PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen , bitte um Hilfe!

Baffalo66
30-12-17, 12:35
Hallo Community,

Ich spiele The Divison seit ein paar Wochen im PvE Modus und finde das Spiel Klasse gemacht.
Nun hab ich ein paar Fragen, die ich mir im Netz nicht beantworten konnte.

1. Warum kann ich manchmal keine Waffen Mods entfernen? Ich möchte sit gestern mir neue WAffen zusammenstellen mit Mods, und ich kann diese auf einmal nicht mehr entfernen, muss ich da etwas beachten?, auf einem bestimmten Platz in der Operationsbasis "stehen"?. oder warum geht`s manchaml und manchaml nicht?

2.Was bedeutet die Zahl unter der Munitions Anzeige?. steht grad 26 da, war auch schon auf 46!

3. Bin jetzt LvL 29, und wollte mal fragen was der Weltrang bedeutet, und wie ich den freischalten kann?

4. Was bedeuten die kl. Rauten (rechts oben)bei den Kleidungsoutfits? normale Klamotten haben eine , mein Marines Outfit Winter hat drei,

5.Beim Premiumhändel in der Op.Base gibt es ja die Mark1 u. Mark2 kisten die man für einen Chiffreschlüssel kaufen kann, ist eine davon " besser" in der Ausstattung?
und kann man die Chiffreschlüssel schneller Farmen?,(wenn ja,wo?)

Das wars erstmal, Ich hoffe jemand macht sich die Mühe , meine FRagen zu beantworten.

Schöne Grüße

Baffalo66

GSG_Enriques_IX
30-12-17, 14:41
Moin Baffalo.

Ich versuche dir mal ein paar deiner Fragen zu beantworten.

Zu 1 kann ich dir nix sagen. Bei klappt es einwandfrei.
Zu 2: Das ist die Anzahl deiner Patronen in deiner Zweitwaffe.
Zu 3: Solange du noch in LVL 29 bist kannst du den nicht ändern. Bist du LVL 30 kannst du ihn bis auf Weotrang 5 ändern! Dort droppt das beste Gear aber die Gegner sind dann auch dementsprechend hart.
Ändern kannst du es mit M und dann G lang gedrückt halten.
Zu 3: Es gibt normale Klamotten (eine Raute) und höherwertige Sachen (mehrere Rauten oder mit Wings). Ist nur eine Orientierungshilfe.

Zu 4: In den Kisten sind einfach unterschiedliche Dinge drin. Die Schlüsselfragmente droppen entweder die Bosse in der PVE-Welt oder in der DZ. In Kopfgeldkisten in der DZ sind die auch drin.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Grüsse, Enriques

NN9999
30-12-17, 14:54
Hey,

zu 1) du wirst keinen Platz im Rucksack haben - einfach mal auf die Kapazitätsgrenze achten, andernfalls in die Inventar-Übersicht und nochmal probieren.

Baffalo66
30-12-17, 14:58
Danke für die schnelle Hilfe! Hab gerade Stufe 30 erreicht, nun gibts auch den Weltrang! Mit der inventarkap. muss ich mal nachschauen.

Danke vielmals.

PS: Das Spiel wird immer genialer!