PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Divison bug Hilffeee!! Schießt von selbst!

Adamska26
24-12-17, 23:49
Hallo Ubisoft Community,

seit über einer Woche warte ich auf eine Antwort warum mein Charakter plötzlich von selbst pausenlos schießt?
Ich bin noch am Anfang und Prolog Mission ging problemlos.
ich betreibe es über Ps4 Controller am PC.
Usb stick ein und aus habe ich alles ausprobiert.
Auch mit der Tastatut läßt es sich nicht betreiben.
Charakter schießt die ganze zeit sobald ich mich von der Sicherheitszone entfernt habe.
:confused::confused::confused::confused:

Mijati_GER
25-12-17, 17:21
also da nur du das problem hast, scheinbar, liegt es nciht an division selber, sondern eher an der kalibrierung deiner seits.
also alles was den controller angeht wieder runter vom PC TD wieder auf maus stellen und schauen ob er dann immer noch von alleine schießt.

Adamska26
25-12-17, 23:30
Also jetzt merke ich das es funktioniert. Jedoch spiele ich die spiele mit dem Controller, bisher hat es ohne problme funktioniert.
Den Controller betreibe ich mit DS4 programm. Was soll ich machen?

Adamska26
25-12-17, 23:37
So mir ist aufgefallen sobald ich Windows Taste drücke und das Porgamm starten will, schließt The division. Und muss neustarten.
es kann anscheinend nicht mit dem Controller betrieben werden oder funktioniert es einwandfrei?

Mijati_GER
25-12-17, 23:45
alsoe igentlich sollte das gehen, ich denke mal das liegt an der software die du nutzt und am controller selber. ich nutze keinen controler mehr, aber ich hatte nen logitech und da klappte alles

Adamska26
26-12-17, 00:31
es gibt leider auch keinen vernünpftige Software um den Controller zu betreiben es muss doch eine möglichkeit geben