PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche reife Mitspieler über 18

frank2351
21-12-17, 15:45
Hallo,
mein Rang is total im Keller. Warum? In zu vielen ranked games, die ich spiele treffe ich auf Teammitglieder, die entweder versehentlich oder absichtlich teamkillen oder anderen Mist bauen. Es ist total frustrierend. Vor Reset war mein Rang Gold/silber jetzt plötzlich Bronze. Ich habe das Gefühl als hätte ich das zum Grossteil nicht selbst verschuldet deshalb suche ich jetzt eine Gruppe, weil mit randoms funktioniert es einfach nicht.

Zu mir:
Eigentlich bin ich ein eher durchschnittlicher Spieler. Zielgenauigkeit ist akzeptabel, strategische Fähigkeit liegt über Durchschnitt. Ich spreche nicht viel im Raid und würde Mitspieler bevorzugen, die die Kommunikation auch auf's wesentliche beschränken während den Raids. Meine Spielzeit waren bisher 250 Stunden, habe aber in anderen Egoshootern wesentlich mehr Stunden auf dem Buckel. Bin kein Gelegenheitszocker sondern eher Viel-spieler.

Ihr solltet mindestens 18 sein, besser älter. Ich selbst bin über 30.
Man kann mich anheuern für gelegentliche Games im Team. Freue mich drauf.
Grüsse.

HerQueendomCome
21-12-17, 21:08
Moin Frany-Män,

ich hab ziemlich genau das gleiche Problem. Kugele momentan irgendwo um C4/B1 rum und komme da nicht weg, weil eigentlich immer irgendwelche Trolle / Smurfs / sonstwelche Auswüchse von Toxicity im Match rumeiern und es versauen. Bin zwar erst 23, aber relativ ruhig, denke ich und erträglich für ü30er :)

Schreib mir mal eine PN, wenn du Lust auf eine Runde hast :)

frank2351
22-12-17, 00:51
Hab dir mal eine Nachricht geschrieben. Fehlen noch 3 Mitspieler mehr ;)

WherySchneaky
23-12-17, 18:50
Hi Frank!
Geht mir ähnlich, ausserdem nerven mich die ganzen toxischen Spieler... wäre angenehm, einige muntere und lockere Mitspieler zu haben.
Bin selbst recht frisch und Rang Silber, habe aber früher mal auf der PS4 gezockt und habe ein wenig Map-Kenntniss der älteren Karten.

Gruss

ripxde
24-12-17, 01:10
Bin Ü40 und suche auch Anschluss an ein Team. Meine Fähigkeiten mit Maus und Tasta halten sich in Grenzen, da ich zu lange den Controller gequält habe.
Ich möchte lockere Runden spielen um mich dabei zu verbessern. Nochn Platz frei???

Caracallino
26-12-17, 14:37
Hallo

Ich bin 33 Jahre, gelegenheitsspieler, eher durchschnittlich (Silber). Suche ebenfalls leute die ungezwungen aber zielorientiert spielen.

Added mich doch, ich versende euch gleich mal anfragen. :)

LG, "Caracallino"

frank2351
26-12-17, 15:56
WherySchneaky, hab deine Freundschaftseinladung angenommen. Meine Squad-Einstellungen sind so, dass Freunde ganz einfach dem Squad beitreten können.

frank2351
26-12-17, 15:59
Carcallino auch als Freund angenommen. Wenn ich online bin mich einfach zu einem Match einladen oder meinem beitreten. Jederzeit.

filfuz
27-12-17, 22:05
Schönen guten Abend!
Frank spricht mir aus der Seele.😉
Spiele zur Zeit wieder vermehrt R6 und suche auch immer Mitspieler. Zur Zeit sind wir 2-3 Freunde die spielen aber wenn man auf 5 kommen würde wäre das schon klasse. Würde uns auch als ruhig bezeichnen. Sind zwischen 29 - 32 Jahre.
Über verschiedene PSN Communities hatte ich bisher immer das Problem nicht die passenden Spieler zu finden.
Wir können bestimmt noch den ein oder anderen Tipp benötigen aber sind auf jedenfall ambitioniert.

Könnt mich gern Adden. Mein psn Name ist Filfu

frank2351
28-12-17, 10:43
Filfu, Anfrage is raus

TreffN1X_0815
29-12-17, 13:59
Ich ü40 und mein Kumpel ü30 ( Reptile_0815) suchen auch paar ruhige Leute für gelegentliches Zusammenspielen. Wie eiern meistens in den Silberrängen herum. Wir sind eher Gelegenheitsspieler. Also wenn noch Bedarf ist adde uns einfach.

Grüße Ronny

ZweiRosaPferde
07-01-18, 23:29
Hey Ihr, dass ist anscheinend die "Altherren-Runde" (Bin selbst ü30 :) ). Falls noch Bedarf und ein Plätzchen frei sein sollte. Würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Bin noch Einsteiger/Anfänger und würde mich über ein paar gepflegte Onlinepartien freuen. Mir würde nur nicht ganz klar auf welcher Platform ihr spielt - ich suche auf dem PC. LG

GIRL-PotatoAim
16-02-18, 18:42
Hi!
Falls noch Bedarf besteht, würde ich eurer AH;) auch gerne beitreten. Bin 32, momentan im unteren Gold geranked und auch von den ganzen tryhard-kiddis genervt. Hab über 1000 Stunden im Spiel und würde mich als recht erfahren bezeichnen.
Könnt mich gerne adden falls ihr nach wie vor auf der Suche nach Leuten seid.

xOnur90x
08-03-18, 13:02
moin! habe durch zufall diesen Thread gefunden und würde mich sehr gerne anschließen, weil ich genau das selbe Problem habe wie die anderen hier :)
bin 27, dümpel so bei Silver herum und bin froh ein paar "normale" leute zu finden mit denen ich zocken kann. Arbeite in 3 Schichten und bin deshalb auch mal zu komischen zeiten anzutreffen.

Es dürfen mich auch gerne andere adden, dann haben wir gleich einen eigenen pool an leuten. Steam: xOnur90x uPlay: xOnur90x

T-I3ag
16-03-18, 20:31
Tach,

bin auch Ü30 und suche nach ein paar Leuten mit denen man einigermaßen regelmäßig zocken kann. Wer noch Platz hat kann mich in Uplay adden. Name steht ja links ;)

Sana.doro
24-03-18, 19:00
Guten Tag,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach Spielern Ü18 für ein paar lockere Runden.
Ihr könnt mich einfach über Ubplay adden.
Man sieht sich in den Operationen!