PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spezielle Farmmethode „The House“

Howie_2702
31-12-17, 19:52
Hallo Community,

gibt es eine spezielle Farmmethode für THE HOUSE, ausser Caches aller Art?
Wie zb Lexington bei der Barret Weste oder der Urban MDR...
Open World Bosse werden die vermutlich nicht droppen...da fallen meines Wissens nur Tenebrae, Cadeceus und Skulls ab.

Vielleicht hat jemand schon spezielle Erfahrungen damit gemacht.

Vielen Dank und guten Rutsch

Mijati_GER
31-12-17, 23:00
hallo,
also ich kann dir nur das sagen, was man mir gesagt hat , UG kisten.
ich hänge jetzt seid ca 4 tagen im UG rum, von morgens bis abends.
und ich habe jedes nur erdenkliche exotic teil bekommen, von waffen bis ausrüstungs teile, alles 5x aufwärts
( ja kein witz, ich kann screenshots machen wenn die jemand sehen will ).
sogar die neuen waffen habe ich dort bekommen, sei es von named bossen oder den huntern als dropp oder aus loot kisten oder UG kisten
ABER
nicht einmal the house ! ich habe sie weder droppen sehen, noch mitbekommen das sie irgend jemand bekommen hat.
aber ich versuchs weiter

GSG_Enriques_IX
31-12-17, 23:06
Also wir haben einige House in DZ von den Bossen bekommen.

Howie_2702
31-12-17, 23:50
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Untergrund hab ich auch schon stundenlang gefarmt...ausser ne Urban von den Huntern fiel nichts ab, auch kein Classified Gear Set, lediglich normales Grünes.
Dark Zone habe ich auch schon unzählige Wahrzeichen gesäubert, ausser Hildr und Eir leider auch nichts.
Der Loot Gott ist leider nicht mit mir :-(

Howie_2702
01-01-18, 16:08
In The Division scheint mir das Jahr 2018 schon mal Glück zu bringen.
Hab soeben die Haus in Untergrund bekommen.
Schwer, 2 Operationen, ohne Direktiven.
Bei einem LMB Boss in der Mission “Munitionsvorräte zerstören“
Vielleicht hilft das ja jemandem weiter.

Frohes neues Jahr

Mijati_GER
01-01-18, 16:24
tjaa was habe ich denn heute bekommen nach 17 runs .....
golden rhino
teufel 2x
eiir oder wie dat dingen heißt 3x
skulls MC handschuhe 2x

bei 2 läufen gabs nichtmal loot von den huntern ... ?!?!?!? <--- geiler bug wenn die so in der decke stucken und nix droppen^^

tja das wars so bisher erstmal^^
aber GZ das du deine schonmal hast
p.s. habe ich erwähnt das ich dich hasse ?^^

Mijati_GER
02-01-18, 19:16
so kurze wochen zusammenfassung meiner seits :

4x teufel
2x ferse ( wer übersetzt das denn so dermaßen falsch ? )
1x golden rhino
1x cassidy
1xhistorian
4xpakhan
3x liberator
2xshowstopper
2xMDR
4x hildr
3xeiir
2x warlord
3x damaskus
2x big alejandro
1x hungry hog
1x medved
3xwarlord
2x midas

2xskulls MC
1xferros mask (? seid wann droppt die im UG ?!?! )
2x shortbow knieschoner

ich laufe jetzt seid 1 woche konstant 24/7 im UG rum
sei es 2 phasen mit allem an oder auch ohne, oder 3 phasen mit allem an . alles ich herausforderungsmodus
ich habe bis jetzt nicht einmal gesehen das the house da droppt.
da kann mir dich so langsam keiner mehr erzählen das die dropp ok sind ...
geschweige denn die dropp raten.

Howie_2702
02-01-18, 21:07
Ein bunter Strauß an Exotics...gibt zumindest etwas Division Tech beim zerlegen.
Da hab ich, so wie's aussieht, richtig Droppglück gehabt.
Ich drück dir die Daumen, dass sie dir auch bald droppt.

xhawkeye08_GER
03-01-18, 07:38
Ich hatte the house schon 4x aus meinen gesammelten Kisten + 6x als dropp 2x DZ,2x UG und 2x aus ner UG bzw. Schlacht Kiste

Die letzten Tage war ich viel im UG unterwegs meist 3 Phasen ohne alles, geht schneller wenn man exo oder ge Teile farmen will.Seit gestern meist alleine ,die Hunters kommen nicht mal zum heilen so schnell sind die unten.

Ich kann mich echt nicht über zu wenige exo oder ge Teile beschweren,1 pro Stunde schätze ich mal.

