PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurückkehrer

Kalgy
28-12-17, 11:28
Hallo Leute,
nach fast einem Jahr wollte ich mal wieder reinschauen. Da sich anscheinend viel getan hat, wollte ich mal fragen, wie farmt man denn heutzutage effizient und das am besten Solo (nicht weil ich arrogant bin, sondern nur vom schlimmsten ausgehen will (in case, dass sich niemand findet =) ))
Ich hoffe jemand kann mir da helfen,
so far
Kalgy

NN9999
28-12-17, 11:53
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/167742-Wiederkehrer-nach-%C3%BCber-einem-Jahr-und-kaum-nen-Plan

Bitte... ^^

Kalgy
28-12-17, 12:12
/blush
Danke dir mein Lieber =)

Edith sagt, dieser Link hilft mir auf meine Ursprungsfrage nicht wirklich weiter -.-

NN9999
28-12-17, 18:44
Ähhh, ja.... ^^

"Und wenn wir beim Grinden sind (ich gehe jetzt mal nur von GS256 aus), dann sind nach HVTs und HRTs aktuell die legendären Missionen und die Incursions die vermutlich wertvollsten Loot-Quellen. Weil Du Exo-Kisten bekommen kannst. Genauso ist ein exotisches Item im Wochenbehälter drin."

"Laufe einmal die Bossrunde in der LZ ab (14 Bosse osä.), geht alle vier Stunden und ist auch alleine schnell gemacht -> Loot
Spiele HVTs, die wöchentlichen lohnen am meisten -> Loot
Spiele Survival, mit ein wenig Übung bekommst du in ca. 1,5 bis 2,0 Stunden 30 oder mehr Teile -> Loot
Spiele LS, sterbe oft und schnell, egal. Wenn du Glück hast, gewinnt deine Gruppe -> Loot"

Bitte, alles unter dem Link zu finden...

Das behandelt alles "Effizientes Farmen als Solo-Spieler", um deine Ursprungsfrage aufzugreifen... ;)