PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt's eig noch zufriedene Spieler...?

-Tikal-
05-04-04, 18:29
Wenn ich mich hier so im Forum umschaue fällt mir eines ganz besonders auf...

Gibt es hier eigentlich noch zufriedene Spieler???

Also ich find das Game ist der Hammer, es läuft bei mir auch problemlos und abgesehn von ein paar Kleinigkeiten (z.B. Outtro) bin ich sehr sehr zufrieden mit der Arbeit von Ubi.

Es ist altbekannt, dass es sehr schwer ist, einen sehr guter Vorgänger noch zu toppen, doch genau dies ist meiner Meinung nach Ubi gelungen.
Und zudem haben sie auch noch einen genialen und völlig innovativen Multiplayer Modus entwickelt.

Gut, über Dinge wie die Fehlermeldung "Die CD-Rom kann nicht gefunden werden; Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt" lässt sich streiten, doch ihr werdet es auch überleben wenn ihr so ein Programm mal deinstalliert.

Abgesehn von einigen Ausnahmen, wenn nämlich das Programm wirklich überhaupt nich läuft, kann ich daher die endlose negative Kritik nicht verstehen, ich jedenfalls bin zufireden.

[This message was edited by Tikal.de on Tue April 06 2004 at 04:09 AM.]

-Tikal-
05-04-04, 18:29
Wenn ich mich hier so im Forum umschaue fällt mir eines ganz besonders auf...

Gibt es hier eigentlich noch zufriedene Spieler???

Also ich find das Game ist der Hammer, es läuft bei mir auch problemlos und abgesehn von ein paar Kleinigkeiten (z.B. Outtro) bin ich sehr sehr zufrieden mit der Arbeit von Ubi.

Es ist altbekannt, dass es sehr schwer ist, einen sehr guter Vorgänger noch zu toppen, doch genau dies ist meiner Meinung nach Ubi gelungen.
Und zudem haben sie auch noch einen genialen und völlig innovativen Multiplayer Modus entwickelt.

Gut, über Dinge wie die Fehlermeldung "Die CD-Rom kann nicht gefunden werden; Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt" lässt sich streiten, doch ihr werdet es auch überleben wenn ihr so ein Programm mal deinstalliert.

Abgesehn von einigen Ausnahmen, wenn nämlich das Programm wirklich überhaupt nich läuft, kann ich daher die endlose negative Kritik nicht verstehen, ich jedenfalls bin zufireden.

[This message was edited by Tikal.de on Tue April 06 2004 at 04:09 AM.]

gogoper
05-04-04, 20:44
Einige Ausnahmen?
Fast alle Ati-Karten Besitzer haben dieses pixel-Schatten Problem..Sogar einige Nvivida Besitzer..Also ein Schliech-Schatten-Game mit Piceligen Schatten..lol
Ansonsten gebe ich Dir recht,nur sing es nicht einige Ausnahmen, mit dem verbuggten Mp-Modus kann ich leben

coolmax_xp
05-04-04, 20:58
Hi !
Das ist eine sache der Wertschätzung und die ist ziemlich hoch.
Man darf nicht vergessen was wir für Zeiten haben.
Die Leute haben immer weniger Geld und wenn man sich was kauft, dann möchte man doch Hochwertige Produkte.
Wenn mal bedenkt,ich habe Splinter Cell PT in zwei Tagen durchgespielt und 45 Euronen dafür bezahlt.
Gut,da ist noch der MP ,aber selbst der macht noch auch nach dem Patch probleme.
Man sich mal das bei einen Auto vorstellen.
Man kauft sich ein neues Auto und alles ist schick und geil.
Und fährt das erste mal durch eine Waschanlage, man sitz da drinnen und was passiert,das Wasser kommt überall durch die Dichtungsgummis.
Ein Auto kann man im den Sinne umtauschen aber die Software nicht oder in den seltesten fällen.

Ich kann das schon verstehen,das viele abgeschmeckt sind.
Aber trotzdem ist das Spiel eines der besten in meiner Sammlung.
Ich bin auch der Meinung , das keiner das Recht hat mir vorzuschreiben was ich auf meinen PC installiert haben darf.

Weil dann sind wir nicht mehr weit davon entfernt, das , wenn einer einen Brenner im PC hat geht das Game nicht.

so,das nur mal so

bye

uran_238
05-04-04, 21:16
ich find splinter cell auch genial. es ist ja auch ne tolle spielidee. auch der multiplayer rockt. es macht spass. es nervt nur, wenn man sich ständig mit diesen kleinen problemen rumschlagen muss bis man endlich spielen kann (im mp-modus).
und dann im spiel schleicht man an einer fensterfront vorbei. lange schatten werden in den raum geworfen. das ambiente stimmt. man erwartet gleich den eigenen schatten vorbeihuschen zu sehen und man sieht dieses pixelige ding. klar, das spiel macht trotzdem spass. aber das auge braucht auch sein futter damit die richtige stimmung aufkommt.
und irgendwann sind alle maps ausgelutscht. da will man mehr.
es IST ein cooles spiel. nur eben kein fertiges spiel.