Probleme sehe ich nur wenn man ein bestimmtes ge Teil will/braucht dann wirds halt richtig heftig....zum Glück hab ich alles

Mijati_GER
03-01-18, 09:42
also über zuwenig exo teile beschwere ich mich nicht, nur scheint es für mich so, als hätte the house nciht die selbe dropp rate wie die anderen. denn dann müßte ich sie eigentlich schon haben

Mijati_GER
03-01-18, 09:43
also über zuwenig exo teile beschwere ich mich nicht, nur scheint es für mich so, als hätte the house nciht die selbe dropp rate wie die anderen. denn dann müßte ich sie eigentlich schon haben
hmm und was für ein set nutzt du im UG ?

iiRAiDER89ii
03-01-18, 10:00
Es ist halt RNG. Das ist weder fair noch ausgewogen. Es geht um Wahrscheinlichkeit. Die Leute sind seiner Zeit wie bekloppt gelaufen für die Barretts Weste und nicht jeder hat sie bekommen. Bleib am Ball. Die Waffe kommt früher oder später wenn du bei 24/7 bleibst! Ich hab gestern Abend meine dritte House gefunden. Diesmal im UG.

Howie_2702
03-01-18, 11:29
hmm und was für ein set nutzt du im UG ?

Ich spiele im UG mit 4xFinale Maßnahme (wegen Granatenentschärfung)und 2xStürmer (wegen Stabi) alles Classified, nur auf Schusswaffe geskilled.
Als Waffe nutze ich die Bullfrog und eine MP (jetzt House, vorher MP5 N)
Scan und Doping-Spritze

Flutscht eigentlich ganz gut so...

xhawkeye08_GER
03-01-18, 19:11
@Mijati_GER

Mir gings mit Barrets Weste so,das Teil wollte und wollte nicht droppen.....musste über 250x Lexi rennen bis zum 1x natürlich mit extrem schlechten werten...die 2 kam dann nach ca. 350 runs.

Aufgefallen ist mir das einige exos wirklich oft droppen,wie skull,Liberator,Cad,Bliss.....
Ist halt auch Glückssache, bei dem einen droppt das zeugs ständig andere warten ewig drauf so wie du.

Von den 4 Neuen exo hab ich aber in etwa gleich viele......

Ich renne UG meist 6er Normad oder 6er Stürmer.Wie schon geschrieben oft alleine das flutscht wie nix,da ich an sich eh nur Solo unterwegs bin ist das für mich schneller wie in einer 4er Gruppe mit Leuten die........naja sagen wir mal so, nicht genau wissen was zu tun ist.

3 Phasen ohne Direk...Bosse haben 3% Chance,Kisten 1% auf exp/ge........ wenns den stimmt.

Mijati_GER
03-01-18, 20:23
YEEEEESSSS

*tanz schrei hüpf ums haus renn*

YEEESSS
ich habe sie. !!!!!!!

so nu kann ich mir gedanken ums set machen^^

also big alejandro ist op, das teil rasiert so alles weg, passt nur nicht mehr zur house... , weil house passt nciht zum einsamen held.. hmpf ...
atm terste ich prädator.
ansonsten werde ich dann wohl auch wieder auf striker gehen,mit 6er bonus.obwohl dann einige werte fehlen.
atm habe ich den ninja bike +3er stürmer+4er einsamer held ( atm prädator )

Howie_2702
03-01-18, 20:57
Glückwunsch, viel Spaß damit

LyrikLeiter1789
06-01-18, 03:41
Hallo und schöne Grüße an die Community!

Ich muss mich auch mal kundtun, weil ich das Ding seit 1.8 zu farmen probierte...ich könnte euch alle mit Shortbows ausrüsten.

Aber heute 00.39 war es soweit, Undergrund herausfordernd ,1 Phase und der Boss ließ sie fallen. Sogar mit tödlich drauf. Schaden zwar am unteren Ende, aber das macht die Opti.hab empfänglich drauf gerollt. Haut jetzt schon mehr Damage raus als meine voll optimierte Mp5...

Dafür hab ich noch nie ne Showstoper oder Hungry Hog gesehen. Big Alejandro hab ich schon, freches Ding. Teufel auch check.

