PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BUG] Rainbow Six Siege Bugg

Mr.Kinderdieb
29-12-17, 17:05
Seit ungefähr einer Woche haben meine Freunde und ich einen Bugg. Jedes mal wenn wir Rainbow neustarten sind alle Aufsätze und so ziehmlich alles was man ausrüsten kann nichtmehr auf der Waffe, das bedeutet man muss bei jeden Operator den Skin neu ausrüsten und dann auch noch die Waffen. Es nervt jedesmal wenn man Rainbow neustarten muss. Bitte helft meinen Freunden und mir

Matt-Tracker
29-12-17, 17:46
Bei mir ist es so das Jeder Operator der eine Pump gun hat diese ausgerüstet hat und ich spiele im grunde nur smoke mit primären pump gun.
War gerade verwundert hab Thermite genommen als ich im spiel war pump gune und den spiele ich nie damit. Schon traurig was da so passiert

Sava.R6S
29-12-17, 19:08
Hey Herr_MeddleFront und Matt.

Bitte sendet mal bitte ein Ticket beim Support ein.

Schritt 1: Logge dich auf https://support.ubi.com/de-DE/Cases/Channel ein
Schritt 2: Klicke auf „Schreiben Sie uns eine Mail“
Schritt 3: Wähle die entsprechenden Kategorien und einen passenden Betreff aus
Schritt 4: Schildere dem Support dein Problem so gut wie möglich.
Schritt 5: Hänge unbedingt die DxDiag, aussagekräftige Screenshots, etc. an. Umso schneller kann ein Problem identifiziert und gelöst werden.
Schritt 6: Alles gemacht und kontrolliert? Dann klicke nun auf "Meine Anfrage absenden"

DxDiag? Wie erstelle ich das?

Windows-Taste + R>"DxDiag" eingeben>Bestätigen>"Alle Informationen speichern">Diese Datei anhängen