Mysterio.
06-04-04, 01:07
Seid ihr Forums nicht gewöhnt?

Sobald ein Spiel rauskommt und die ersten ein Problem haben posten sie es in ein Forum. Dazu ist ein Forum unter anderem gedacht. Ich tue es ja auch. Wer keine Probleme hat, der schreibe es doch nicht gleich ins Forum rein (zum Glück http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif ). Ausnahmen gibt's immer. So wie dein Post mit deiner Begeisterung. Wie gesagt: wenn man ein Problem hat schreibt man es eher rein als wenn man kein Problem hat.

wake_up_call
06-04-04, 03:35
Ich für meinen Teil bin trotz meiner Grafikprobleme (Sichtweite beim TV Sender gleich null, nur IR klappt) mit diesem Spiel sehr zufrieden.
Da bis auf diesen einen Level bisher die Grafik mich immer wieder aufs neue beeindruckt und die Story auch recht gut gelungen ist kann ich hier nichts negatives berichten im Gegensatz zu anderen Spielen die weit aus mehr Bug`s und kürzere Level haben (ich denke da so an einen 2.WK Ego Shooter dem 2 Updates nachgeschoben wurden für jeweils 25 EUR, beide Updates konnten locker in 5 Stunden duchgezockt werden, vom MP will ich mal gar nicht anfangen).
OB die 45 EUR gerechtfertigt sind ? Ich finde ja, es wurde sich auf jedefall sehr viel Mühe gegeben beim 2 Teil auch wenn vielleicht noch einiges auszubügeln ist.
Das ganze Geschrei nach Schatten Buggs, Anlaufprobelemen usw. ok ich kann es verstehen aber liebe Leute da sitzen auch nur Menschen die sich mit Sicherheit nicht die Codefixe aus den Ärmeln schütteln. Im Gegensatz zu anderen Publishern (ups ich fang ja schon wieder an von dem mit den 2 Buchstaben) hat UBI immer noch die Probs. gefixt und auch die/der Hotline / e-mail Support wird mit großer Sicherheit von Tag zu Tag besser.

Nachtrag: wer lange Spielen will sollte sich mal X² Die Bedrohung kaufen

Ghostrider107
06-04-04, 03:55
@gogoper
habe eine ati und habe so keine fehler feststellen können. treten die immer auf oder nur an bestimmten stellen?

und nun zum eigentlichen topic
abgesehen von den probs mit den emulationsprogrammen lief der singleplayer ohne probleme. mein rechner ist nur einmal abgestürzt, aber ich denke das man das verkraften kannhttp://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif ist ja nichts schlimmes, kommt bei jedem game mal vor.
probleme habe ich seit kurzem mit den multiplayer-modus, ich kriege ums verrecken keine verbindung zu ubi.com! gestern abend ging es dann doch, aber ich bin immer wieder aus den spielen rausgeflogen!http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif wurde nicht gekickt und das spiel wurde auch nicht beendet. verbindung zu ubisoft wurde wahrscheinlich wieder getrennt.
wisst ihr woran das liegen könnte???

El-Soulman80
06-04-04, 04:09
Hallo? Wie soll ich mit einem Spiel zufrieden sein das solche Grafikfehler aufweist,nur weil ich anscheinend die falsche,rund 400€ teure GraKa habe,und wir reden ja nicht von einem No-Name-Chip sondern von ATI.
Soll ich mich hinsetzen und darüber freuen?
Nein,für die meisten sind diese Pixel-Schatten ein ziemliches Ärgernis und Spielspassdämpfer!

