PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : exotic dropps

Mijati_GER
25-12-17, 17:24
hallo, wurde was am loottable der exotics verändert ?

ich erhalte irgendwie nurnoch die skulls handschuhe, egal wie oder wo ,
sei es lexington, normale named bosse, kisten, oder underground oder sonst was .
seid anfang des letzten events habe ich die handschuhe 12x bekommen.
ist da irgendein bug ? oder hat jemand was ähnliches gemerkt ?

NN9999
25-12-17, 19:10
Nein, du hast nur außerordentliches Glück... ^^

Midas, Skulls, Tenebrae, Caduceus... usw.usf. - selbst eine "House" habe ich bekommen, allerdings aus einem Exo-Behälter.

Mijati_GER
25-12-17, 20:55
mit exo meinst du exotic behölter ? wenn ja wo bekommt man die ?

Howie_2702
25-12-17, 21:17
Bei mir ist es die Tenebrea...die hab ich zig mal gedroppt in den letzten Tagen.
Weder Classified noch andere Exotics habe ich ich in Wochenbehältern, Einsatzleistung, Open World Bossen oder Huntern gesehen.
Ich würde sagen, dass ist Pech.
So hoffe ich weiter auf die House

xhawkeye08_GER
25-12-17, 22:03
Es fällt auf das einige items sehr oft droppen.

Ich hatte ca. 190 Wochen/Exo/DZ Behälter mit 1.8 geöffnet und extrem oft kam bei mir ninja,bliss,skull,cadu.... auch die 4 neuen.

Die letzten Tage war ich viel in der DZ unterwegs, auch da zick mal bliss Holster aber auch 1x The House,Midas,Eir,Teufel,Bullfrog usw.....was GE Teile angeht kann ich mich bisher nicht beschweren.Schätze mal 1 pro Stunde bekomme ich in der DZ

Mijati_GER
25-12-17, 22:50
kann mir mal jemand erklären was ihr mit "exo" caches meint ?

ich habe noch nie was von "exo" caches gehört... für mich sind das exotic caches die exotics droppen.die gibts doch im spiel garnicht.oder versteh ich da was falsch ?

xhawkeye08_GER
25-12-17, 23:31
exo = Exotische Behälter...... Legendär/Heldenhaft Einsätze

Mijati_GER
25-12-17, 23:34
aha , also die ganz normalen kisten also^^ dachte ich mir doch .....wie kommt ihr da bitte auf exo ? das sind doch ganz normale behälter ...

Woodroov1
26-12-17, 11:10
aha , also die ganz normalen kisten also^^ dachte ich mir doch .....wie kommt ihr da bitte auf exo ? das sind doch ganz normale behälter ...

Nein, es sind die roten Kisten, die man als Belohnung nach legendären Missionen oder heldenhaften Übergriffen erhält. Sie sind rot und enthalten immer nur ein zufälliges exo.

Mijati_GER
26-12-17, 12:29
oO ok mir scheint ich habe da echt was verpasst lach ^^ naja gut solo kann man so zeugs eh nicht laufen von daher fallen die danns chonmal für mich weg :)
ok und was oder welcher übergriff wäre am einfachsten zum farmen von exotischen kisten ? und welches set sollte man dafür am besten nutzen ?

mischamen
26-12-17, 19:00
oO ok mir scheint ich habe da echt was verpasst lach ^^ naja gut solo kann man so zeugs eh nicht laufen von daher fallen die danns chonmal für mich weg :)
ok und was oder welcher übergriff wäre am einfachsten zum farmen von exotischen kisten ? und welches set sollte man dafür am besten nutzen ?
Mit dem Taktiker kannst die Missionen auch alleine machen.Alles auf Elektronik und Mine,Geschütz oder Sticki nehmen.
Die Exo Behälter bekommst aber nur einmal pro Woche

Mijati_GER
27-12-17, 09:50
wo habt ihr denn die house gedroppt ?

TekFor
27-12-17, 11:43
Also bei mir kam das gute Stück 2x aus den Exo-Behältern, die ich vor Release von 1.8 gesammelt habe. Ein Mitspieler fand sie gestern in der Darkzone bei einem der benannten Bosse.

iiRAiDER89ii
27-12-17, 19:00
1x Field Profiency Cache am launch Day von 1.8 und dann nochmal aus einer exo Kiste für einen legendary Run.

xhawkeye08_GER
27-12-17, 21:30
4x aus nen exo/wochen/dz Behälter.
2x dz
1x aus nem "Schlacht" Behälter

iiRAiDER89ii
28-12-17, 01:12
Meines Wissens nach gibt es auch keine exklusiven Lootdrops mehr. Jedes Exotic kann aus jedem Behälter mit einer Chance auf Exo gezogen werden.