PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heilung des Nomaden durch Fertigkeit Eile steigern?

Shontan
29-12-17, 02:37
Hallo liebe Leut,

Ich spiele Division noch nicht lang und es gibt etwas das ich nicht verstehe, und vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich mag den Nomaden und hab das gesamte Classified Gear. Nun sehe ich auf YouTube jemanden der seine Slots mit Eile Mods bestückt und dabei den Nomaden spielt.

Heilt sich der Nomade durch Eile Schneller? Dürfte eigentlich nicht sein, oder?

Was meint ihr?

Woodroov1
29-12-17, 09:06
Hallo,

nein, er heilt nicht schneller. Eile reduziert die Cooldownzeiten der Fertigkeiten. Hab ich im Moment auch drauf. 5x 3% bei den Mods und 9% auf der Weste. Ich nutze beim Nomad keine Heilungsfertigkeiten, sondern Scanner und Geschütz. Und die kann man durch Eile halt schneller wieder einsetzen. Geht natürlich auch mit Heilungsfertigkeiten, die dadurch wieder schneller einsatzbereit sind.

Gruß
Woodroov

Shontan
29-12-17, 12:16
Hallo Woodroov,

vielen Dank für die rasche Antwort. Gedacht hab ichs mir ja, da die Heilung des Nomaden ja aus dem Set kommt und nicht aus dem Fertigkeitenbüchlein gg Trotzdem, du kennst das vielleicht, als Anfänger ist man sich halt auch bei zutiefst logischen Dingen unsicher!

Danke nochmal dass du für Klarheit gesorgt hast!!!

Ich wünsche Dir noch viele schöne Spielstunden, vielleicht trifft man sich ja mal in Manhatten... lg Shontan

Woodroov1
29-12-17, 12:54
Gern geschehen. Auf welcher Plattfom spielst Du?

Shontan
30-12-17, 21:48
Hi!

Sry, hab gar nicht reingeguckt und deine Frage nicht gesehen. Ich spiele ausschließlich PC.

LG und danke nochmal, Shontan