SilentChip
06-04-04, 04:36
Also um das mal von vornherein klar zu stellen:
Für mich zählen beide SC Spiele neben MP2 zu den besten interaktiven Kinofilm-like Singleplayerspielen der letzten zwei Jahre.
Und würde ich wie damals bei SC1 eine NVidia Karte besitzen, dann würde ich das Spiel wahrscheinlich loben ohne Ende. ABER ich besitze nunmal seit geraumer Zeit eine Radeon 9700 Pro und habe jetzt wie viele andere mit diesen verpixelten Schatten zu kämpfen (dazu siehe andere Threads). Also mittlerweile habe ich selbst SC:PT schon wieder zweimal durchgespielt und bin begeistert, aber leider gehöt für mich zu einem rundum perfekten Spiel auch eine entsprechende Grafik. Die ist bei SC:PT an jeder Stelle gegeben, nur eben wenn diese Schatten auftauchen (was leider viel zu oft ist) leidet für mich der Spielspaß doch deutlich.
Auch ich habe mit den bekannten Problemen im MP Modus zu kämpfen, aber prinzipiell bin ich auch von diesem mehr als begeistert.
Alles was ich mir jetzt wünsche wäre lediglich eine Stellungnahme von Ubisoft zu dem wohl nicht mehr abstreitbaren Problemen auf ATI Karten! Und in dieser Hinsicht bin ich von Ubisoft zutiefst enttäuscht. Das Problem totschweigen ist das wohl armseeligste, was sie jetzt machen können, aber wie man leider in letzter Zeit immer wieder mitbekommt (man denke an den MP Modus von Anno1503) scheint das Regelmäßigkeit zu werden.

Also nochmal zusammengefasst:
SC:PT ist in meinen Augen ein extrem geniales Spiel. Bis allerdings das Schattenproblem nicht gepatched wurde, bin ich auf hohem Niveau doch leicht enttäuscht. Und vorallem der Support von Ubisoft bringt mich derzeit zur Weißglut, so kann man sich nicht verhalten! Das mindeste wäre eine einfach Stellungnahme!

Flo

Ghostrider107
06-04-04, 04:58
ah ja, "schöne schatten"! hab das gleiche prob mit meiner radeaon 9600, gerade im lan auf warehouse entdeckt!http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

samurai1226
06-04-04, 06:31
Ich bin immernoch mit SC: PT mehr als zufrieden...
Mir ist's egal ob die Schatten pixelig sind, schließlich hat SC: PT ein so geiles Gameplay dass man da drüberweg sehen kann (auch wenn ich mich über einen patch freuen würde).

Ich kann die Leute die wegen dem Schatten ihr Spiel zurück geben wollen (*rofl*) nicht verstehen....

Athlon XP 2200+, Sapphire ATI Radeon 9600XT 256mb, ASUS A7N8X Deluxe, 512 MB DDR RAM

Ghostrider107
06-04-04, 07:15
spiel zurückgeben wegen kantigen schatten ist auch wohl mehr als albern! da wird schon noch ein patch rauskommen und das prob beheben http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
und dieses problem ist wohl trivial im vergleich zu den massiven problemen bei anderen http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Lasstmichdurch
06-04-04, 09:33
Wenn ich SC PT gegen MP Aufgüsse von BF Vietnam o. CS CZ vergleiche, ist der MP von SC PT das Geld schon alleine Wert...

Und man bekommt einen genauso guten SP Part, wie bei Teil 1 dazu...

bloodiac666
06-04-04, 09:57
Zufriedene Spieler gibts sicher. Die schreiben hier nur nix rein *g*

KunGst0n
06-04-04, 10:15
bin auch sehr zufrieden mit dem spiel....
15 std ca muss man wohl heutzutage einplanen wenn nich sogar weniger (->siehe MAX PAYNE II)
lieber kurz und knackig anstatt solche langweiligen gurken.
die pixelige schatten stöen mich eigentlich so wenig das ich es nicht nachvollziehen kann wie manch anderer sich nach 1-2 std spielzeit nicht an das gewöhnt hat.
sicher is'n bug aber a)durch rumheulen geht der auch nicht weg b)bis der nächste pätch rauskommt haben es eh die meisten durch und müssen sowieso die pixeligen schatten im Singleplayer nicht mehr ertragen.
najoa ein bißchen mehr server bzw leute die online spielen/der nächste patch der solche scherzchen wie buddylist etc./performance steigerung mit sich bringt und die 44? haben sich für mich gelohnt

uran_238
06-04-04, 11:03
was heisst den rumheulen. glaubst du, ubi würde auch nur einen finger krümmen um irgendeinen patch rauszubringen (seis für den mp (buddylist, ping, kickfunktion etc.) oder für das schattenproblem), wenn wir hier nicht deutlich klar machen wie sehr uns der momentane zustand des spiels mißfällt? es geht hier um imageverlust, die dollars sind schon gerollt. deswegen bin absolut dafür, dass jeder, der von irgendwelchen bugs angenervt ist, dies auch zum ausdruck bringt. weil was hier teilweise für probleme mit fehlern im und ums spiel im forum auftauchen ist geradezu unverschämt von ubi. die sollen das gefälligst fixen.

(man ignoriere die rechtschreibfehler und die salope nichtunterscheidung zwischen gross und kleinschreibung http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif )

gogoper
06-04-04, 11:19
Genaus so sieht es aus Uran!

