PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Mädchen sucht das Team, das mit ihr zusammen zockt)))

RIPPER1081990
19-12-17, 21:03
Hallo liebe Siegespielern!

Ich suche eine Truppe, mit denen ich mit spielen kann. Bin neu im Spiel, zocke seit drei Wochen nur, aber lerne schnell wie es geht. Aber es ist bisschen langweilig alleine zu zocken. Wenn jemand Lust hast, kann mich gerne in seine/ihre Fteundschaftsliste hinzufügen. Ich freue mich sehr auf euch)))

Über mich:
Heiße Anna, bin 27 JA., spreche russisch und deutsch, spiele am meistens in der Woche ab 00.00 Uhr und am Wochenende ab 22.00 Uhr. Headset und Teamspeak sind dabei)))

XB1: QUITE RIPPER

MoG Alucard212
19-01-18, 13:38
Hallo liebe Anna,

die "Maniacs of Gaming" suchen wieder nach aktiven Membern im Bereich "Rainbow Six: Siege".
|MoG| ist ein deutscher Multigaming-Clan.
Wir suchen deutschsprachige Member ab 16 Jahren.
Wir besitzen eine WhatsApp-Gruppe und ebenso kompetente und hilfsbereite Member.

www.maniacsofgaming.eu
Hier werden dir auch allgemeine Fragen beantwortet.

Neben "Rainbow Six: Siege" spielen wir aktuell noch "Call of Duty" und "Overwatch".

Alternativ melde dich über XBL-Message bei "MoG Alucard212".

Mit freundlichen Grüßen
MoG Alucard212
|MoG|-Clanleader

P.S.: Wir achten primär auf die Persönlichkeit und nicht auf Skill, dieser kommt von ganz alleine.

Scheut euch also auch nicht wenn ihr nicht die besten Spieler seid, Aktivität und Mentalität ist das was zählt!

WICHTIG!: Wir spielen nicht 'Competitive'!
Natürlich spielen wir ingame auch Ranglisten-Modi, jedoch spielen wir in keinen
Turnieren mit, haben keine offiziellen Trainings und sind ebenfalls nicht aktiv in MLG, ESL o.Ä. vertreten.

EBENFALLS WICHTIG!: Unsere aktivsten Zeiten liegen zwischen 18:00-23:00