PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC4BF DLC problem PC

kain_xion29
26-12-17, 21:19
hi ich habe da ein problem mit den DLC für ac 4 am pc uplay die dlcs lassen sich nicht aktivieren er sagt mir jedes mal im game menü das die dlcs nicht installiert sind

BlackGentlem4n
28-12-17, 11:05
Hey kain,

ist das Problem erst nach einer Neuinstallation aufgetreten oder war das Spiel mit allen DLCs die ganze Zeit über installiert? Hast du mal versucht, den Ordner neu zu lokalisieren?

kain_xion29
01-01-18, 00:32
da ich kaum pc zocke weiß ich das nicht aber ich hatte das spiel installiert und hatte mir später den Season pass gekauft bei ubishop und den bin ich aus spiel raus und habe neu gestartet und den worden mir das ich die dlcs besitze und freigeschaltet habe aber sobald zb schrei nach freiheit dlc nachricht kamm kann da hinter das der dlc nicht installiert sei und das kommt jedes mal wenn ich das spiel startet aber halt bei allen dlcs kommt das

BlackGentlem4n
01-01-18, 23:37
Installier es mal bitte neu und dann schau dann mal. Eigentlich sollte es die DLCs bei einer Neuinstallation automatisch laden. :)

kain_xion29
13-01-18, 21:47
hab es 3 mal jetzt neue geladen und installiert mir werden zwar im spiel die dlcs als installiert angezeigt aber im spiel kann ich sie nicht nutzen aber freedom cry kann ich spielen

BlackGentlem4n
14-01-18, 11:58
Das ist wirklich seltsam. Vor allem, wenn Freedom Cry ohne Probleme funktioniert. Hast du schon ein Supportticket eröffnet?

kain_xion29
15-01-18, 02:53
ne wei das problem ja um die weihnacht neu jahr zeit aufgetreten ist und so mitdie vom support ewig brauchen deswegen dachte ich das man mir hier vll ehr helfen kann aber ich werde es in den kommenden tagen mal ein eröffnen ^^