übrigens..finde ich meine Thread nicht mehr in welchem ich an die Moderatoren appelierte sich mal wenigstens zu melden. Hmm, vielleicht übersehen.
Tja die Dollars sind schon bei Ubi, aber ne schlechte Werbung gibt weniger Dollars und solange die sich nicht melden..

(Wohl lachen die sich tot über uns..Ist denen glaube ich egal wer hier was schreibt oder nicht..naja auch ne Politikhttp://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

KunGst0n
06-04-04, 13:02
ja recht hast du für das geld will man ein bugfreies game haben...
vlt. liegts an mir da ich eher der mensch der alles so hin nimmt ^^
aber ich hab mich damit abgefunden von den mods kommt wirklich nicht viel rüber,es gibt zu viele threads wo es um diese schatten geht und anscheinend ist das der trend von den entwicklern die fangemeinde zu vera*schen :/
(siehe Call of Duty,war nur ein kleines beispiel)

DeGener8ionX
06-04-04, 13:49
Mit einem nahezu bugfreies Spiel kann man mitlerweile nirgens mehr rechnen. Durchaus auch verständlich, da nicht sämtliche mögliche Hardwarekombinationen getestet werden können.
Aber gerade massiv auftretende Fehler sollten schon vor Release ausgemerzt werden. Wozu gibt es Beta-Tester?
Ich bin mir sicher, dass auch mich das Game überzeugen wird, sobald ich es einmal spielen kann. Aber bis dahin kotzt mich diese versnobte Ignoranz seitens U-bi-doof-t enorm an.

Di eProbleme bei CoD sind mit diesen hier nicht im entferntesten vergleichbar! Bevor ich SCPT gekauft habe dachte ich SACRED wäre so das verbugteste Spiel überhaupt nach ULTIMA IX versteht sich.

fett_jamaika
06-04-04, 17:02
HALLO HIER! http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Ich bin zufrieden - mit den Schatten kann man leben. Und ansonsten find ich das Game einfach geil! is jetzt auf Platz 2 meiner Lieblingsspiele (Gleich hinter SC1 http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif).

Hoffe ihr werdet auch noch zufrieden gestellt, ansonsten kann ich euch net helfen. Die Leute vor 10 Jahren ham ja auch nicht gemeckert, dass die Grafik nicht der in 5 Jahren entspricht! http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

BruceS.
08-04-04, 01:43
Ich bin auf jeden Fall auch ein zufriedener Käufer. Ich find das Game einfach super. Klar, dass die Pixel-Schatten Mist sind, aber das wird ja hoffentlich noch nachgebessert. Dann noch paar Sachen im MP-Modus, die aber alle hoffentlich behoben werden.

Lu_C4
08-04-04, 02:22
Grüße!

Da muß ich mich doch auch gleich bei den zufriedenen Spielern einreihen. Muß aber dazusagen daß ich einer der wenigen bin die keine Probleme mit dem Game hatten. Ist von Anfang bis Ende einwandfrei durchgelaufen.

mfG.: C4

Tarrash
08-04-04, 02:58
Wenn SC1 nicht diese brutals geilen Schatten gehabt hätte, würde es mich wahrscheinlich nur halb so sehr aufregen. Es GEHT also; es gibt also KEINE Entschuldigung für das minderwertige Produkt, das ich mir (natürlich für den vollen Preis) gekauft habe. Klar begeistert mich das Spiel, die Stimmung in dem Kryo-Labor mit überall Leichen usw – wunderbar. Mich aber als Consumer mit minderwertiger Ware zufrieden zu geben ist der Freibrief für weitere Verarsche Seitens Firmen wie Ubi. Und bitte: Wenn ihr die Schatten nicht so wichtig findet - ich hab noch nen alten AMIGA, ich verkauf Euch den gerne für 500 Öre.

Stocki_Stockson
08-04-04, 05:14
Bin auch zufrieden,auch wenn ich nur den muliplayer modus zocke,der einfach nur genial ist http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-very-happy.gif

http://eoto.de/pub/eoto_star.jpg
Nickname in SC: stockson

mariuskoehne
08-04-04, 17:11
Hallo!
Mir gefällt das Spiel auch sehr gut!
Spitzen Atmosphäre, geile Grafik, cooler Sound (nur bei mir funzt der Centersound meines 5.1 Systems nich (Soundblaster Live! 5.1 Player und Inspire 5300))! Kann aber auch nur raten die aktuellsten Treiber zu haben, um Fehlern vorzubeugen.

MfG Marius

bongpow3r1337
08-04-04, 19:23
Supa Game http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Contemplativato
08-04-04, 20:49
Sorry bin erst grad hier ins Forum gekommen.
Warum geht denn der Patch download link nicht?

Krieg immer ne Fehlermeldung von wegen keine Zugriffsberechtigung???