PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest Problem. Gegenwart - Bring die Probe zum Animus

Coldcorner666
16-12-17, 11:02
Hallo Zusammen,

nachdem ich von Ubisoft keine Antwort erhalte, versuche ich hier mein Glück.

Hab das Spiel bereits zwei mal neu angefangen und viel Spielzeit investiert, um an der gleichen Stelle nicht weiter zu kommen.

In der zweiten Gegenwartsphase muss Layla nach unten, eine Probe von Aya holen und mit dieser zurück zum Animus. Dort angelangt passiert.... nichts. Ich kann nicht interagieren und komme nicht wieder in den Animus rein. Die goldene Raute steht darüber aber sonst passiert nichts.

Kann mir jemand helfen?

Danke!

BlackGentlem4n
16-12-17, 12:03
Hallo Coldcorner666,

auf welcher Plattform spielst du denn? Kannst du mit anderen Dingen in deiner Umgebung ohne Probleme interagieren?

Coldcorner666
16-12-17, 12:16
Hi BlackGentem4n,

Plattform ist Xbox one. Mit den anderen Dingen in der Umgebung kann ich interagieren, ja.

Danke für jegliche Hilfe!

BlackGentlem4n
16-12-17, 14:44
Kannst du mir sagen, ob du die letzten Updates alle installiert hast? Und alle Buttons hast du sicher auch durchprobiert, oder? Was zeigt es dir als aktuelle Aufgabe an? :)

Coldcorner666
16-12-17, 17:49
gestern das aktuellste Update aufgespielt und es tut sich nichts , Buttons alle probiert... Als Aufgabe steht dort: geteilte Freud'... bring die Probezum Animus.
Leider kann ich die quest auch nicht neu starten...

BlackGentlem4n
17-12-17, 11:21
Mensch, das ist aber wirklich komisch. Ich konnte leider niemanden finden, der auch von diesem Problem berichtet. Bitte versuch es mal beim Support:

069-999915592
12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Ansonsten ist alles so abgelaufen, wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=RiIyjwA8hG8 ?