PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eile vs Ressourcengewinn für Individuelle Fähigkeiten

Mikeomat_GER
28-12-17, 16:27
Grüße an alle Agenten,

es gibt ja im Spiel "The Division" Mod's mit "Fertigkeit Eile" und Mod's mit "Ressourcengewinnung durch individuelle Fertigkeiten".
Laut deren Beschreibungen soll bei dem einem die Cooldown Zeit verringert werden und beim anderen die Fertigkeiten öfter eingesetzt werden können.

"Ressourcengewinnung durch individuelle Fertigkeiten"
- sagt für mich aus, dass ich den { Erholungs-Link / Taktik-Link / Überlebens-Link } schneller wieder einsetzen kann !?!?

"Fertigkeit Eile"
- Alle Fertigkeiten + { Erholungs-Link / Taktik-Link / Überlebens-Link } wieder schneller einsetzbar !?!?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe 5 Elektronik Mod's 265 mit 3% Eile ( = 15% ) verbaut,
mein Erholungs-Link hat dann eine Cooldown von 341 Sekunden.

Jetzt habe ich 5 Elektronik Mod's 265 mit 4% "Ressourcengewinnung durch individuelle Fertigkeiten" ( = 20% ) verbaut,
mein Erholungs-Link hat dann eine Cooldown von 397 Sekunden.

Da stellt sich mir die Frage, warum benötigt jetzt mein Erholungs-Link mehr Zeit zum wieder einsetzen ???

Aurkonungr
28-12-17, 16:36
"Ressourcengewinnung durch individuelle Fertigkeiten" gildet für die Talente auf Waffen
"Fertigkeit Eile" für die Talente auf deiner Rüstung/Ausstattung

Mikeomat_GER
28-12-17, 18:12
Was bitte, soll dass bei den Waffen-Talenten bewirken ???

Nehmen wir zum Beispiel das Talent:
Brutal: Mit dieser Waffe erhöht sich der Kopfschussschaden um 12%

Jetzt 5 Mod's mit Ressourcengewinnung durch individuelle Fertigkeiten mit je 4% ( =20% )

???

NN9999
28-12-17, 18:47
"Ressourcengewinnung durch individuelle Fertigkeiten" gildet für die Talente auf Waffen
"Fertigkeit Eile" für die Talente auf deiner Rüstung/Ausstattung

SchnickSchnack, die Waffentalente werden durch die ausgewiesenen Mindestanforderungen freigeschaltet.

Hast schon richtig verstanden, Mikeomat. "Eile" bezieht sich auf deine Skills (Heilbox, Scanner etc.), Ress.gewinn auf die Ulti.

Und zu deiner Frage: Evtl. hast du auf den Rüstungsteilen schon "Eile" drauf, ansonsten gilt wie immer: Die Programmierer machen keine Fehler, das ist ein Feature!

Mikeomat_GER
29-12-17, 14:56
@ NN9999, jup, dass mit den Waffentalenten, sehe ich auch so.
Jedenfalls sehen ich keine Veränderung bei der benutzung der Mod's mit "Ressourcengewinnung durch individuelle Fertigkeiten"

... Eines Tages, gibts möglicherweise ( hier ) eine förderliche Antwort, auf meine Frage.

Mikeomat_GER
16-03-18, 21:02
Nach wie vor, noch nicht Geklärt...