Nicht aufgeben, ihr werdet sie auch bekommen. Mfg

Mijati_GER
06-01-18, 06:37
also meine 5 showstopper habe ich aus dem lexington event center . ich habe sogar lettzte nacht ne 2te house bekommen, mit elite schaden und rüssi schaden drauf lach. und die 3te konnte ich nicht looten ween einem bug. ich habe den loot gesehen und bin 1 meter vor dem boss verreckt und stuckte im boden fest, und mußte das komplette game neustarten weil nchts mehr ging..aber die godroll house ist echt genug^^

Agent_Zaan
07-01-18, 11:39
Ich habe gestern meine 6. "Das Haus" bekommen. Dafür der Rest meines Squads nicht eine. Diese kamen alle aus unterschiedlichen Quellen.
1 Undergroundweekly
2 Normale Weekly
1 Stromrelais
1 DZ-Boss
1 als Bonusdropp in einer gelben Kiste vom Händler (wußte gar nicht, dass die da droppen kann)

Doch die Jäger im UG waren bisher Lootechnisch gesehen ein völliger Fehlschlag. Egal wieviel Phasen, egal welcher Schwierigkeitsgrad - 0 geheime Items, 0 exotische...

Comp4nyDE
07-01-18, 14:18
Mal so ne Frage, ich habe mich nie mit Exos & Co beschäftigt, renne aber seit heute wieder mal UG.
Kann es sein, dass die Hunter RNG sind oder nur erscheinen wenn man ohne Direktiven spielt?

Leider bin ich 2x heute auf die gestoßen in 1. Run, und bin nach 1. Schlag drauf gegangen. Ohne Direktiven auf Schwer.
Spiele ich mit Direktiven, kommen die scheinbar nicht?

NN9999
07-01-18, 14:47
Kann es sein, dass die Hunter RNG sind oder nur erscheinen wenn man ohne Direktiven spielt?

Die Hunter erscheinen nicht immer, nach meiner Erfahrung jedes 2. oder 3. Mal. Die kommen auch, wenn man drei Phasen mit fünf Dir. spielt - hat damit also nichts zu tun und ist nur Zufall.

iiRAiDER89ii
07-01-18, 16:00
Reines RNG. Hab schon 3 Phasen mit 3 Begegnungen gehabt. Nur mehrmals in einer Phase kamen sie noch nicht. Direktiven spielen keine Rolle.

Comp4nyDE
07-01-18, 16:37
Danke für die Rückmeldung.

Howie_2702
07-01-18, 17:05
Mal so ne Frage, ich habe mich nie mit Exos & Co
beschäftigt, renne aber seit heute wieder mal UG.

Leider bin ich 2x heute auf die gestoßen in 1. Run, und bin nach 1. Schlag drauf gegangen. Ohne Direktiven auf Schwer.
Spiele ich mit Direktiven, kommen die scheinbar nicht?

Man hat immer einige Sekunden Zeit sich auf die Hunter vorzubereiten...
Wenn sich nach Abschluss eines Raumes die neuen Koordinaten nicht angezeigt werden bzw das neue Ziel nicht angezeigt wird, dann kommen sie.
Ich gewinne in der Zeit immer etwas Abstand zu den Huntern, so dass mich die Störsender nicht mehr erfassen und ich Fertigkeiten wieder einsetzen kann.
Stelle dann meist das Feuergeschütz und nen Impuls, dann ist es problemlos die zu schaffen.

Vielleicht hilft dir das ein bisschen

Comp4nyDE
07-01-18, 17:30
Als ich vorhin mal Hunter hatte, 2 Stück in einem Raum, kam sogar glaub ich ne Meldung dass welche in der Nähe bin.
Bin nur nicht sicher ob "Hunter" oder "Jäger" gesagt wurde. Aber danke für den Tipp, muss ich mal drauf achten.

Die ersten beiden Begegnungen waren unerfreulich da sie direkt in mir bzw. von oben auf mich gesprungen sind... quasi aus der Decke.
Keine Chance da noch was zu machen wenn der Punch kommt.

iiRAiDER89ii
07-01-18, 19:11
Jeder Raum im UG hat so 3-5 Spawnpunkte. Je nachdem, wie die Spieler verteilt sind, spawnen die Gegner so, dass sie nicht direkt neben den Spielern reinkommen. Es sei denn, die Leute stehen so ungünstig, dass dem Spiel keine Wahl mehr bleibt und es dann eben einer abkriegen muss. Man kann die Spawns also direkt beeinflussen.

Die Hunter benutzen genau die selben Spawnpunkte. Einziger Unterschied, sie kommen einzeln hindurch und auch wenn man als Gruppe im letzten Eck steht, der Spawnpunkt wird genutzt. Hab das schon erlebt und gleich gelernt. Hunter von oben mitten ins gesamte Team gespawnt!

Aber zu RNG habe ich eine Ergänzung zu machen!
Man kann Einfluss auf die Häufigkeit der Hunterbegegnungen nehmen!
Und zwar so, dass man die Gruppenführung also den Lead nach einer Begegnung an einen anderen Spieler abgibt.
Hat man in der ersten Phase eine Begegnung, gibt man an den nächsten Spieler weiter und es kommt in der 2ten Phase zu einer weiteren Begegnung und so weiter.

