was das Klauen betrifft: Ich habe mir das Amulett der Schatten geholt (Chamäleon 80) und den Ring der Umgebung (Chamäleon 10-30 oder so ähnlich). Die beiden kombiniert mit Schleichen (die Skills Schleichen und Sicherheit etwas tainiert natürlich) - dann klappts auch mit dem Klauen.

TED110
31-07-04, 03:27
http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/35.gif http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/35.gif http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/35.gif

TED110
31-07-04, 05:09
Und wie lange dauert das, bis das Ding dasteht?? ICh weiß nicht, was ich machen soll, um mir die Zeit zu vertreiben. Ich habe die Hlaalu Aufträge in Balmora und Caldera... Und Curio gibt mir keine,bis die Feste fertig ist. WIe lange dauert das?

ChrisRiker
31-07-04, 09:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by TED110:
Und wie lange dauert das, bis das Ding dasteht?? ICh weiß nicht, was ich machen soll, um mir die Zeit zu vertreiben. Ich habe die Hlaalu Aufträge in Balmora und Caldera... Und Curio gibt mir keine,bis die Feste fertig ist. WIe lange dauert das?
<HR></BLOCKQUOTE>

Huch, hast du noch ein Leben außerhalb von Morrowind? Bist ja schon fast überall durch.

Wie lange das dauerte, weiß ich leider nicht mehr. Ich hatte zwischenzeitlich andere Aufträge gemacht. Du könntest dich vor den Baumeister stellen und 24-Std-weise warten, bis das Ding fertig wird. Oder du gehst spazieren und räumst ein paar Schmugglerhöhlen und Gräber aus. Oder du suchst freie Quests, z.B. die der Statuen. Oder du trainierst ein paar unterentwickelte Skills. Oder du machst PIs. Langweilig sollte Morrowind eigentlich nicht werden.

HDX
03-08-04, 13:01
Einfach gar nichts geht ich kann Vedam Dren nicht auf die Besitzurkunde ansprechen.
Kann ich mich vieleicht ausstosen lassen und dann
bei einen anderen Haus beitreten?

Wer Tod ist, ist Tod,
aber ich frage mich,
besser dran.

ChrisRiker
03-08-04, 13:16
nein, wenn du in einem Haus bist, nehmen dich die anderen nicht mehr auf, auch wenn du ausgestoßen wirst. Einen "Verräter" mag halt keiner in seinen Reihen.

Hast du denn schon den Auftrag, die Besitzurkunde zu holen? Und bist du dem Herzog sympathisch genug?

HDX
05-08-04, 12:45
Weiß nicht bekommt man den Auftrag wenn man den Typ in Balmora des erste mal anspricht ansonsten nicht.
Wo kriegt man den den?

Wer Tod ist, ist Tod,
aber ich frage mich,
besser dran.