PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questvorschläge für Zwergenmod

SchwarzesFeuer
21-04-04, 06:32
Hallo,
Ich habe vor eine Mod mit Zwergen zu machen (also NPCs keine playable Chars), und brauche Vorschläge für Quests. Das ganze soll mit den "klassischen" Zwergen ablaufen, also die typischen Schmied- und Bergarbeitszwerge, die dann in einem Gebirge leben. Meine bisherigen Einfälle (hab noch nicht besonders viel nachgedacht):
-einen Riesen töten
-Metalle besorgen
-Einen Minenstollen von Monstern (bzw einem spez. Monster) befreien
-eine verschwundene Zwergin finden
-Einen Gegenstand bei einem Schmied für jemanden holen (natürlich nicht ohne Schikanen http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif )

Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet, in Form von Vorschlägen für Quests (hier posten), oder falls ihr einen besonders guten Vorschlag für ein Ereignis, einen Ort oder ähnliches habt, bitte an nicolai.gutmann@freenet.de schicken

SchwarzesFeuer

SchwarzesFeuer
21-04-04, 06:32
Hallo,
Ich habe vor eine Mod mit Zwergen zu machen (also NPCs keine playable Chars), und brauche Vorschläge für Quests. Das ganze soll mit den "klassischen" Zwergen ablaufen, also die typischen Schmied- und Bergarbeitszwerge, die dann in einem Gebirge leben. Meine bisherigen Einfälle (hab noch nicht besonders viel nachgedacht):
-einen Riesen töten
-Metalle besorgen
-Einen Minenstollen von Monstern (bzw einem spez. Monster) befreien
-eine verschwundene Zwergin finden
-Einen Gegenstand bei einem Schmied für jemanden holen (natürlich nicht ohne Schikanen http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif )

Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet, in Form von Vorschlägen für Quests (hier posten), oder falls ihr einen besonders guten Vorschlag für ein Ereignis, einen Ort oder ähnliches habt, bitte an nicolai.gutmann@freenet.de schicken

SchwarzesFeuer

The_Rabaukar
21-04-04, 06:49
wie wäre es mit
- Diverse Kneipenschlägereien
- Grenzkonflikte mit den ansäßigen Elfen

ansonsten:
wird das ein leeres Pi indem man unausgeschlossen von Morrowind aggiert oder ist der Zwergenstamm an einem Berg in Morrowind angesiedelt?

SchwarzesFeuer
21-04-04, 06:56
Erstmal danke für die Vorschläge. Das Ganze befindet sich noch in der frühen Planungsphase und ich dachte(da ich noch n ziemlicher moddinganfänger bin), ich mach das als eine Insel, die man dann mittels eines Teleporters erreicht. Und was meinst du mit "leer"?
Weitere Vorschläge gesucht.

SchwarzesFeuer
PS: Weiß einer ob und wenn ja wie man längere Bärte als den einen Bart den ein Nord hat hinkriegt? Geht das so oder muss ich mir da nen extra-Bart mit 3ds max "basteln"?

[This message was edited by SchwarzesFeuer on Wed April 21 2004 at 04:08 PM.]

SchwarzesFeuer
21-04-04, 11:57
Da meine E-mail-Adresse (warum auch immer) nicht mehr funzt, oben genanntes an: nicolai.gutmann@gmx.de

Smile_happy
21-04-04, 13:06
Wie wärs mit Problemen mit einer gut organisierten Bande?