Allerdings ist mir bei dieser "Einflussnahme" ein Bug untergekommen, den ich bisher so noch nie gesehen habe. Ich konnte nach der 2ten Begegnung weder mein Loot aufnehmen noch ins Menü um den Lead abzugeben. Musste dann reloggen. Mal sehen, ob das da öfter vorkommt.
Auf jedenfall kann man so die Anzahl der Begegnungen beeinflussen. Wer wohl auf so Ideen kommt... !?

MartinFerber
07-01-18, 20:39
...
nicht einmal the house ! ich habe sie weder droppen sehen, noch mitbekommen das sie irgend jemand bekommen hat.
aber ich versuchs weiter ich hatte "The House" in einer GE-Box, gleich in einer der ersten, die ich geöffnet habe, wenn ich mich recht erinnere... wusste erst gar nix mit anzufangen...

MartinFerber
07-01-18, 20:47
...wenn du bei 24/7 bleibst!... Aber wer hat denn Zeit für sowas? Habt ihr alle keinen Job? 24/7, um Himmels Willen, es gibt noch ein Leben außerhalb von TCTD, schon gemerkt???

iiRAiDER89ii
07-01-18, 21:01
Ha Ha er hat doch damit angefangen :-)
Division ist eine Religion der man angehört oder eben nicht ;-)

AlBundy2007
08-01-18, 07:45
Ha Ha er hat doch damit angefangen :-)
Division ist eine Religion der man angehört oder eben nicht ;-)

Ich bin auch dieser Religion beigetreten. ;-)
Zurück zum Thema:
Viele versuchen neuerdings Ihr Lootglück auf andere Weise auf die Sprünge zu helfen. Ich bin der Meinung es sollte gefixt werden.
Wenn diese Beschreibung nicht gewünscht ist, bitte löschen:
Bevor man seine Manhunt beendet, verlässt ein Manhunt die Gruppe. Die anderen Beenden ihre Manhunt und erhalten somit die gewünschten Kisten.
Danach treten Sie dem verbleibenden Manhunt wieder bei und sind somit erneut wieder Manhunt. Danach gehen Sie zu einer anderen Station und das Spiel beginnt von vorn.
Somit kann man viele Manhuntkisten in kürzester Zeit erlangen und erhöht somit seine Chance auf Exo-Loot.
Es besteht aber natürlich immer das Risiko, dass sich viele andere Spieler auf dem Server befinden, die Eure Manhunt anders beenden wollen.

Mijati_GER
08-01-18, 10:42
Aber wer hat denn Zeit für sowas? Habt ihr alle keinen Job? 24/7, um Himmels Willen, es gibt noch ein Leben außerhalb von TCTD, schon gemerkt???

iut kein grund direkt beleidigend zu werden ....
zum einen hatte ich über die feiertage urlaub, und zum anderen bin ich selbstständig als trockenbauer.
ich kann mir also locker meine zeit einteilen wann ich zoke und wann ich arbeite. besonders bei dem winter wettr, wo arbeiten auf nem rohbau fast unmöglich ist.
man sollte also nciht direkt so abfällig reden über andere, wenn man ncihts über diese leute weiß.
und selbst wenn es leute gibt, die 24/7 zocken. sind es zume inen keinen 24/7 sondern damit ist eher gemeint, das man solange nur das eine farmt bis man hat was man will und das jjeden tag.
ich z.b. habe am 24 bis 16uhr gezockt, dann am 25 von 11 bis 15 und dann von 22-23 uhr ...das macht noch keine 24/7 aus.
und das nur als beispiel.

MartinFerber
09-01-18, 19:35
...kein grund direkt beleidigend zu werden .... oh Entschuldigung wenn du dich jetzt beleidigt fühlst, aber so war das gar nicht gemeint. Ich fand das nur krass, 24/7, das ist alles. Ich würde das dann vielleicht auf 16/7 beschränken, damit noch Zeit zum essen, duschen und schlafen bleibt:-) vielleicht bin ich ja deshalb so kacke in dem Spiel, weil ich nicht genügend Zeit investiere. Hab noch kein einziges komplettes Classified-Gear... :-( aber alle exotischen Ausrüstungsteile :-) nur sind die, alle zusammen angelegt, auch nicht das Gelbe vom Ei...

MartinFerber
09-01-18, 20:07
Division ist eine Religion der man angehört oder eben nicht ;-) Also wenn du mit Religion meinst, daß die immer Frust und Ärger verursachen, dann hast du sicher recht. Dann hat TCTD sicher so einiges davon.. ;-)