PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Platinspieler LFT

Thinking.Cu9
17-12-17, 05:54
Moin zusammen..

- Suche Team Pc
- Platinspieler, lvl 232
- 1300h+ playtime
- Def: Ela/ Lesion/Bandit
- Att: Zofia, Sledge, Buck, Thermite
- ESL/DeSBL Erfahrung
- Ehrgeizig, Zielstrebig und Taktiker
- Kritikfähig

bitte ab Platinelo melden, wir hören uns ;)

Patman.NME
17-12-17, 15:24
hey wir suchen momentan Spieler für unser Team . Falls du noch kein team hast hab ich dir eine anfrage über Prepare.Patman geschickt kannst mich gerne mal annehmen und wir quatschen dann mal :)

HydrO.rct
17-12-17, 18:51
Wir aus dem Solidarity Esports U18 Team würden uns sehr über eine rückfrage freuen

Uplay: HydrO_PzD.116
Steam: HydrO
Steam ID: http://steamcommunity.com/id/HydrO_SDY

Quetzalcoatl..
18-12-17, 02:12
Ja moin, wie kontaktiert man dich? Wir suchen gerade Spieler für unsere Gaming-Community und haben erst 3 von 5 Plätzen besetzt. Wir haben einen eigenen Twitchkanal mit 6000 Followern, einen Discord-Premium-Server, als auch einen TS3-Server mit 512 slots. Wir möchten gerne für Twitch in der ESL spielen und dafür suchen wir noch Spieler. Wir sind alle Platin-Spieler, zwei von uns sind zzt auf Gold 1 bzw. Gold 2 runtergeranked. Würde mich sehr freuen wenn du Feedback gibst, adde mich einfach auf UPLAY: H4MMERHE4DSHARK.

LG John

Communityleiter Sharks-Gaming

Sh4d0wb4ld3r
06-01-18, 09:32
Guten tag bin auch moment auf der suche nach einem Clan bin leider moment gold 1 aber wieder ein spiel vor Platin 3 würde mich freuden wenn mich wer ädden würde Uplay name : Shadowbalder

J4Sick.LFT
03-12-19, 16:18
..