PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GE beim Belobigungshändler falsch?

KeeganGhosts
21-12-17, 14:08
Hi Leute,

wie viele von uns hab auch ich schön Lexington und Co. gefarmt! Leider hab ich es nicht in die Top10 geschafft ... naja wie auch viele nicht, da der Stand bei ca. 21.000 Punkten lag. Allerdings war ich mit meinen knapp 6.000 Punkte auf Rang 2 und somit für 2 Behälter eingeplant. Nach dem GE bin ich zum Belobigungshändler gegangen und habe nur einen Behälter erhalten plus Skins! Wo ist der Rest geblieben? Hat jemand von euch auch das gleiche Problem?

TekFor
21-12-17, 14:28
Also ich habe bis kurz vor Ende mit knapp 9.600 Punkten noch in Rang eins gestanden. Nach Abschluss des GE waren dann aber noch eine Menge Leute mit ca. 1.000 Punkten mehr an mir vorbei und haben mich in Rang 2 geschoben. Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch mit Dir passiert ist. Ich bin auch grad nicht sicher, ob man die Rangliste nicht noch einsehen kann....

NN9999
21-12-17, 15:27
Du bist, wie ich, abgerutscht. Hatte knapp 6.500 Punkte, reichte zum Schluss nur für Stufe I, aber hey, drauf... genau!

KeeganGhosts
22-12-17, 19:43
Klaro drauf...! Ist ja eh nix besonderes in den Behältern gewesen!